Jump to content

Wonach sucht ihr eigentlich hier ?😀


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
WÀre schön ne Partnerin zu finden
Geschrieben

Hallo und ein schönes Wochenende,

ich habe diverse Off Topic-BeitrĂ€ge entfernt. FĂŒr Eure Suche wĂŒnsche ich viel Spaß und Erfolg.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Neue Kontakte - ob fĂŒr einen netten Chat oder dann sogar ein nettes Treffen
Geschrieben
wonach suchst du ? einfach Leute kennen lernen, was sich dann daraus ergibt, ist eine andere Sache bei manchen passt es und man hat was schönes . Oder es bleibt einfach bei einer Freundschaft . Usw
Geschrieben
Ich suche nach einer Freundschaft + da ich zuhause am die WĂ€nde hochlaufen könnte. Nichts geht und wĂŒnsche werden nicht wahrgenommen . Leider
Geschrieben

Nichts mehr, ich habe hier gefunden was ich gesucht habe

Es gab dabei einige ReinfÀlle, aber letztendlich hat dann ja doch alles gepasst

Geschrieben
da ich solo bin , ist das mir egal was draus wird . Nur nette Freundschaft, Unkomplizierten Sex oder Bezihung.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dieunbekannte97:

So, nachdem ich die App seit ein paar Tagen habe, wĂŒrde ich gerne wissen: wonach sucht ihr

Nach Menschen, die wie ich keine Langeweile haben. FĂŒr alles Mögliche.

Geschrieben

Ich wusste was ich suche als mich hier angemeldet habe! Jetzt hat mich die RealitĂ€t wieder und ich habe vergessen was ich suchte, aber wenn ich wieder weiß was ich suchte, dann fang ich sofort wieder mit dem Suchen an! Bis dahin lasse ich es auf mich zukommen. 😊

Geschrieben

nichts, aber ich könnte ja mal nach etwas suchen was es hier nicht gibt 

Geschrieben
Dann mell dech mol bei mir well kommen net durch dein Filter 😊
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb OTTO-071219:

nichts, aber ich könnte ja mal nach etwas suchen was es hier nicht gibt 

Zum Beispiel? 9_9

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rexona95:

Zum Beispiel? 9_9

mĂŒsste ich danach suchen wenn ich es wĂŒsste ?

Geschrieben

Wir suchen eine nette Sie oder ein Paar :-) hauptsĂ€chlich fĂŒr unsere Sie, die gerne ihre Fantasien mit einer Frau weiter "ausleben" möchte .. 

Gestern hatten wir auch schon ein sehr nettes " Kennenlern " Treffen mit einem anderen Paar hier von Poppen.. 

Es dĂŒrfen sich aber gerne noch Paare oder auch super gerne eine Sie bei uns melden :-) 

Geschrieben
Jedes Mal Frage ich mich, was ich hier ĂŒberhaupt suche, ich denke mal, wegen Langeweile und mit etwas GlĂŒck was zu erleben.
Geschrieben
Im Grunde genommen eine sexuell ansprechende Partnerschaft wĂŒrde ich suchen - die anderen (verheirateten) suchen das schnelle Abenteuer..................... leider.........., denn die verscheuchen hier die wenigen interessanten Frauen!
Geschrieben
suchen klingt irgendwie immer so als ob man irgendwas explizites will..ich bin hier zur unterhaltung..ev. gleichgesinnten begegnen und einfach treiben lassen..es entwickelt sich etwas oder passt eben nicht
Geschrieben
Was sich eben so ergibt đŸ€·â€â™‚ïž
×
×
  • Neu erstellen...