Jump to content

Mal ein Tipp!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wo ich damals mein Uwe kennengelernt habe der hat das gemacht. Quasi einer der letzten der alten Schule.

Geschrieben
Ich habe in all den Jahren hier noch keine Dame kennengelernt. Die meisten haben sich als Professionelle herausgestellt, obwohl im Profil nicht angegeben.
Geschrieben
Mir wäre es zumindest beim Kennenlernen zu viel. Später sind kleine Aufmerksamkeiten - gegenseitig - eine schöne Geste.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Dämonjaa90:

Manche Männer sind halt sau dumm das muss man echt so mal sagen denken nur daran ein weck zu stecken und gut ist

Na wenn du das sagst, wird das wohl stimmen müssen....

In meinem Dialekt ist WECK ein Brötchen, Semmel, usw.

Geschrieben
Entschuldigung.... dazu müsste man(n) hier erst mal ein reales treffen auszumachen sein... dann käme auch der Blumensegen..... jetzt weiß ich, was mit Blümchensex gemeint ist.... :-))
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LJ666:

Blumen? Lol nein..ich verschenke niemals Bumen.

Wie wäre es dann mit einem Blumentopf? :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Also wo ich damals mein Uwe kennengelernt habe der hat das gemacht. Quasi einer der letzten der alten Schule.

Wo du damals dein Uwe kennengelernt hast? Du willst uns verscheißern oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab nicht mal ne Vase 🤷‍♀️🤭

Das ist doch das geringste Problem....:P

:jumping::jumping::jumping:

H

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben
Auch wenn es hier natürlich häufig auf das eine hinaus läuft, sollte eine Frau auch immer wie eine Frau behandelt werden. Blumen sind da nur eine Möglichkeit von vielen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MmeCarriere:

Wo du damals dein Uwe kennengelernt hast? Du willst uns verscheißern oder?

Ihn habe ich auf der ILA in Berlin kennen gelernt.

Geschrieben
Und die Frauen so: Emanzipation, Gleichstellung tralala..... Bringst mir zum Date auch Blumen?
Geschrieben

Ich behandle Frauen nicht anders wie Männer , aber so trennt sich dann halt das was passt vom Unpassenden . 

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge und das Mettbrötchen entfernt, da Modse hier keine Mettbrötchen bekommt. ;-) 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

P.S. Ansonsten führen wir eine Mettbrötchen-Gebühr ein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Na-Du-82:

Auch wenn es hier natürlich häufig auf das eine hinaus läuft, sollte eine Frau auch immer wie eine Frau behandelt werden. Blumen sind da nur eine Möglichkeit von vielen.

Auf das habe ich gewartet.  Und gut erkannt.
Danke

vor 2 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Und die Frauen so: Emanzipation, Gleichstellung tralala..... Bringst mir zum Date auch Blumen?

Klar wenn ich weiß DU wärst es.

Geschrieben
Kurz und knapp. Da ich immer Anstand erwarte zeige ich auch meinen Anstand. Ich bringe nie Blumen mit aus Gründen des erlebten. Aber ich bringe definitiv eine Kleinigkeit mit, Ferrero Küsschen oder eine andere Süßigkeit, Wein oder Sekt wenn ich vorher weiß was sie mag. Aber Blumen neee.
Geschrieben

Nach dem trüben Samstag, hat mich der Thread doch nochmal aufgeheitert.

Man kann aber auch sehr gut an den Antworten erkennen, dass man(n) alles richtig oder alles falsch machen kann.

Wenn man sich näher kennt, auch den Geschmack des anderen, sind kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke aus meiner Sicht selbstverständlich.

Bei einem ersten Treffen an "neutralem" Ort, ist es für mich aber schon selbstverständlich, dass ich einlade.

 

vor 4 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge und das Mettbrötchen entfernt, da Modse hier keine Mettbrötchen bekommt. ;-) 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

P.S. Ansonsten führen wir eine Mettbrötchen-Gebühr ein.

Schade....

Geschrieben
Zu einem Date bringe ich wenn dann gute Laune und mich mit. Aber sicher keine BLUMEN. Mal abgesehen davon das mir lebende Pflanzen in einem Topf etc. eh mal grundsätzlich lieber sind als tote, abgeschnittene BLUMEN.
vor 14 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ganz ehrlich? Mir wäre die geladene Kanone( Nein, nicht die in der Hose) lieber, als Blumen. Ne 38er von Smith and Wesson reicht völlig...

Ich mag Frauen nicht sonderlich, die Ansprüche erheben, die denken, der Mann sei in der Pflicht, es ihnen besonders schön zu machen. Sie zu hofieren und natürlich hat der Mann auch alles zu zahlen. Ist klar...

Sind einige Frauen mal auf die Idee gekommen, das auch Männer sich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen würden? Nein, die meisten sicher nicht...warum auch? 

Ich hasse Blumen, ich mag sie nicht.Mich bekommt man eher mit einem 6er Pack Bier dazu lecker Mettbrötchen. 

Billig finde ich im übrigen Aussagen, wie der TE. 

Frauen schreien ständig nach Gleichberechtigung. Wie wäre es mal, damit auch beim Date anzufangen? 

 

 

Um das zu zitieren hab ich doch mal extra das Forum aufgemacht und nicht nur im Blog was dazu geschrieben. 

 

Weltklasse Beitrag...! Eine Frau mit ner Denke nach meinem Geschmack...! 

 

Danke...! 👍🙂

morituritesalutant
Geschrieben

beim ersten treffen würde ich nie etwas mitbringen und auch nichts erhalten wollen.

es ist ein unverbindliches kennenlernen und wenn sich daraus etwas längerfristiges ergibt,dann haben"mitbringsel",die dem geschmack der frau entsprechen,einen sinn,vorher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Um das zu zitieren hab ich doch mal extra das Forum aufgemacht und nicht nur im Blog was dazu geschrieben. 

 

Weltklasse Beitrag...! Eine Frau mit ner Denke nach meinem Geschmack...! 

 

Danke...! 👍

Das ist ja lieb. Dankeschön...

Ich liebe Blumen eigentlich, in einem tollen Park, Garten oder am Straßenrand. Aber nicht abgeschnitten...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Also mal im Ernst:

ich lieeeebe Blumen. Mir kann man damit fast immer eine Freude machen. Nehme ein Mann nach Silvester 3 Tulpensträuße von Aldi zu 1,99 €, entferne die Plastikumhüllung, arrangiere sie nett und ich bin sein.

Aber: das bedingt, dass er von mir weiß, dass ich die dunkle Jahreszeit nicht mag, dass Tulpen für mich ein Versprechen auf Frühling sind und ich eigentlich alle Farben der Tulpen mag. Welcher Mann weiß das denn beim ersten Date?

Ansonsten mag ich z.B. keine Sträuße in den typischen Herbstfarben, ich mag keine Gladiolen (nur die Wildgladiolen), keine langstieligen Rosen, ich hasse geradezu Chrysanthemen (Mist, wie ist die korrekte Rechtschreibung von den Dingern?).

Woher soll das denn ein Mann alles wissen, der mich nicht gut kennt?

Und im übrigen werden so einige Tankstellen von den ortsansässigen Floristen beliefert. Diese Sträuße sind weder billig noch unansehnlich. Mal ein bisschen weniger Arroganz stünde dir gut zu Gesicht, Mademoiselle 

×
×
  • Neu erstellen...