Jump to content

Mal ein Tipp!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum Blumen mitbringen? Eine Flasche guten Wein , gute Laune, Humor, Ehrlichkeit und echtes Interesse sind meistens wichtiger. Wenn sie damit nicht zufrieden ist, dann ist sie zu oberflächlich und somit nichts für mich.

Blumen gibt es erst zur Geburt unserer Kinder. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Stefan_Bayern_1980:

Warum Blumen mitbringen? Eine Flasche guten Wein , gute Laune, Humor, Ehrlichkeit und echtes Interesse sind meistens wichtiger. Wenn sie damit nicht zufrieden ist, dann ist sie zu oberflächlich und somit nichts für mich.

Blumen gibt es erst zur Geburt unserer Kinder. ;)

 

Blumen war ja auch nur ein Beispiel.
Wein oder andere Getränke habe ich absichtlich (für mich nur) ausgeschlossen.
 

vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Was für eine besch...Aussage. 

Zum bumsen wollen gehören ja wohl immer noch zwei, oder willst du nicht bumsen? 

Selten soviel Arroganz erlebt...

Wir 2 mögen uns hier wohl richtig dolle, wa?

Mir hat bis jetzt (fast jeder) ein Blümchen mitgebracht. Nur mal so zur Info..
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Wir 2 mögen uns hier wohl richtig dolle, wa?

Müssen wir das? Ich glaube nicht...

Geschrieben

Zum ersten Date bringe ich sicher keine Blumen mit. Wohin dann damit nach Übergabe? Und dann mal die Gegenfrage, warum muss der Mann die Frau beschenken? Warum bekomme ich bei einem Besuch ihrerseits keine Blumen? Gleichberechtigung wird gefordert, dann auch bitte überall . ;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Eine kleine Aufmerksamkeit geht immer, aber nicht zu tolle. Denn es könnte sein das er sich dann bedrängt fühlt. Ein gutes Aftershave was nett verpackt ist geht immer.
Bin halt Leidenschaftlich..Schlimm? Denke eher nicht. Auch ich kämpfe um ein Mann wenn ich spüre das ER es ist!

Du kämpfst um einen Mann, den du kaum kennst?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Also wo ich damals mein Uwe kennengelernt habe der hat das gemacht. Quasi einer der letzten der alten Schule.

Bis zu diesen Beitrag hätte dir in deinem eigenen Thema auffallen können, das von JEDEM Frauenprofil nur ablehnung zu deinem Ansinnen gekommen ist. Erst 3 Beiträge weiter kommt ein Beitrag, der frühestens nach löängerem Kennen so etwas in betracht zieht.

Dir könnte also aufgefallen sein, das DU mit deinem Ansinnen absolut neben der Spur bist. Schade, das Du nicht einmal das merkst.

 

Sehr klar und deutlich bringt es @IloveHorses ein paar beiträge weiter auf den Punkt.

Ich bin angenehm überrascht, das zu lesen ind meine bisherigen AUssagen so bestätigt zu sehen.

Mach dein Thema einfach zu - wäre ehrlicher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zugabe83:

Wohin dann damit nach Übergabe?

Na die Dame macht doch dann die Bein breit. Das eröffnet doch Möglichkeiten 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Du kämpfst um einen Mann, den du kaum kennst?

Ja aber nicht hier auf poppen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Ja aber nicht hier auf poppen.

Warum schreibst du es denn hier? 

Und wer ist Uwe? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich bin angenehm überrascht, das zu lesen ind meine bisherigen AUssagen so bestätigt zu sehen.

Gilt das mir?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Und wer ist Uwe? 

Uwe arbeitet im Bereich der Avionik den ich vor 2 Jahren auf einer anderen Plattform kennen gelernt habe.
Leider sehen wir uns auf Grund seines Berufes nicht jede Woche. So wie ich ständig unterwegs bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

 


Mir hat bis jetzt (fast jeder) ein Blümchen mitgebracht. Nur mal so zur Info..
 

Echt jetzt? Für ein Blümchen machst du die Beine breit?

Ich erwarte ja doch eher was von Tiffanys. Und zwar nicht aus der Sterling Silver Abteilung 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Gilt das mir?

Ja besonders deinem ersten Beitrag in diesem Thema.

Ich habe so ziemlich alle BEiträge gelesen und nicht wirklich EINE Zustimmung gefunden. Aber dein Beitrag hatte es als Erster  am eindeutigsten auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liebhab_er1:

Ja besonders deinem ersten Beitrag in diesem Thema.

Ich habe so ziemlich alle BEiträge gelesen und nicht wirklich EINE Zustimmung gefunden.

So ziemlich, aber nicht alle.

Geschrieben
Blumen völlig sinnloses Geld ausgegebe... Kannst es ja gleich in die Tonne hauen... 🤷‍♀️ Was hab ich denn davon, wenn es hoch kommt vielleicht ne Woche was von einem Strauß... 🙄 Dann ist es mir lieber er hat paar Kondome einstecken,zwei Dosen Red Bull, hab ich mehr von...
Geschrieben
Klemme mir eine Rose 🌹...zwischen meine Bäckchen und reiche sie ihnen. LG....***.....🙏🏻
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Uwe arbeitet im Bereich der Avionik den ich vor 2 Jahren auf einer anderen Plattform kennen gelernt habe.
Leider sehen wir uns auf Grund seines Berufes nicht jede Woche. So wie ich ständig unterwegs bin.

Und dann soll wer Blumen mitbringen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Und dann soll wer Blumen mitbringen? 

Mensch 🙄

Der Maler, der andere, dann der ganz andere und der, der da noch letztens war... Ich seh bei den ganzen Typen auch nicht mehr durch... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Und dann soll wer Blumen mitbringen? 

Na die ganzen anderen Bücker, die ihre Würde fürn nen Fick abgeben 🤷🏾‍♂️

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Mensch 🙄

Der Maler, der andere, dann der ganz andere und der, der da noch letztens war... Ich seh bei den ganzen Typen auch nicht mehr durch... 

Vor allem sehr diskret :)

Ich glaube das entspringt der Fantasie. 

Geschrieben

Blumen?

Ich hab Fellnasen, die die nicht vertragen.

Ich frag mich überhaupt, weshalb man so hohe Erwartungen haben kann.

Ich freu mich, wenn ein Date gut läuft und es eine angenehme Zeit war, die mich auch noch danach zum lächeln bringt, wenn ich daran denke.

Sowas ist unbezahlbar.

Geschrieben
Also ICH kann mit halbtotem Grünzeug nix anfangen. Eine kleine Aufmerksamkeit jenseits der Lust wäre evtl. nett. Beiderseits!
×
×
  • Neu erstellen...