Jump to content

Wonach sucht ihr eigentlich hier ?😀


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach einem passenden tja Frauen MĂ€nner Gruppe. Zum ausleben gemeinsamer Phantasien
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb dieunbekannte97:

wonach sucht ihr ?😀

Ich suche zur Zeit tÀglich nach WeihnachtsplÀtzchen im Suchspiel.:$

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich bin hier auf der Suche nach lÀngerfristigen AffÀren.

Gleich in Mehrzahl 🙈

Geschrieben

Wie die meisten hier Sex, aber mit jemandem aus meiner Gegend zu schreiben, sich so kennen zu lernen, das genĂŒgt mir auch schon fĂŒrs erste

Geschrieben
Steht doch im Profil, wie bei Dir auch. Die App ist wegen dem Radar nich schlecht finde ich. Man sieht wer aus dem Umkreis ist in dem man sich gerade befindet. WĂŒnsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄 Liebe GrĂŒĂŸe aus dem Ruhrpott
Geschrieben

Ich suche den gepflegten Seitensprung, hier und da... Wenn sich daraus eine AffÀre entwickeln sollte... Why not?

Geschrieben
Was suchst du hier? MerkwĂŒrdige Frage 😉
Geschrieben
Moin, ich glaube, ein Großteil sucht, wenn der-/diejenige mal ganz tief in sich hineinhorcht, mehr oder weniger, das große GlĂŒck in Form eines „Rundum-WohlfĂŒhl-Paketes“. Als Zwischenlösungen und ÜberbrĂŒckungsmassnahmen darf es dann auch eine Affaire, ONS u.Ă€. sein. Da man dann noch das eigene Anforderungsprofil darstellen kann, das hat man im realen Leben ja nicht in dem Maße, kann man dann mit Hilfe des Filters, bequem alles Nichtpassende schon im Vorfeld aussortieren - eigentlich doch eine praktische Sache😊.
Geschrieben
Die Frage des TE kann unmöglich ernst gemeint sein oder ?! đŸ€”
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Frieda:

Mir ist das zu wenig. Dann könnte ich mich auch an eine Straßenecke stellen und irgendwen heranwinken

Ja Frieda da hast du recht....war auch nicht ganz ernst gemeint....die Grösse Liebe wird bestimmt auch nicht gesucht....es ist fĂŒr viele ein Spiel.....ein Reiz....und so praktisch.Du bist anonym....Du kannst anschreiben wen du willst und bekommst manchmal auch Antworten. Wenn es zu Date's kommt ...wird oftmals kurz vorher abgesagt.....Also mehr ein Zeitvertreib.....

Geschrieben
Wir suchen nichts.....wir lassen uns finden....đŸ€·
Geschrieben
Nix und im Idealfall finde ich hier auch nichts 😀
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Morea:

Die Frage des TE kann unmöglich ernst gemeint sein oder ?! đŸ€”

Der TE, ist ne junge Frau. Und warum nicht? 

Geschrieben
Ähm, jetzt wo du’s sagst, ich hab eigentlich keine Ahnung
Geschrieben
Wie ich dazu schon in all den anderen 832 Threads schrieb die es dazu hier schon gab,suche ich hier meinen zukĂŒnftigen Ehemann...
Geschrieben
Unterhaltung, nette Chats, und eventuell auch mehr, wenn es sich dann mal ergibt ...
Geschrieben
Einfach nach netten Menschen suchen und sehen was passiert....oder auch nicht!
Geschrieben
Wenn die Erwartungshaltung nicht zu hoch angesetzt ist kann man nur gewinnen...
Geschrieben
Suchen???😂hier braucht man nicht suchen...man findet doch eh nix oder gehst du bei Trockenheit in Wald um Pilze zu finden.?
Geschrieben
Ich suche nichts. Bin hier zum Zeitvertreib 😉 Und trotzdem schon "gefunden" 😉
Geschrieben
Schwierige Frage...ich wĂŒrde Sie fĂŒr mich so beantworten: "Suchen" dĂŒrfte hier wohl der falsche Weg sein, da eine Suche im virtuellen Raum ohnehin zumeist nicht funktioniert oder mit EntĂ€uschungen der jeweiligen Erwartungshaltungen verknĂŒpft ist, wĂŒrde ich sagen, dass die Möglichkeit hier durch Zufall eine "verwandte Seele" zu finden, nicht höher und nicht niedriger ist, als irgendwo im realen Leben, eben nicht sehr wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich, eine zusĂ€tzliche Option halt...
Geschrieben
Nach nix..... Chat ist lustig, ab und an gibt's auch mal einen Mann, der interessant ist. Aber selten. Spaß an der Freude. Zeitvertreib
×
×
  • Neu erstellen...