Jump to content

Mit oder ohne gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich  so oder so nich blase erübrigt sich die frage

 

aber sonst mit gummi 

auser bei meinem mann da ohne

Geschrieben

Da bei uns nur Langzeitliebhaber in Frage kommen erledigt sich die Frage irgendwann von selbst - dann natuerlich ohne.

Geschrieben

Ich habe blasen mit Gummi in jungen Jahren einmal ausgetestet, ich redete mir vorab ein das könnte so schlimm nicht sein,🙄 mir wurde schlecht vom Kondom-Geschmack und der Belag vom Gummi auf der Zunge, verursachte bei mir nachhaltig Brechreiz. Aus der Aktion wurde erst einmal kein Sex mehr möglich.

Mit Kondom würde ich nicht mehr blasen.

Daher ist blasen für mich nicht safe, diese Praktik gibt es mit mir erst nach den von beiden gemachten Gesundheitstests, entsprechend habe ich Männer gemieden, die sich gerne einreden, das blasen lassen ohne Gummi nicht so schlimm wäre.

Mir ist meine Gesundheit wichtiger, aus meiner Sicht ist die Gefahr von allen möglichen Krankheiten bei einem derartig laxem Verhalten, um ein vielfaches höher!

Ebenso gilt das natürlich fürs Lecken, ich kann gut darauf verzichten. 

Geschrieben
mit gummi blasen ist scheisse, dann lieber gar net
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

mit gummi blasen ist scheisse, dann lieber gar net

Sehr gut. Ohne dieses leidige "Anblasen", ist der Sex eh viel schöner :hearts_around:

Geschrieben
Also jedem das seine... aber OV mit Gummi dann lieber garkeinen OV...finde es auch immer unterhaltsam wenn die Frau OV nur mit Gummi machen möchte aber ich beim OV kein Lecktuch nutzen soll....
Geschrieben

Also entweder pur oder gar nicht, es gibt einfach keine geschmacksneutralen Kondome. Wir wissen aber auch, was bzw. wen wir da in den Mund nehmen, mit einem völlig Fremden wäre das undenkbar.

Geschrieben
Blasen mit Gummi, ist in etwa wie Füße waschen mit Socken an . 😉 Ich sag "jeder nach seiner Fasson"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

es gibt einfach keine geschmacksneutralen Kondome.

Wie wärs denn mal mit etwas Marmelade drauf? Oder den gummierten Schwanz, in einem Schälchen Sekt eintunken und dann genüsslich abschleckern?

Geschrieben
Wenn ich die Frau lecke dann auch ohne Lecktuch. Also ohne Gummi.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

Wie wärs denn mal mit etwas Marmelade drauf? Oder den gummierten Schwanz, in einem Schälchen Sekt eintunken und dann genüsslich abschleckern?

Alles Dinge, die man auch ohne Kondom machen könnte, so man denn mag. Wir haben aus purer Neugierde mal Kondome mit Geschmack probiert, da kam zu dem typischen Latex Geruch noch dieser furchtbar künstliche weitere Geruch dazu, eher ein Grund mehr es zu lassen. Wenn ich Marmelade naschen will, lieber beim Sektchen zum Frühstück nach dem Sex von einem Brötchen :kissing_closed_eyes:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sveni1971:

Alles Dinge, die man auch ohne Kondom machen könnte, so man denn mag. Wir haben aus purer Neugierde mal Kondome mit Geschmack probiert, da kam zu dem typischen Latex Geruch noch dieser furchtbar künstliche weitere Geruch dazu, eher ein Grund mehr es zu lassen.

Kenne ich. Hab mal irgendwann ein Kondom mit "Bananengeschmack" ausprobiert. Schmeckte irgendwie nach Autoreifen mit Zuckerwasser - widerlich. Und danach hab ich dann auch noch Halsweh bekommen. Nie wieder.

Ich stehe eigentlich total auf Schwänzchen lutschen, daher nötige ich meine festeren Liebhaber irgendwann dazu, sich mal testen zu lassen, damit ich endlich ohne Ängste loslegen kann, denn Blasen mit Gummi, kann ich eigentlich auch nicht ab.

