Jump to content

Mal ein Tipp!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Herren!

Wenn ihr auf euch was halten wollt...dann bringt der Dame nicht nur eine geladene Kanone mit, auch mal Blumen.
Ist doch nicht viel verlangt oder doch?!

LG

Geschrieben
Rosen ja , um sie auf den Hintern Zu hauen bis die RosenBlätter abfallen 😂😂😂 Aber sorry , Blume verschenke ich nicht !!!! Uns bringt doch auch keiner was mit 😆
Geschrieben

Na ja wenn man so die Selfies betrachtet und der eine und andere hat ein fettes Iphone in der Hand oder auch höherwertig, dann hat das wohl auch richtig was gekostet.
Ist seine Sache das weiß ich!
Aber kein Geld übrig für`ne Blume? Die Blumen im übrigen von der Tanke erkenne ich sofort und wäre mir zu billig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Blumen? Lol nein..ich verschenke niemals Bumen.

Dann bemühst du dich wohl nicht um eine Frau.

vor 1 Minute, schrieb BsMarc:

Rosen ja , um sie auf den Hintern Zu hauen bis die RosenBlätter abfallen 😂😂😂 Aber sorry , Blume verschenke ich nicht !!!! Uns bringt doch auch keiner was mit 😆

Gibst du mir gebe ich Dir! So läuft das!

Geschrieben
Wenn ich ich zum Fleischer geh dann möchte ich nur ein paar Schnitzel und nicht das ganze Schwein mitnehmen
Geschrieben
Ist denn der klassische Rosenkavalier noch gewünscht? Viele Damen auf dieser Plattform wollen doch oftmals nur die geladene Kanone. 😉 Da fühlt sich der Mann ja schon benutzt! 😇
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Doch tue ich, aber nicht mit sowas dämlichen wie Blumen. Da gibts weitaus kreativere und vorm allem individuelle Dinge. 

Das wäre was um das Interesse einer Frau zu wecken?

Geschrieben
aha, und woher weiss man Madam nicht Blumen hasst, allergisch gegen die ausgewählten Blumen ist o.ä. ? Alles schon erlebt ...., gleiches mit Pralinen etc.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Das wäre was um das Interesse einer Frau zu wecken?

Z.B etwas selbstgebackenes.  

Geschrieben
Warum sollte ich der Frau bei nem ersten Date Geschenke machen tut sie doch auch nicht bei mehreren Dates oder Freundschaft Plus usd ist das anders dan gern.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab nicht mal ne Vase

Dann jibbet halt ne Topfpflanze . B|

Geschrieben
Im Zeitalter der Gleichstellung kann auch Frau einen frischen Satz Bits für den Akkuschrauber als kleine Aufmerksamkeit mitbringen! 😜😈😘
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Dann jibbet halt ne Topfpflanze . B|

Vom Treppenhaus noch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Dann jibbet halt ne Topfpflanze . B|

Finde ich sogar sinnvoller, die Blume ist in paar Tagen tot. Die Pflanze könnte länger bleiben.

Geschrieben

Ab und an kommt man ja an passenden Vorgärten vorbei . 

Geschrieben
Ich dachte immer man-n sollte nie mit geladener Kanone zu einem Date gehen? ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie241277:

Finde ich sogar sinnvoller, die Blume ist in paar Tagen tot. Die Pflanze könnte länger bleiben.

Das ist jetzt für mich kein Kriterium , allerdings gibt es keine Blumen von mir beim date .

Wenn dann später , wenn ich weiß ich mache der Frau damit eine Freude .

Gilt aber auch für Mettbrötchen .  

Geschrieben
Ich kläre das immer vorher ab, keine Mitbringsel......weder Blumen noch Schokolade o.Ä.
×
×
  • Neu erstellen...