Jump to content

Wonach sucht ihr eigentlich hier ?😀


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Regel nach meinem SchlĂŒssel, Handy oder Gemdbörse;)
Geschrieben (bearbeitet)

Suche nach unkomplizierten Treffen mit MĂ€nnern. Frauen interessieren mich eher weniger

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nach einer sympathischen Frau wo sich im Optimalfall auch mehr daraus entwickelt. LG.
Geschrieben
Die App nutze ich nicht, ansonsten suche ich nicht und habe/hatte trotzdem meinen Spaß. Dem Forum sei Dank 🙂
Geschrieben
Anfangs Bekanntschaften.. hat geklappt und war ganz interessant, es mal anders herum zu probieren. Also ĂŒber eine sexuelle Anziehung sind tolle und bestĂ€ndige Freundschaften entstanden. Dann war es das allgemeine Interesse und der Spaß an schriftlicher Kommunikation. Heute.. naja, es ist zur Gewohnheit geworden, hier zu stöbern und hier mitzulesen. Eine bunte Mischung aus Comedy, Realsatire.. und manchmal sogar Erotik..
Geschrieben
Steht meistens in den Profilen, wonach gesucht wird....oder auch nicht. đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben
Wer sucht sprach Goethe u.fand nixđŸ€”
Geschrieben
suchen eigentlich gar nichts, haben alles ich ( wir ) sehen es als Zeitvertreib und vielleicht findet sich mal ein guter Kontakt mit dem man die Freizeit verbringen kann
Geschrieben
Körperliche Liebe kann man nicht beschreiben Liebe muss man Praktisch treiben 😘😉
morituritesalutant
Geschrieben

die antwort sollte jeder in seinem/ihren profil stehen haben.

Geschrieben
Einfach coole Frauen kennen lernen und mal guckten was draus wird. Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Royo
Geschrieben
Eigentlich nach einer Frau,festen Beziehung die tolerant ist und mich so nimmt wie ich bin.ohne Diskussion
Geschrieben
Einen Single Mann,mit dem man auch außerhalb der Bettkante,gute GesprĂ€che fĂŒhren kann.
Geschrieben

Ich suche die Frau, die mich sucht. Wir mĂŒssen uns nur noch finden.;)

Geschrieben (bearbeitet)

WeihnachtsplÀtzchen

...und andere verruchte Dinge... ;-)

Interessante und spannende Kontakte "suche" ich "nicht aktiv" - sondern sie ergeben sich frĂŒher oder eben auch spĂ€ter... mit etwas GlĂŒck... ;-) Wichtig ist halt, sich nicht entmutigen zu lassen und mit offenem Blick hier unterwegs zu sein.

Ein aussagekrÀftiges Profil ist obendrein von Vorteil, um die eigenen PrÀferenzen transparenter werden zu lassen und somit auch den eigenen Vorstellungen hier nÀherzukommen...

Ich freue mich auf interessante und spannende Kontakte...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Na nach dem Prinz mit Pferd, Schloss, LĂ€ndereien und Fussvolk đŸ€—
Geschrieben
Nach lockerem, geilen, gepflegtem Spaß mit Stil und Niveau.
Geschrieben
Nach einer AffÀre und wenn es sich von beiden Seiten ergeben sollte auch nach einer Beziehung das ist aber denke ich hier eher unwahrscheinlich.
Geschrieben
In erster Linie nach der ErfĂŒllung unerfĂŒllter Phantasien. In zweiter Linie nach neuen Erfahrungen...den unbekannten Spielarten um den eigenen Horizont zu erweitern und seine Grenzen zu erfahren.
×
×
  • Neu erstellen...