Jump to content

Mal ein Tipp!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

Einen handwarmen Harzer Käse würde ich mitbringen, wenn das eine Vorraussetzung sein soll...

Geschrieben
Das Geld sollen die sich bloss sparen, mein Bekannter hat seiner Frau mal Blumen mitgebracht, und sie dann " muss ich nun 14 Tage die Beinde breit machen ? " . Er : " Wieso wir haben doch ne Vase
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Frau fühlt sich in dem Moment gewertschätzt, und nicht wie eine Samentoilette.

Durch Blumen? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Na ja wenn man so die Selfies betrachtet und der eine und andere hat ein fettes Iphone in der Hand oder auch höherwertig, dann hat das wohl auch richtig was gekostet.
Ist seine Sache das weiß ich!
Aber kein Geld übrig für`ne Blume? Die Blumen im übrigen von der Tanke erkenne ich sofort und wäre mir zu billig.

Das es diese hochwertigen Handys aber schon für ein paar Euros zum Vertrag bekommt ist dir bekannt? Dafür muss man nicht viel Geld ausgeben.

Blumen von der Tanke sind dir zu billig? Jetzt weiß ich, warum so viele Männer glauben das wir Frauen nur auf Geld aus sind. Und ich Dummerchen dachte schon es ginge um die nette Geste.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb aberhallo_77:

Ist denn der klassische Rosenkavalier noch gewünscht? Viele Damen auf dieser Plattform wollen doch oftmals nur die geladene Kanone. 😉 Da fühlt sich der Mann ja schon benutzt! 😇

Also mir würde ab und zu mal eine genügen. Mit geladenen Kanonen bin ich ganz vorsichtig. Könnte echt ins Auge gehen. :coffee_morning: 

Geschrieben

Ich würde ihr den Kaffee bezahlen. Auch zwei Tassen. Blumen dann evtl. später.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Ob nun ein Essen mit einer Flasche Wein oder Blumen, beides ist eine nette Geste wo er der Frau seine Achtung signalisiert.

Ja. Ich habe schon verstanden was du meinst. 

Geschrieben

Wie will man gemeinsam ohne geladene Waffe auf die Jagd gehen? 
Mit Blumen hat man noch nie einen Schuss gemacht 😄

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Meine liebe Svenja,ich hoffe, die Kommentare der hohlen Nüsse, haben Dich weitergebracht.

Und mal wieder ein Eigentor.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Frau fühlt sich in dem Moment gewertschätzt, und nicht wie eine Samentoilette. Glaubt mir Jungs ,es ist zu euerm Vorteil. 

Und wie zeigst du deine Wertschätzung dem Mann gegenüber 🙇‍♂️

In dem du ihm dann die Samentoilette machst 🤦🏾‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Weil ich es kann!
Geschrieben

Ich weiß nicht warum, in diesem Fall, so viele  gegen  die Svenjas Text  sind. Was ist daran schlimm, sich als Frau, zum schätzen wissen und wollen das die anderen es auch tun?! Für mich schlimmer zu sehen ist, wenn viele Frauen an gar nichts drauf achten , nur die Beine breit machen. Ich meine.., letztendlich jeder wie e4 mag, aber es gibt wirklich schlimmeres als über netten gest sich zu erfreuen, "wie Blumen zum beispiel .

Geschrieben
Omg wenn ich beim erste date Blumen bekommen sollte wäre dieses date schneller rum als dass so ein hässlicher toter Strauß gepflückt wurde. Danke nein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich weiß nicht warum, in diesem Fall, so viele  gegen  die Svenjas Text  sind. Was ist daran schlimm, sich als Frau, zum schätzen wissen und wollen das die anderen es auch tun?! Für mich schlimmer zu sehen ist, wenn viele Frauen an gar nichts drauf achten , nur die Beine breit machen. Ich meine.., letztendlich jeder wie e4 mag, aber es gibt wirklich schlimmeres als über netten gest sich zu erfreuen, "wie Blumen zum beispiel .

Es geht ja hier erstrangig um die Erwartungshaltung der TE, und die finde ich auch etwas übertrieben. 

Sie will Blumen, aber bitte nicht von der Tanke? 

Ich würde von einem Mann, den ich zum ersten Date treffe, keine Geschenke oder Blumen erwarten, warum auch? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich weiß nicht warum, in diesem Fall, so viele  gegen  die Svenjas Text  sind. Was ist daran schlimm, sich als Frau, zum schätzen wissen und wollen das die anderen es auch tun?! Für mich schlimmer zu sehen ist, wenn viele Frauen an gar nichts drauf achten , nur die Beine breit machen. Ich meine.., letztendlich jeder wie e4 mag, aber es gibt wirklich schlimmeres als über netten gest sich zu erfreuen, "wie Blumen zum beispiel .

Es geht nicht nicht um eine liebevolle Geste, die beschrieben wird....sondern um die Erwartungshaltung und das Mann dass machen soll.

Es wird vorausgesetzt, dass er in einen, natürlich gehobenen Floristikbetrieb eilen soll ( weil er ja vielleicht ein hochwertiges Mobiltelefon hat ) und nicht zur Tankstelle oder zu ALDI eilt um Blumen zu besorgen.

Es gibt doch wohl auch nicht materielle Dinge, an denen man Wertschätzung erkennt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich schlimm finde ich es, das so viele Frauen soviel darauf geben und sich wertgeschätzt fühlen, wenn Mann einfalls-, und gedankenlos ein paar Euronen dem nächsten Blumenhändler in den Rachen schmeisst, für Blumensträusse die ein paar Tage später im Müll landen.

Noch unpersönlichere 0815 Geschenke als Blumen kenne ich keine.:confounded: Mein erster Gedanke wäre, dass er das Betthäschen welches er nur will, versucht billig zu ködern.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich weiß nicht warum, in diesem Fall, so viele  gegen  die Svenjas Text  sind. Was ist daran schlimm, sich als Frau, zum schätzen wissen und wollen das die anderen es auch tun?! Für mich schlimmer zu sehen ist, wenn viele Frauen an gar nichts drauf achten , nur die Beine breit machen. Ich meine.., letztendlich jeder wie e4 mag, aber es gibt wirklich schlimmeres als über netten gest sich zu erfreuen, "wie Blumen zum beispiel .

Irrtum hier geht's im Ansprüche. Bitte nur teure Blumen. Keine aus der Tanke. Sollte je drin sein bei nem teuren Handy. Das letzte wo ich drauf ACHTE ist was er fuer ein Handy hat. 

Wenn man keine Blumen beim ersten Date will macht man also die Beine breit. Hallo Logik. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Strahlende:

Das letzte wo ich drauf achtenist was er fuer ein Handy hat. 
 

Ich würde das nicht mal erkennen....

Geschrieben

Und ich dachte immer als Rüsseltier reicht zur Begrüßung ein "Töröööö" und das Blümchen wär inklusive. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich würde das nicht mal erkennen....

Ich find es eher sympatisch wenn Mann nicht das Neueste xy hat und sich nicht über ein Handy definiert. 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lad' mich mal ein, ich bring Schnaps mit. Den guten Korn, den gönnen wir uns dann. Blumen verwelken, aber der Kotzgeschmack vom Korn bleibt noch lange in Erinnerung.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wupperwoman:

Ich mag lieber ein Mettbrötchen 💚

Mit Zwiebeln?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wupperwoman:

Ich mag lieber ein Mettbrötchen 💚

 

vor 12 Minuten, schrieb Joker139:

Mit Zwiebeln?

Danke!

jetzt hab ich Hunger.....^^

×
×
  • Neu erstellen...