Jump to content

Mal ein Tipp!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich selber möchte keine Blumen bekommen, außer es ist was besonderes wie Sonnenblumen. Aber sonst gibt es weitaus kreativeres. 😊
Geschrieben
Finde ich schon. Muss ja kein Riesenstrauß sein...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Und im übrigen werden so einige Tankstellen von den ortsansässigen Floristen beliefert. Diese Sträuße sind weder billig noch unansehnlich. Mal ein bisschen weniger Arroganz stünde dir gut zu Gesicht, Mademoiselle 

Was hat das bitte mit Arroganz zu tun? Nichts!
Blumen von der Tanke sehen immer als Notlösung für mich aus.

Ich meine wenn der Herr zu mir nach Hause kommt dann ist das eine nette und freundliche Geste und ich freue mich eben.
Und ab und an werde ich auch gefragt ob man was mitbringen kann. Ja, nur kein Alkohol meine ich dann.
Auch kann es eine Einladung zum Essen sein. Kommt auch gut.

Ist es nicht so das die Frau sich geschmeichelt fühlt?
 

Geschrieben
Ich freue mich immer über Blumen ,bitte nicht von der Tanke. Frau fühlt sich in dem Moment gewertschätzt, und nicht wie eine Samentoilette. Glaubt mir Jungs ,es ist zu euerm Vorteil.
Geschrieben
Also du wärst mir bestimmt ein Kaktus Wert..... Bestimmt 🙋🏽‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Wenn ihr auf euch was halten wollt...dann bringt der Dame auch mal Blumen.

Ganz im ernst, bei mir hält der Mann besser etwas auf sich und lässt es am besten sein den Blumenkasper ähm den Blumenkavalier zu spielen, denn ich würde ihn mitsamt seinen Blümchen umgehend zu einer Dame schicken die darauf steht, wenn dick verstaubte Etiketten poliert werden.:smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJ666:

Z.B etwas selbstgebackenes.  

Spritzgebäck?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrsZicke:

Was bringst du ihm denn eigentlich mit?

Eine kleine Aufmerksamkeit geht immer, aber nicht zu tolle. Denn es könnte sein das er sich dann bedrängt fühlt. Ein gutes Aftershave was nett verpackt ist geht immer.
Bin halt Leidenschaftlich..Schlimm? Denke eher nicht. Auch ich kämpfe um ein Mann wenn ich spüre das ER es ist!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knuffelmaus_K:

Spritzgebäck?

Nur wenns vorher deftiges Mett gab ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Aftershave

Als gefällt dir das was er trägt nicht? 

Dünnes Eis 🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich freue mich immer über Blumen ,bitte nicht von der Tanke. Frau fühlt sich in dem Moment gewertschätzt, und nicht wie eine Samentoilette. Glaubt mir Jungs ,es ist zu euerm Vorteil.

Gut zu wissen das ich hier nicht allein bin.

Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Ich finde ein Aftershave zum 1. Date völlig unpassend, wenn ich keine Ahnung habe, welchen Duft er mag und welcher Duft ihm steht.

Die Kenntnis habe ich und spüre es was ihn stehen würde.

LG
 

Geschrieben

Das hier :

Doch tue ich, aber nicht mit sowas dämlichen wie Blumen. Da gibts weitaus kreativere und vorm allem individuelle Dinge. " ( LJ666 )

Das wäre was um das Interesse einer Frau zu wecken?  " ( Mademoiselle_Svenja )

dürfte wohl auch Anderes mit ins Spiel gebracht haben , die Reaktionen waren da auch recht eindeutig und wer sagt das ne Mod beim date Keine bekommt  ?

@MOD-Katty

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Was hat das bitte mit Arroganz zu tun? Nichts!
Blumen von der Tanke sehen immer als Notlösung für mich aus.


 

Weil du offensichtlich nicht die Geste an sich wertschätzen kannst. 

Hier in Bayern machen die meisten Floristen um 18.00 Uhr zu. Nicht alle schaffen es vielleicht rechtzeitig in den Blumenladen.

Du siehst ja auch nicht ob die Pralinen oder der Freixenet von der Tanke oder vom Supermarkt sind. Außer natürlich, du legst Wert auf handgeschöpfte belgische Pralinen der Luxusklasse.

Für mich muss der Mann in erster Linie sich selber mitbringen, er soll bitte ein witziger, unterhaltsamer und angenehmer Gesprächspartner sein. Alles andere ist ein nice-to-have aber mit Sicherheit kein must.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:


Ist doch nicht viel verlangt oder doch?!

LG

Nicht nur "zu viel verlangt" es ist ein Maßloses Ansinnen das DU hier im Namen eines sehr großen Heeres von Frauen einforderst, die den Männern mit "GRUNDSÄTZLICH" mit einer aÁnsammlung an Vorbehalten und Ignoranz begenen, das überhauptz kein kontakt möglich ist.

 

JAJA - Ich weis - ein erheblicher Teil dieser Frauen belächelt Männer die das hier Thematisieren dann auch gliehc mit mimimimi.

Sollten mir diese Frauen wirklich einen Blumenstrauß wert sein? ich denke nicht.

Die Frauen, die einen Blumenstrauß wert sind, die werden Ih auch bekommen - und mit absoluter Sicherheit würde es sich Ihnen Vrbieten, mit solchem Ansinnen in irgend einer Weise auf zu treten.

 

Genau eine solche Frau würde ich hier sehr gerne kennenlehrnen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das wäre was um das Interesse einer Frau zu wecken?  " ( Mademoiselle_Svenja )

 

@MOD-Katty

Siehste das meine ich. Ihr kommt zu ein Date wollt Bumsen und kommt einfallslos mit leeren Händen zur Dame.

PS: Lass dir was einfallen und frage mich nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Dann bemühst du dich wohl nicht um eine Frau.

Gibst du mir gebe ich Dir! So läuft das!

Na prima - gliehc machst Du weiter - Es ist absolut überheblich und anmaßend, wie Du hier im Thema und auf deinem Profil auftrittst. Muß das wirklich sien?

Denkst Du wirklich, den aufrichtigen Frauen hier damit einen Dienst zu erweisen? Ich bin mir sicher -. Du erweist Ihnen einen Bärendienst.

Geschrieben
Korrekt!Ich bekam zum Date einen wunderschönen "Rosenstrauß".Einen intelligenten,tollen Mann dazu.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadydeluxeXXL:

Korrekt!Ich bekam zum Date einen wunderschönen "Rosenstrauß".Einen intelligenten,tollen Mann dazu.

:ok_hand:

×
×
  • Neu erstellen...