Jump to content

Mit oder ohne gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey eine Frage blasen safe oder ohne?? 

# wegen Gesundheit ja?? 

# oder den Geschmack nein? 

 

Ich mag ehr ohne gummi :)

Und ihr?? 

Geschrieben
Mit gummi ist es gesund. Auch im Geschmack. Schmeckt nach Haferflocken 🙈🤣
Geschrieben
Also ohne finde ich deutlich angenehmer
Geschrieben
Durch das Kondom bekommt “er“ nochmal eine gewisse Festigkeit. Also oft wird er nur halbsteif. Also definitiv finde ich es mit Gummi deshalb besser.
Geschrieben
Mit ist widerlich .... dann lieber gar nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Mit ist widerlich .... dann lieber gar nicht

Danke, sehe ich genauso. 

Geschrieben
Blasen ohne und Sex ohne aber nur mit mein Partner am sonsten alles safe
Geschrieben
Mit Gummi eine gewisse Festigkeit, ohne Gummi nur halbsteif? Sowas habe ich noch nie gehört, gesehen oder gefühlt. Was sagt denn dein Arzt des Vertrauens dazu?
Geschrieben
Was du machst is mir völlig egal und deine Gesundheit auch, aber mir ist meine wichtig und somit immer mit Gummi...
Geschrieben
Blasen mit Gummi 🤔 dann würde ich lieber darauf verzichten 🙈 passiv wie auch aktiv 🥴 meine Meinung, bin eh ein AO Liebhaber 👍 und das seit mehreren Jahrzehnten
Geschrieben
Wir hatten das Thema gerade da frisch zusammen. Nachdem viele Geschlechtskrankheiten auch Oral ein Ansteckungspotential hat - mit fremden immer geschützt untereinander natürlich blank.
Geschrieben
Wer gerne ohne Gummi vögelt soll es tun,dann aber auch bitte nur mit Leuten die genauso lebensmüde sind wie sie! Ein bisschen verstand sollte man schon haben,auch wenn der verstand in der Hose und auf ein paar cm beschränkt ist!
Geschrieben

Gummi schmeckt absolut nicht, Kondome mit Geschmack habe ich noch nicht ausprobiert. Daher findet Oralsex bei mir ungeschützt statt. Ich bin mir der Risiken durchaus bewusst.......

Geschrieben
Bevor Ich mit Gummi lutsche warte Ich lieber bis ein Schwanz kommt den ich bedenkenlos ohne lutschen kann...Ein Schwanz muss auch nach Schwanz schmecken und vor allem will ich ja das beste was zum Schluss kommt genießen💦💦💦👄.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyson71:

Wer gerne ohne Gummi vögelt soll es tun,dann aber auch bitte nur mit Leuten die genauso lebensmüde sind wie sie! Ein bisschen verstand sollte man schon haben,auch wenn der verstand in der Hose und auf ein paar cm beschränkt ist!

So hast du ja nicht Unrecht, aber es ging ums Blasen, um Oralverkehr und naja glaube da einfach mal, das sowie meist auch ohne Lecktuch geleckt wird, wirds umgekehrt auch sein.

×
×
  • Neu erstellen...