Geschrieben
solange der mann hygiene besitzt ist ohne ok ansonsten gibt es pilzarten usw die .....
Geschrieben
Schade, schade schade, das HIV Medikamente so weit fortgeschritten sind, das AIDS eigentlich nicht mehr ausbrechen kann. Ich wünsche allen AO Liebhaber alles erdenklich Gute und hoffentlich verreckt ihr nicht bis zum letzten Atemzug schmerzerfüllt
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb berlin_er44:

 Und ich habe es versucht "nett" zu umschreiben. Nochmals.. Ja, auch auf den neuesten Stand und allen Auswertungen aller Krankenstatistiken sind Menschen die Homo und Bi sind die Brutstätte für Geschlechtskrankheiten und HIV Infektionen. Damit gehe ich werder dich persönlich an, noch andere. Ich bin da auch völlig Neutral. Jedem das seine..

 

 

Dein Versuch es nett zu umschreiben ist mächtig in die Hose gegangen, zumal der politisch und fachärztlich korrekte  Terminus für die Gruppe mit dem höchsten Ansteckungsrisikio, Männer die Sex mit Männern hat (MSM) lautet.

Aus gutem Grund, die Aussage Bi und Homosexuelle wären eine Brutstätte für Geschelchtskrankheiten ist nicht nur diffamierend, sondern auch ekelhaft abstoßend. Aussagen wie die deine, sind der Grund warum wir eine Weltaidstag und mit der roten Schleife eine Solidaritsbekungung haben

Tatsache ist das die große Mehrheit der Homosexuellen Männer in festen Monogamen Beziehungen lebt und die Mehrheit der Homosexuellen Singles die Promisk lebt, treibt es mit Gummi.

 

 

 

Geschrieben
Die Frage verstehe ich nicht wirklich, ich meine ganz ehrlich ich zieh mir doch keinen Kondom über wenn ich mir einen blasen lassen möchte? Ich bin gepflegt gehe jeden Tag duschen und bin auch gesund also ziehe ich mir keinen Kondom über wenn ich mir einen blasen lasse! Ich lecke sie doch auch nicht mit einer Tüte vorm Gesicht.🤫😄
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Da bist du zuerst persönlich geworden und verstehs noch nicht mal. Weder ich, noch mein Freund sind Bi oder Homosexuell.

Mich störte und dieser Fakt bleibt egal wer von uns beiden Recht hat, was die Risikogruppen angeht, das hier jemand massiv Homosexuelle und bisexuelle ins Gespräch geworfen hat, mit einer sehr undifferenzierten Aussage und das es null, aber wirklich null mit dem Thema zu tun hatte.

 

Edit:

Nebst, hab ich weder dich @berlin_er44, noch den anderen User als homophob bezeichnet, noch es unterstellt. Vielleicht solltest du mit voreiligen Unterstellungen sparsamer werden. Ist auch son Klischee gleich diese Karte zu zücken, obwohl keiner euch so bezeichnet hat.

Geh zurück in das Loch aus dem du gekrochen kamst. Was soll das hier Bi und Homosexuelle zu verunglimpfen?<------------------Das hast du zu dem ersten geschrieben der hier erwähnte das die Risikogruppe bei gewissen Gruppen eher höher ist. Also bitte ;)  Wer austeilt muß auch einstecken können!

Das hier undifferenzierte Antworten kommen gehört bei so einem "schwierigen" Thema dazu, bzw lassen sich kaum verhindern. Auch meine Aussage wurde mißverstanden, obwohl sie auch der Wahrheit entspricht. Das Wort Brutstätte hätte ich sicherlich anders wählen können, aber der Kern der Aussage wäre der gleiche gewesen.

vor 16 Stunden, schrieb Resurrection135:

Echt jetzt ? Du nennst mich eine Brustätte für Krankheiten?

Bei solchen verallgemeinerung fühle ich mich definitiv persönlich angegriffen!

