Jump to content

Wonach sucht ihr eigentlich hier ?😀


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach...irgendwie suchen wir hier doch alle das Gleiche...der Eine nur fĂŒr eine Nacht...der andere fĂŒr mehrere NĂ€chte...der Andere wieder fĂŒr ewig...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

Den perfekten Mann!

Ergo wirst du ihn nie finden..:D

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Venus81:

Nach nichts. Man muss nichts suchen, um hier zu sein!

Stimmt, das muss man nicht. Manche wollen einfach nur der ganzen Welt ihre Titten oder PullermÀnner zeigen. 

 

Geschrieben
... nach natĂŒrlicher Schönheit! Nach eine Frau die nicht verkleidet wirkt, sondern ganz sie selbst ist, menschlich wie auch optisch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LuciusClaudius:

Stimmt, das muss man nicht. Manche wollen einfach nur der ganzen Welt ihre Titten oder PullermÀnner zeigen. 

 

Immernoch besser, als sich gar nicht zu zeigen.

Geschrieben
Poppen?? đŸ€” Nee!! Oder doch?? Besser: Auch... ❀ ich hab mich nach einem GesprĂ€ch (oder mehr ein paar GesprĂ€chen) mit meinem besten Kumpel angemeldet. Die Idee hat sich an was festgehalten und hat gearbeitet ... es bietet sich die Möglichkeit auf eine zusĂ€tzliche Weise Menschen und Partner (fĂŒr was auch immer) kennen zu lernen und sich mal wieder auf dem "Markt" umzuschauen. Online braucht es auch nicht die Zeit zum Ausgehen - du kannst es ja auch beim Kaffee morgens. Liebesleben im 21. Jahrhundert! Und selbst, wenn du nichts suchst wirst du hier immer zumindest neue EindrĂŒcken und Ideen finden. Die Welt draußen sieht in deiner Eigenwahrnehmung auch schon gleich gaaanz anders aus - achte mal darauf. Ich habe mich (und andere) gleich anders als sexuelle Wesen wahrgenommen. Mag sein, dass es ein vorĂŒbergehender Effekt des Neuen und Unbekannten ist, aber es ist ein StĂŒckchen mehr LebensqualitĂ€t, was sich gut anfĂŒhlt. Ich sage es gern, aber mein bester Freund hatte recht damit. I.d. S. Willkommen und hab dich selbst lieb 👍
Geschrieben

Ohne alles gelesen zu haben.....

Im Idealfall fĂ€nde ich hier eine AffĂ€re, Freundschaft+, mit der ich mich regelmĂ€ĂŸig unregelmĂ€ĂŸig an den WE und in Urlauben ausleben könnte.

Dazu sollte sie sich in etwa auf dem gleichen versauten Level wie ich befinden, zusÀtzlich sollte sie noch feminin, menschlich, offen, ehrlich und Humorvoll sein, so dass auch andere Alltagsunternehmungen möglich wÀren?!

Habe es schon fast aufgegeben, so eine Dame zu finden, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt! ;)

Geschrieben
Ich mag das Forum und einige Mitglieder sind interessant Hier. Wie auch immer, es hat hier durchaus Unterhaltungswert!
Geschrieben
Also ich versuche hier nette Frauen und Paare zu finden fĂŒrs fotografieren lassen ohne Hintergedanken und ohne finz Intresse einfach nur Spaß am fotografieren. Und vielleicht auch Freundschaft plus was aber nicht im Vordergrund steht
Geschrieben
...bei mir steht alles, mehr, als ausfĂŒhrlich in meinem Profil und meinem Interview..! đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜‰â˜đŸ»đŸ’«đŸ§šđŸŒâ€â™‚ïžđŸ’•âœšđŸ”„đŸ€đŸ’
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Phobos:

Ergo wirst du ihn nie finden..:D

*schmunzel

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb dieunbekannte97:

So, nachdem ich die App seit ein paar Tagen habe, wĂŒrde ich gerne wissen: wonach sucht ihr ?😀

nach einer unbekannten ausm Jahrgang 97 :clapping: :coffee_morning:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb dieunbekannte97:

So, nachdem ich die App seit ein paar Tagen habe, wĂŒrde ich gerne wissen: wonach sucht ihr ?😀

đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Wenn ich es gefunden habe, dann weiß ich es. 

