Jump to content

Mal ein Tipp!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und woher soll der Mann denn wissen, ob die "Dame" überhaupt eine Dame ist?

Und was ist wenn sie lieber Brennnesseln auf ihrer Pussy spüren mag?

Bekommt der Mann dann den Blumenstrauß um die Ohren?

Und wenn sie dann doch lieber ein Snickers möchte?

Fragen über Fragen - aber das kann nur in die Hose gehen !

Geschrieben
Ich bringe meinen Kundinnen ab und an mal ein Blümchen mit, sie freuen sich sehr darüber. Und ich mich auch ab und an.
Geschrieben (bearbeitet)

Da denken sich die Typen : oh man, dann muss ich vorher noch zu Aldi laufen... 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine liebe Svenja,ich hoffe, die Kommentare der hohlen Nüsse, haben Dich weitergebracht.
Geschrieben
Ich finde Blumen schön, aber mir wäre schon lieber zb was zu trinken, oder essen. Für uns beiden. Blumen muss man dann wegschmeißen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Stimmt und deine Kommentare sprechen natürlich für eine Frau mit Intelligenz. 

🤦‍♀️

Und das in dem Alter 🤦‍♀️

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ja klar,... dass mache ich nur so... 27 knallrote Baccara Rosen.... eine nett verpackte Schachtel feinster Pralinen... und dabei setzte ich so den Blick der verliebten Augen auf.. 🤪 Komischerweise stehe ich dann nach 30 Sekunden immer alleine da.. . Verstehe einer die Frauen.. 🙄😅

Ey , das habe ich alles nicht bekommen :flushed: Ich will sofort meine Rosen und die Pralinen nachgereicht  haben .

Geschrieben
Warum das, willst den Mann heiraten? So ein quatsch dass er Blumen mitbringen soll
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Meine liebe Svenja,ich hoffe, die Kommentare der hohlen Nüsse, haben Dich weitergebracht.

War mir vorher schon im klaren das der Post zerrissen und zerhackt wird.
Mir egal.
Und schade, hier, für die bezahlte Mitgliedschaft.
YC ist um weiten exklusiver.

Liebe Grüße.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Mademoiselle_Svenja:

War mir vorher schon im klaren das der Post zerrissen und zerhackt wird.
Mir egal.
Und schade, hier, für die bezahlte Mitgliedschaft.
YC ist um weiten exklusiver.

Liebe Grüße.

Och, passen Dir die Meinungen nicht? Typisch für viele, die ein Thema erstellen...

Deshalb findest du es anscheinend auch okay, wenn eine Userin andere beleidigt. 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Na ja wenn man so die Selfies betrachtet und der eine und andere hat ein fettes Iphone in der Hand oder auch höherwertig, dann hat das wohl auch richtig was gekostet.
Ist seine Sache das weiß ich!
Aber kein Geld übrig für`ne Blume? Die Blumen im übrigen von der Tanke erkenne ich sofort und wäre mir zu billig.

Soll der Mann Dir also eigentlich nur beweisen das er Geld hat? Mir muss kein Mann was mitbringen aber wenn, dann kann es auch ein Gänseblümchen sein... frisch gepflückt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich finde Blumen schön, aber mir wäre schon lieber zb was zu trinken, oder essen. Für uns beiden. Blumen muss man dann wegschmeißen...

Ob nun ein Essen mit einer Flasche Wein oder Blumen, beides ist eine nette Geste wo er der Frau seine Achtung signalisiert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ey , das habe ich alles nicht bekommen :flushed: Ich will sofort meine Rosen und die Pralinen nachgereicht  haben .

Du wollten ja keine Rose kaufen... 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

mir muss der Mann keine Blumen bringen, wenn er mich trifft...

Stimmt. Hab auch mal eine Schachtel Pralinen bekommen. War auch ganz nett :$ Okay er wusste das ich ein Tag vorher Geburtstag hatte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Soll der Mann Dir also eigentlich nur beweisen das er Geld hat?

Muss er nicht und brauche ich nicht.
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Du wollten ja keine Rose kaufen... 😁

War da einer der Rosen verkauft hat ? Den habe ich gar nicht mitbekommen , ich war so fixiert mit meinen Augen auf dich  ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Muss er nicht und brauche ich nicht.
 

Na die billigen aus der Tanke...war da nicht was? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mademoiselle_Svenja:

Das wäre was um das Interesse einer Frau zu wecken?

Ehrlich? Bei mir funktioniert das nur wenn auch der Rest stimmt. 

Geschrieben
Und warum verallgemeinerst du? Ich wette, dass viele Herren der Schöpfung dies oder ähnliches tun.
×
×
  • Neu erstellen...