Zum Thema Denkpause bei Schwulen Männer

Tagesschau Bericht September:

Männern, die Sex mit Männern haben

Menschen, die sich über Drogenspritzen anstecken

Menschen, die sich bei heterosexuellem Geschlechtsverkehr infizieren

Die meisten Infizierten - etwa 53.000 - gibt es nach wie vor in der ersten Gruppe. Allerdings geht die Zahl der Neuinfektionen hier eindeutig zurück, während sie in den beiden anderen Gruppen leicht ansteigt. Das legt den Schluss nahe, dass schwule Männer sich des Risikos bewusst sind und die Strategien zur Prävention hier greifen. Bei den beiden anderen Gruppen scheint das nicht im selben Maß der Fall zu sein. Bei vielen Drogenkonsumenten ist laut Experten weiterhin der fehlende Zugang zu sauberen Spritzen ein großes Problem. Bei manchen Heterosexuellen herrscht vielleicht immer noch eine trügerische Sorglosigkeit, weil HIV als Problem von Schwulen eingeschätzt wird.

Bloß weil ich geschrieben habe das eben eine Gruppe mehr insgesamt mehr für gewisse Risiken empfänglich ist, heißt das noch lange nicht das sich jeder persönlich angegriffen fühlen sollte!

Und gibst du mir nicht gerade recht? die meisten befinden sich noch in der ersten Gruppe..., aber es geht zurück, weil sich diese Gruppe des Risikos bewußt ist und Prävention und Strategien greifen. Also ist es eben so. Ob es rückläufig (was ja auch gut ist) ist, sielt da keine Rolle solange es so ist. Da gibt es keine 2 Meinungen.

Die Gruppe die an der Spritze hängt ist was komplett anderes. Da ist alles im Kopf auf Null. Aber auch da muß ich leider sagen das ich da eine andere Meinung habe. Es mangelt nicht an sauberen Spritzen etc. Es gibt genug Spritzen für jeden Fixer in Deutschland die er/sie/es sich kostenlos in Spendenfinanzierten Vereinen holen können. (ja auch von mir ab und an von mir). Jede Erwerbsdame der hintersten Ecke kann sich kostenlos Kondome besorgen. Nur machen es eben nicht alle.

Aber mangeln tut es an gar nichts. Wenn der Kopf kaputt ist, dann ist er kaputt. Hut ab vor den "Streetworkern" die da persönlich ihre Freizeit opfern und direkt durch die Straßen wandern und verteilen.

PS. Letzteres sollte und hier bei Poppen hoffentlich nicht betreffen..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb berlin_er44:

Geh zurück in das Loch aus dem du gekrochen kamst. Was soll das hier Bi und Homosexuelle zu verunglimpfen?<------------------Das hast du zu dem ersten geschrieben der hier erwähnte das die Risikogruppe bei gewissen Gruppen eher höher ist. Also bitte ;)  Wer austeilt muß auch einstecken können!

Das hier undifferenzierte Antworten kommen gehört bei so einem "schwierigen" Thema dazu, bzw lassen sich kaum verhindern. Auch meine Aussage wurde mißverstanden, obwohl sie auch der Wahrheit entspricht. Das Wort Brutstätte hätte ich sicherlich anders wählen können, aber der Kern der Aussage wäre der gleiche gewesen.

Was ja nicht mal stimmt und deine Aussage ebenso wenig. Wenn man von Geschlechtskrankheiten im allgemeinen spricht, dann sind Heterosexuelle genauso gefährdet wie Homosexuelle und so Leutchen wie du vermischen da einfach was. Ihr stürzt euch auch die HIV Quote und stellt Homosexuelle dar als wären die dran Schuld das es solche Krankheiten gibt.

Sowas nenn ich ehrlich gesagt als höchst asozial.

Du hast bis jetzt noch nicht begriffen was mein Standpunkt war und dieser andere Scherzkeks, hat bis jetzt noch nichts dazu gesagt, warum man hier fernab vom Thema Bi und Homosexuelle ins Gespräch bringen musste.

Das Thema ist ganz einfach, ungeachtet der Sexualität, wer ungeschützt Oralverkehr praktiziert, riskiert sich ggf. was einzufangen.

Vollkommen unnötig, da auf irgendwelche Gruppierungen einzugehen. Weil da kaum einer differenziert. Wenn's nämlich nur um HIV ginge, dann wären Homosexuelle vielleicht mit mehr Risiko behaftet und ginge es um Syphylis, Tripper dann Hetero Männer, bei Clamydien und Pilzen Frauen und nu? 