Geschrieben
Um ehrlich zu sein *die Frau meiner TrÀume* und ab und zu eine nette Unterhaltung/Zeitvertreib!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Frieda:

Dein Profil und das was du so von dir gibst, irritiert mich. Mich wĂŒrde interessieren..hat das Erfolg? 

Was mich angeht, weiß ich das meine Chancen eher utopisch einzuordnen sind..siehst du deine auch so?

Ich finde dein Profil recht gut und (gefĂŒhlt) ehrlich. Obwohl ich hier oft genug den Kopf schĂŒttel, wenn ich so lese oder von euch Frauen höre/sehe, was hier so einige MĂ€nner von sich geben. Ich denke/hoffe das es hier auch die vernĂŒnftigen MĂ€nner gibt, die genau das suchen/wĂŒnschen wie du.

 Was in mein Profil steht und was ich hier schreibe, ist genau so gemeint, wie ich es schreibe! Warum löst es bei dir Irritationen aus? 

Kommt natĂŒrlich darauf an, was du als „Erfolg“ verstehst, doch ich wĂŒrde sagen, ja. 

Ja, im Sinne von sehr guten GesprĂ€chenÂ ĂŒber die Themen die mich interessieren, teilweise sehr privates und auch mal ĂŒber Gott und die Welt. 

Obwohl ich es nicht GrundsĂ€tzlich ausschließe, mich mit einer Frau von hier zu treffen, ist es wirklich nicht meine Intention warum ich hier bin! 

Vielleicht bin ich auch zu wĂ€hlerisch, doch sehe ich die Chance, hier „die Frau der Frauen“ zu finden, als sehr gering an. DafĂŒr gibt es hier einfach zu wenig Frauen und ich habe hier nur sehr bedingt die Möglichkeit meinen Charme spielen zu lassen. 

Zumindest noch klappt es real recht gut, die Frauen, die mich wirklich interessieren, von mir zu ĂŒberzeugen. So viele Frauen gibt es nicht, die bei mir den WOW Effekt auslösen und wenn das nicht gegeben ist, interessieren mich Frauen auch nicht fĂŒr „mehr“. 

Also mit „mehr“ meine ich, fĂŒr eine monogame Partnerschaft oder auch fĂŒr Sex. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Nach interessanten Dates und wenns fĂŒr beide passt auch guten und spannenden Sex. Den Mann meiner TrĂ€ume suche ich hier nicht... Wenn er mir bei einem Date mal ĂŒbern weg laufen sollte... Muss ich mir Gedanken machen 😂
Geschrieben
Inzwischen nur noch nach Unterhaltung ... beim Lesen und bei so manchen Fotos.
Geschrieben
HauptsĂ€chlich nach den körperlichen Freuden des Lebens: Massagen, Kuscheln, KĂŒssen, Sex... :) Klar gehört ein gutes GesprĂ€ch auch dazu, aber in Summe sollte das nicht der Fokus sein. DafĂŒr ist diese Seite hier doch zu eindeutig benannt... ;)
Geschrieben
Nix den wen man sucht findet man nicht aber. Man wartet bis sich was ergibt.
Geschrieben
In Idealfall hoffe ich die Traumfrau hier zu finden. Klar stöhnen die ersten und denken sich was fĂŒr ein....piieepp. Aber warum nicht, etwas kleiner: GefĂŒhl und etwas fĂŒr die körperlichen Freuden. Nur einer Sex ( zu meinem eigenen Erstaunen. ) Ist definitiv .. wenig
×
×
  • Neu erstellen...