Jump to content

Wonach sucht ihr eigentlich hier ?😀


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach Kontakt zu interessanten Menschen. 
 

Dabei wurde ich inzwischen doch meistens sehr positiv ĂŒberrascht.

Geschrieben

Irgendwann nach einer langen Beziehung angemeldet. Pure Neugier dem Online Dating gegenĂŒber. Erst sehr skeptisch  aber ich bekam den Beweis das es durchaus sehr angenehm sein kann. 

Wirklich gesucht habe ich nie Jemand fuer irgendwas. Mehr gefunden als ich je dachte. 

Jetzt bin ich nur noch wegen dem Forum da. 

Geschrieben
1. Die kannste löschen benutz die Website😉 Ich fĂŒr mein Teil habe mich wahrscheinlich wie jeder Kerl hier angemeldet, weil mal Ebbe war und ich nicht mehr Schlackern wollteđŸ€­! Mittlerweile amĂŒsiere ich mich sehr ĂŒber Bildkommentare(am besten sind die, die ihre Kommentare selbst liken👍) und gebe mein Senf zu irgendwelchen BeitrĂ€gen zu! Auf treffen bin ich meist nicht mehr aus!
Geschrieben
Hier suche ich nichts mehr, bin nur noch so hier. Teils zur belustigung aber auch um mich mit netten Menschen auszutauschen. Die Erwartung hier irgendwas zu finden habe ich schnell abgelegt.
Geschrieben
Die ist eh nichts angeblich laut ihrem Profils macht Sie einen Aufruf aber in Wirklichkeit macht Sie nichts die sollte man sperren lassen Fake ist das Profil nur
Geschrieben
Ja warum bin ich hier wo bin ich hier ĂŒberhaupt wer bin ich .... Spaß ne ich bin hier zur ubterhaltung sie teils lustigen doktor sommer fragen ansonsten gilt die Devise alles kann nichts muss
Geschrieben
Nur MĂ€nner suchen, Frauen(die ja sooo emanzipiert sind;) ) lassen "sich finden". Und wenn sie nicht gestorben sind, findet man sie noch heute...
Geschrieben
Das fragen wir Uns bei vielen hier aber schon Jahre...... đŸ€” đŸ€”đŸ€”đŸ˜đŸ˜’
Geschrieben

In meinem Profil steht Beziehung, auch wenn das hoffnungslos romantisch verblendet klingt. Mein Fernziel wird es bleiben, dafĂŒr bin ich aber auch in anderen Portalen angemeldet. Sollten sich hier andere nette Kontakte ergeben, werde ich mich sicher auch nicht dagegen wehren.

Das Forum nutze ich, weil ich auch unheimlich an HintergrĂŒnden von bestimmten Verhaltensweisen, Fetischen, BegrĂŒndungen von FremdgĂ€ngern, warum welche Praktiken und und und interessiert bin.

Geschrieben

Muss man immer etwas suchen um irgendwo im Weltgeschehen zu sein?

Geschrieben
Erwarte nichts, dann wirst du nicht enttĂ€uscht. So bin ich hier her gegangen, und wurde nicht enttĂ€uscht. NatĂŒrlich stimmt nicht immer die Chemie. Aber auch der Korb war niveauvoll, beidseits.
Geschrieben
Wenn man daran glaubt, dass es fĂŒr jeden Menschen genau ein vorgesehenes GegenstĂŒck gibt. Dann suche ich dieses weibliche GegenstĂŒck zu mir um zukĂŒnftig gemeinsam wie ein Mensch zusammen leben zu können. Nicht mehr und nicht weniger suche ich. Allerdings nicht nur hier, aber eben auch hier.
Geschrieben

Durch Zufall auf diese Seite gestoßen worden, war ich zunĂ€chst unsicher, was dies alles wird. 

Der Name der Seite scheint eindeutig, aber tatsÀchlich stellten sich jenseits der horizontalen AktivitÀten wunderbare Kontakte ein. Zu Menschen, die mein Leben bereichert haben und wo Freundschaften entstanden sind.

 

Hatte ich dies damals so gedacht oder gesucht? NEIN!

Freue ich mich heute und bin dankbar dafĂŒr?

JA!

 

Du siehst, man findet auch manchmal mehr als man sucht.

 

 

Geschrieben

Ich suche nach unverbindlichen Sex mit hĂŒbschen Frauen ***!!😊

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dir die Profile genauer durch liest wirst du feststellen, dass die allerwenigsten etwas suchen, ich ĂŒbrigens auch nicht.

Wir wollen einfach nette und wenn möglich Gleichgesinnte kennen lernen. Wenn wir suchen wĂŒrden wĂŒssten wir wahrscheinlich auch wo wir es finden können. Ob das hier sein könnte, wer weiss das schon.

Vielleicht könnten die zustandigen Leute von Poppen.de noch einen Button hinzu fĂŒgen "was willst du bei uns" oder einfach "ich möchte so gerne".

Das ist das selbe wie die Frage in dem Film "die Verurteilten" o.Àhnl. wo im Knast einer fragt: warum bist du hier: und der Gefragte antwortet ich bin unschuldig und nach grossem GelÀchter sagt er noch "wir hier sind alle unschuldig, hast du das nich gewusst?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Gleichgesinnte treffen eine gute Zeit haben und eine dauerhafte freundschaft finden zu w oder paar

×
×
  • Neu erstellen...