Jump to content

Wonach sucht ihr eigentlich hier ?😀


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich suche nichts. Bin hier zum Zeitvertreib 😉 Und trotzdem schon "gefunden" 😉

So? ^^ Was denn, wenn ich fragen darf? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Die meisten haben das im Profil stehen...und machen kein Geheimnis daraus 😉
Geschrieben
Wonach ich suche hat drei Buchstaben und endet mit “x“... nix. 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rexona95:

So? ^^ Was denn, wenn ich fragen darf? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bisschen unverbindlichen Sex, den hier viele angeblich nicht finden 🙈😁

Geschrieben

@DasMädchenVonNebenan Oh, nicht schlecht :P

Ich habe meistens schon Probleme ein Mädel zu finden, dass wenigstens überhaupt erstmal Lust hat, sich per privaten Nachrichten zu unterhalten 🙄😅

Geschrieben
All zu hohe Erwartungen sollte man mit diesen Dating Apps nicht haben. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass viele nur schauen, Faker sind ebenfalls unterwegs und oft mangels an der Bereitschaft zur Kommunikation. Dem Grunde nach schade, mit diesen Apps ist doch vieles einfacher geworden im Gegensatz zu den früheren Zeiten.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rexona95:

@DasMädchenVonNebenan Oh, nicht schlecht :P

Ich habe meistens schon Probleme ein Mädel zu finden, dass wenigstens überhaupt erstmal Lust hat, sich per privaten Nachrichten zu unterhalten 🙄😅

Probier'sdoch mal mit einem Bild 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Sexdate...massieren..lecken..fingern... langer oralsex und leidenschaftlichen sex..
Geschrieben
Du bist erst seit ein paar Tagen hier ... dann zieh dich warm an .. es werden einige Sachen auf dich zu kommen
Geschrieben
Nach nichts. Man muss nichts suchen, um hier zu sein!
Geschrieben
Bin hier um nette Leute kennenzulernen , vielleicht mal treffen und schöne Stunden zu verbringen
Geschrieben
Sex aber hier die meinste Leute wollen einfach auf der Chat quatschen und Interesse auf sex mit mir haben nur schwule bis jetzt 😂
Geschrieben
Als ich mich mit meiner ex hier unter den ersten 900 Usern als Swingerpaar angemeldet habe war es eine Plattform für swinger. Damals gab es nur wenige "Foren" in denen man sich zum Clubbesuch oder zur privaten Swingerparty verabreden konnte. Damals gab es im Forum noch die Bereiche zum Daten. Sortiert nach Postleitzahl konnte man sich verabreden. Inzwischen verwechseln aber viele User, insbesondere weibliche, diese eigentliche swingercommunity (ich fasse einfach mal alle sexuell aufgeschlossenen Menschen unter dem Begriff swinger zusammen, auch wenn das nicht ganz korrekt ist) mit einer Singlebörse bzw Partner Vermittlung. Wenn hier jemand den Partner fürs Leben findet ist das ja ok. Aber das sich diese Partnersuchenden hier in schöner Regelmäßigkeit in sämtlichen Foren negativ über User äußern die hier einfach nur Sex suchen, ist nun mal nicht in Ordnung. Und um die Frage des TE zu beantworten: Ich suche eigentlich nichts mehr. Wenn sich mal Etwas ergibt ist es ok, ansonsten bleibt es!
Geschrieben
Guten morgen, da wir hier bei Popen.de sind, suche ich Frau/Ehefrau für gelegentliche Ficktreffen oder auch für eine Affäre, (Nicht für Leistungssport) ;-)
Geschrieben
Erotik nur viele bzw die meisten wollen das glaub nicht
Geschrieben
Ich suche eine gute Freundschaft plus
Geschrieben
Hallo. Wonach suche ich? Es ist vieles. Der wunsch nach unbekannter nackter Haut. Der Gedanke das ich noch neues erleben kann. Frauen due genau zu mir passen. Und wenn dann die eine dabei ist, dann bleibe ich auch dabei. Ich würde jünger auf jeden Fall bevorzugen und vermutlich eher nicht über mein Alter gehen wollen. So geht es aber vermutlich den meisten hier. Lg Micha
Geschrieben

Mindestens einmal am Tag meine Brille. Wahrscheinlich auch die Fernbedienung und das Handy.

Ansonsten weiß ich immer erst was ich suche wenn ich es zufällig gefunden habe... weil wenn ich es dann nicht finde, weiß ich ja nicht das ich danach gesucht hab. :grin:

Bis dahin reicht mir ein wenig Unterhaltung, wie auch immer die Aussieht. 

×
×
  • Neu erstellen...