Merkste was? Ne wahrscheinlich nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dirtyaction:

Dein Versuch es nett zu umschreiben ist mächtig in die Hose gegangen, zumal der politisch und fachärztlich korrekte  Terminus für die Gruppe mit dem höchsten Ansteckungsrisikio, Männer die Sex mit Männern hat (MSM) lautet.

Aus gutem Grund, die Aussage Bi und Homosexuelle wären eine Brutstätte für Geschelchtskrankheiten ist nicht nur diffamierend, sondern auch ekelhaft abstoßend. Aussagen wie die deine, sind der Grund warum wir eine Weltaidstag und mit der roten Schleife eine Solidaritsbekungung haben

Tatsache ist das die große Mehrheit der Homosexuellen Männer in festen Monogamen Beziehungen lebt und die Mehrheit der Homosexuellen Singles die Promisk lebt, treibt es mit Gummi.

 

 

 

Dein Versuch es nett zu umschreiben ist mächtig in die Hose gegangen, zumal der politisch und fachärztlich korrekte  Terminus für die Gruppe mit dem höchsten Ansteckungsrisikio, Männer die Sex mit Männern hat (MSM) lautet.<-------Weeßte wat? Mir gehen politisch korrekte Bezeichnungen sowas von auf den Sack! Ersthaft.

Ich habs so oft geschrieben. Jeder will ein ganz normaler Teil der Gesellschaft und anerkannt sein, egal wie er lebt und liebt. Und das ist auch gut so und inzwischen gang und gebe. Trotzdem will jeder seinen Sondertitel und das Extrawürstchen haben weil er eben etwas anders ist. Ich möchte bitte normal behandelt werden, aber hervorheben etwas besonderes zu sein. Einfach "mal die Schnauze halten" und als völlig normal gesehen zu werden ist dann auch wieder scheiße. Traurig aber wahr!

Und zum letzten. Ich habe weder mit BI noch Homo ein Problem. Im Gegenteil. Die meisten sind absolut lustig solange es ein lustiges nebenher ist. Warst mal auf der CSD? Absolut friedfertig und lustig. Aber einmal wollte ich die Schlange vom Klo umgehen und mal annen Baum pinkeln. Keine Chance. 2 Meter von der Parade entfernt blasen sie sich da um die Wette durch den Park. Auch was anderes.... Also doch lieber anstellen. Und auch hier bei Poppen (selbst im Forum) sind sie schon fast Penetrant vorhanden. Da bieten sich soviele einfach als Spermaeimer an, daß ist fast schon peinlich.

Ich finde deine Beispiele gut von Homopaaren. Aber da ist die Vernunft dann eben da und auch gut. Klar gibt es das bei Hetero auch, aber wird nicht eben auch viel gemeckert wenn eine Frau niemanden haben möchte der BI ist?. Da wird das auch nicht eben mal aktzeptiert. Da wird gemeckert bis zum geht nicht mehr..

So... Ich hoffe ich habe insgesamt alle zufriedengestellt:D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich finde deine Beispiele gut von Homopaaren. Aber da ist die Vernunft dann eben da und auch gut.

Und genau diese Leute diffamierst du wenn du sagt, Homosexuelle sind ne Brutstätte für Geschlechtskrankheiten. So schwer kann das nicht zu verstehen sein

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Was ja nicht mal stimmt und deine Aussage ebenso wenig. Wenn man von Geschlechtskrankheiten im allgemeinen spricht, dann sind Heterosexuelle genauso gefährdet wie Homosexuelle und so Leutchen wie du vermischen da einfach was. Ihr stürzt euch auch die HIV Quote und stellt Homosexuelle dar als wären die dran Schuld das es solche Krankheiten gibt.

Sowas nenn ich ehrlich gesagt als höchst asozial.

Du hast bis jetzt noch nicht begriffen was mein Standpunkt war und dieser andere Scherzkeks, hat bis jetzt noch nichts dazu gesagt, warum man hier fernab vom Thema Bi und Homosexuelle ins Gespräch bringen musste.

