Jump to content

Mal ein Tipp!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blumen gibt's von mir nur wenn ich das gerne so möchte und nicht weil Frau das voraussetzt. Ansichten aus dem Mittelalter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Adlerauge:

Blumen gibt's von mir nur wenn ich das gerne so möchte und nicht weil Frau das voraussetzt.

Finde ich persönlich sehr gut. Wenn ich einen Mann vorher mitteilen müsste, dass ich mich über Blumen oder sonst was freuen würde, dann würde ich mich darüber überhaupt nicht freuen. Wäre fast so ähnlich, als mich für 30 Euro an die Straße zu stellen.

Macht es der Mann von sich aus, weil er es gerne möchte, oder ich es ihm wert bin, dann würde ich mich freuen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

So langsam werden deine dreisten Kommentare und Unterstellungen lächerlich.

Bevor Du hier anderen etwas unterstellst, solltest du lieber mal bei dir anfangen, meinste nicht? 

Allein deine Reaktionen zeigen, das du gar nicht darauf aus bist, vernünftig zu diskutieren, sondern eigentlich nur Meinungen lesen willst, die der deinen entsprechen. 

Wenn du nicht verstehst, das auch kritische Stimmen dazu gehören, solltest du keinen Thread mehr erstellen. 

So einfach! 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

🤔Gummibärchen OMG 🙄

Schreib doch einfach in deinen Profiltext, daß du entsprechende Geschenke erwartest! Und schreib dazu, daß es kein "günstiges" Geschenk sein soll!

vor 14 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

das ich nicht ganz Unrecht habe und das es auch Frauen gibt die es begrüßen und nett finden, wolltest oder konntest du nicht lesen?

Das konnten alle lesen. Trotzdem ist deine Erwartungshaltung einfach komplett überzogen, ganz unabhängig davon, ob auch andere Frauen sowas toll finden/erwarten/voraussetzen.

Und meiner bescheidenen Meinung nach hat man den Knall nicht gehört, wenn man Wertschätzung etc. an irgendeinem Mitbringsel festmacht!

×
×
  • Neu erstellen...