Jump to content

Wonach sucht ihr eigentlich hier ?😀


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche nach neuen sexuellen Erfahrungen die mir bisher versagt bzw unbekannt waren.
Geschrieben
Am liebsten hÀtte ich eine F+ auf Dauer mit einem aktiven Kerl
Geschrieben
bin Hobbyfotograf suche Sie und Paare den Rest lass ich auf mich zukommen alles kann nichts muss. Ps hĂŒbsche Fotos Liebe GrĂŒĂŸe Ben
Geschrieben
Nun, auf dieser Plattform sind wir in der Welt der Erotik, demnach dreht sich das allermeiste hier auch darum. Die Klugen unter uns beschreiben sich hier wahrheitsgetreu (Ă€ußerliche Merkmale), im freitext teilen sie dieses prĂ€ziser mit oder schreiben sogar ihre Fantasien. Über die tags definieren sie, welches oder welche Geschlechter sie suchen, wie viele sie suchen und welche sexuellen Praktiken sie sehr geil finden oder welche sie erleben wollen, um so klar und deutlich Gleichgesinnte ihrer Neigungen zu finden. So suche ich auch meine Gleichgesinnten, die mit mir im Bezug auf eine sexuelle Praxis oder auf neu entdecken zu wollende Interessen die ErfĂŒllung und intensive Befriedigung suchen.
Geschrieben
Wir suchen nach einer dritten Person fĂŒr ein dreier
Geschrieben

Nach Aufmerksamkeit, zum Ego pushen..ausschließlich... :clapping: Wenn ich einen passenden Partner hĂ€tte..nĂŒscht. Dann wĂŒrde ich eventuell weiterhin das Forum zum RumsĂŒlzen nutzen (A)

Geschrieben
Hi! Ich bin schon froh, wenn es hier zu einem netten, freundlichen GesprÀch kommt. Leider enden die meisten GesprÀche aber nach SÀtzen mit maximal 3 Wörtern. Bei Sympathie sollte aber gerne ein reales Treffen drin sein.
Geschrieben

Nette und konstruktiv GesprÀche.

Frauen suche ich hier nicht, die begegnen einen, lösen bei mir ein WOW aus und nach einem GesprÀch, macht es ggf. Klick. 

 

Geschrieben
UrsprĂŒnglich eine sympathische Begleitung fĂŒr die Sauna... 😜
Geschrieben

Hey, ich bin ebenfalls auf der Suche nach netten Damen, spannenden GesprÀchen und was sich eben so ergibt ;) 

Ich rede gerne offen ĂŒber alles mögliche, weise keine ernst gemeinte Frage ab und habe wenige Tabus....allerdings gehöre ich trotzdem nicht zu den stumpfsinnigen, nervigen Kandidaten, die durch Aussagen glĂ€nzen, wie z.B.: 

"Baor du bist echt geil, zeig mal Nacktbild!" 

"Mein Schwanz ist so hart SĂŒĂŸe, ich will dich jetzt ficken!" 

"Hast du Interesse an meinem geilen Teil? Wirst es nicht bereuen, ist echt riesig (astronomische GrĂ¶ĂŸenangabe angefĂŒgt)!" 

Ich denke ihr versteht was ich meine, oder? :jumping:

Gruß an alle 9_9

Geschrieben
Wie heißt das Portal?? Hier sucht man nette Menschen, nette Unterhaltung und natĂŒrlich den Sex. Vielleicht wird mal mehr daraus , wer weis. 😎🍀💘
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb andyHM-9493:

Sex

Mir ist das zu wenig. Dann könnte ich mich auch an eine Straßenecke stellen und irgendwen heranwinken

Extra-OrdinÀr
Geschrieben
Direkt vorab und mitten in die Fresse (von Poppen.de): Vergiss die Scheiss-App! Log Dich lieber ĂŒber die normale Website ein. Die App funktioniert nicht vernĂŒnftig und das Witzige daran ist: Poppen.de weiss das, es interessiert sie aber nicht! Es ist z.B. so, dass wenn man eine Nachricht verschickt und Bilder (MEHRZAHL) anhĂ€ngt, der EmpfĂ€nger in der App EIN Bild sieht, aber keinen Text! Witzig, oder!? Scheint so, als ob Poppen.de sich mit der App zur Aufgabe gemacht hat, nach Möglichkeit zu vermeiden, dass Leute sich kennenlernen und miteinander vögeln!? Ansonsten ist es einfach schwer zu erklĂ€ren, warum sie SEIT MONATEN von diesem Problem wissen, aber nichts dagegen tun!?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nette und konstruktiv GesprÀche.

Frauen suche ich hier nicht, die begegnen einen, lösen bei mir ein WOW aus und nach einem GesprÀch, macht es ggf. Klick. 

 

Dein Profil und das was du so von dir gibst, irritiert mich. Mich wĂŒrde interessieren..hat das Erfolg? 

Was mich angeht, weiß ich das meine Chancen eher utopisch einzuordnen sind..siehst du deine auch so?

Geschrieben
gute Unterhaltungen mit Frauen, ab und zu auch Kerlen die was zu schreiben haben, sexuelle Reize, Ablenkung und Abwechslung vom Alltag, nette Chats, Austausch ĂŒber Sex und Erotik, Bilder oder Videos die mit Sex zu tun haben, und wenn es vielversprechend erscheint auch sexuelle Begegnungen.
Geschrieben
Naja in Prinzip kannst du hier alles finden was du möchtest aber es dauert halt seine zeit. Von Beziehung bis hin zum Seitensprung ist alles möglich. Es sind sogar Freundschaften hier möglich. Als Frau wirst du meistens mit Nachrichten bombardiert von diversen angeboten
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Polizisten, Feuerwehrmann oder Soldaten...Frau hat schließlich so ihre Vorlieben...B|:jumping:

Ach und mein gutes Aussehen, das ist mir verloren gegangen...:P

 

Ich persönlich suche nicht, ich freue mich aber, wenn ich jemanden kennenlerne, mit dem ich gute GesprĂ€che fĂŒhren kann und der mir sympathisch ist...und dem ich auch körperlich nĂ€her kommen möchte...

suchen hat fĂŒr mich was von " krampfhaft was finden wollen"...

 

 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich suche nichts , ich bin ein Rumtreiber  , verfange mich und bleibe hÀngen .

Hier war es das Forum das mich hÀlt und mittlerweile ein paar Kontakte , die nichts mit dem Seitennamen am Hut haben . 

Geschrieben
Ich suche nach nix bestimmten,aber ich lasse mich gerne finden,und ansonsten bin ich gespannt was ich hier so erleben kann
Geschrieben
Ich suche Leute, die mit mir und meiner Neigung was anfangen können.
Geschrieben
Ja das ist Mal ne gute Frage , ZĂ€rtlichkeit Sex und vielleicht auch die liebe fĂŒr den Rest des Lebens . Genau kann das keiner sagen
×
×
  • Neu erstellen...