Das Thema ist ganz einfach, ungeachtet der Sexualität, wer ungeschützt Oralverkehr praktiziert, riskiert sich ggf. was einzufangen.

Vollkommen unnötig, da auf irgendwelche Gruppierungen einzugehen. Weil da kaum einer differenziert. Wenn's nämlich nur um HIV ginge, dann wären Homosexuelle vielleicht mit mehr Risiko behaftet und ginge es um Syphylis, Tripper dann Hetero Männer, bei Clamydien und Pilzen Frauen und nu? 

Merkste was? Ne wahrscheinlich nicht.

Schon lustig wie du dich über meine "Tonart" beschwerst, aber selbst alles verdrehst und persönlich wirst.

Natürlich sind Heteroverbindungen genauso Risikobehaftet wie alle anderen was normale Geschlechtskrankheiten betrifft. Gibt es denn geschützten Oralverkehr? Ernsthafte Frage. Man kann es minimieren, aber nie ausschließen. Da kannst auch mit Kondomen und Lecktüchern hantieren was du willst. Geschlechtsverkehr geht in der Regel nicht bis zum Kondomende, sondern man schlägt ja auch mit dem Kondomfreien Ende an. Lecktücher..herrje. funzt wohl auch nur wenn man sich gegenseitig nicht anders berührt und die Hände und das Küssen komplett aussen vor lässt. Einmal die Hand am Sack oder die Frau an der Mumu und dann ein bisserl gefummelt ist alles vorbei. Funktioniert das beim Sex?

Ich bin kein Freund von ONS, aber nicht mal dabei kann ich mir lecken mit Lecktuch und Blasen mit Kondom vorstellen. Was denn noch? Die Hände auf dem Rücken in Handschellen und den Mund zugeklebt?

So wahllos kann ich gar nicht sein, wenn ich Sex haben möchte. ich muss den Menschen doch erstmal gern haben und er auch mich. Vorher unterhalten und geredet.. und es auch wollen. Und dann packe ich die "Frischhaltefolie" aus, ziehe mir ein paar Latexhandschuhe an und achte auf jede Bewegung und vermeide den Hautkontakt? Was zeige ich meinem Gegenüber damit?

Nöps.. Da hole ich mir lieber selber einen runter und aus die Maus...

vor 21 Minuten, schrieb Dirtyaction:

Und genau diese Leute diffamierst du wenn du sagt, Homosexuelle sind ne Brutstätte für Geschlechtskrankheiten. So schwer kann das nicht zu verstehen sein

Es kann aber auch nicht so schwer zu verstehen sein, daß ich hier schon geantwortet habe das Brutstätte Wort nicht so passend plaziert war von mir, aber auch ein netteres Wort würde den Kern der Aussage nicht ändern.

Nochmals. Ich finde es toll das auch in der Homoszene nicht mehr Queerbeet durch die Weltgeschichte gefickt wird (zudem mit mehr Schutz) und das die Zahlen rückläufig sind, aber trotzdem sieht die Statistik noch schlecht aus. Was hat das mit Diffamieren zu tun? Es ist derzeit leider noch so.

Willst nen Lolli?

Geschrieben

@berlin_er44,

weißt du, hab keine Lust mehr auf den Disput mit dir. Hab mich weder über deine Tonart, noch über Gegenwind beschwert. Ebenso bin ich erst persönlich geworden, nachdem du direkt sehr herablassend an mich ran getreten bist. Der einzige der hier Sachen verdreht, gar pervertiert bist du und abermals unterstellst du mir was...

Es reicht wir haben beide Recht, oder beide Unrecht oder deine Wahrheit ist ne andere oder wie auch immer...

Gehab dich wohl, ich han jetzt Wochenende und gleich ungeschützten Verkehr🤭..

Geschrieben
Naja... Die Frage ob mit oder ohne besser ist, ist ganz offensichtlich schwer zu klären. Wenn man sich allerdings die Chatgruppen anschaut, sieht man häufig, dass der AO-Chat die meisten Besucher hat. Es scheint also auf dieser Plattform durchaus einige Anhänger dieser Risikosportart zu geben...
×
×
  • Neu erstellen...