Jump to content

Mit oder ohne gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich klettere in gar kein Loch. Und ich habe es versucht "nett" zu umschreiben. Nochmals.. Ja, auch auf den neuesten Stand und allen Auswertungen aller Krankenstatistiken sind Menschen die Homo und Bi sind die Brutstätte für Geschlechtskrankheiten und HIV Infektionen. Damit gehe ich werder dich persönlich an, noch andere. Ich bin da auch völlig Neutral. Jedem das seine..

Aber es ist eben Fakt. Das hat werder mit dir vielleicht und anderen die vorsichtig sind zu tun, aber leider ist es speziell in der Homoszene ein Riesenproblem. Da setzt der Verstand eine Denkpause ein. Und alleine das Anal die Ansteckungsgefahr um ein vielfaches höher ist kann man ja nu nicht leugnen.

Höre bitte auf dich persönlich angegriffen zu fühlen oder quasi zu denken das alle Homophob sind.

 

Also mal ein Auszug von Liebesleben.de

"Auch in Deutschland kommen STI immer häufiger vor. So hat sich hierzulande etwa die Zahl der Syphilis-Fälle in den Jahren von 2000 bis 2013 mehr als verdoppelt. Dabei sind bestimmte Bevölkerungsgruppen besonders stark von einzelnen STI betroffen – zum Beispiel infizieren sich gerade Jugendliche mit Chlamydien und HPV, Trichomonaden kommen vor allem bei heterosexuellen Erwachsenen vor und Syphilis betrifft oft schwule und bisexuelle Männer."

So ähnlich liest es sich überall. Wo bitteschön geht jetzt hervor, das Homosexuelle bzw. Bisexuelle mehr gefährdet sind?

So es ist immer die alte Laier, nur weil HIV leichter über Anal übertragbar ist, sind Schwule gleich Seuchenkeulen.

Das Frauen statistisch gesehen viel viel häufiger, als Männer mit Clamydien und Pilzen behaften sind und das meist bei hetero Frauen, das wird dann beim Thema unter dem Tisch gekehrt.

Es sind und bleiben Vorurteile, das Homosexuelle bzw. Bisexuelle ein weit aus höheres Risiko birgen. Tatsächlich hält sich das quer durch die ganze Genderie und Sexualitäten gut in der Waage.

 

So zu dem persönlich werden...

vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

Da kannst jetzt wütend mit den Beinen Stampfen und dich völlig falsch behandelt fühlen, aber ja...

Da bist du zuerst persönlich geworden und verstehs noch nicht mal. Weder ich, noch mein Freund sind Bi oder Homosexuell.

Mich störte und dieser Fakt bleibt egal wer von uns beiden Recht hat, was die Risikogruppen angeht, das hier jemand massiv Homosexuelle und bisexuelle ins Gespräch geworfen hat, mit einer sehr undifferenzierten Aussage und das es null, aber wirklich null mit dem Thema zu tun hatte.

 

Edit:

Nebst, hab ich weder dich @berlin_er44, noch den anderen User als homophob bezeichnet, noch es unterstellt. Vielleicht solltest du mit voreiligen Unterstellungen sparsamer werden. Ist auch son Klischee gleich diese Karte zu zücken, obwohl keiner euch so bezeichnet hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Resurrection135:

Infotext: Zitat Deutsche Aids Hilfe "„Raus bevor es kommt“ – dies bedeutet, nach Möglichkeit kein Sperma in den Mund gelangen zu lassen. Sollte Sperma in den Mund oder Rachen gelangen, besteht ein sehr geringes Risiko einer HIV-Übertragung (weltweit gab es nur wenige Fälle). Man kann dieses sehr geringe Risiko noch weiter senken, indem man das Sperma ausspuckt und mit etwas Flüssigkeit nachspült - damit das Sperma nur kurz im Mundraum bleibt Auch wenn Sperma geschluckt wird, ist das Infektionsrisiko sehr gering. Etwas Flüssigkeit trinken hilft dann, das Sperma in den Magen zu spülen. Dabei schützen die robuste Speiseröhre und die Magensäure vor einer Infektion."

Dieser Text ist rein bezogen auf HIV andere Krankheiten sind damit jetzt nicht gemeint.

Danke, hab mir bei meinem Text nicht die Mühe gemacht das aus meinem Handbuch raus zu suchen. Da jedoch immer ein Risiko besteht, sollte man dem Wunsch des Partners nach einem Kondom immer nach kommen.

 

Zum Thema Homo...Bi..., sorry, gehört eigentlich nicht hier her. In welchem Jahrzehnt lebst Du? Zur Info, mein Pflegefall war hetero und hatte sich an seiner Frau angesteckt, die es bei einer Bluttransfusion bekommen hat. Nix Schwul und nix Bi. Sorry, deine Vorstellung baut auf Klische auf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Goldie241277:

Danke, hab mir bei meinem Text nicht die Mühe gemacht das aus meinem Handbuch raus zu suchen. Da jedoch immer ein Risiko besteht, sollte man dem Wunsch des Partners nach einem Kondom immer nach kommen.

 

Zum Thema Homo...Bi..., sorry, gehört eigentlich nicht hier her. In welchem Jahrzehnt lebst Du? Zur Info, mein Pflegefall war hetero und hatte sich an seiner Frau angesteckt, die es bei einer Bluttransfusion bekommen hat. Nix Schwul und nix Bi. Sorry, deine Vorstellung baut auf Klische auf.

Einen Neutralen Text zu Zitieren von einer Organisation die es wissen sollte ist verwerflich ?  Ich habe in keinsterweise davon gesprochen das man den Wunsch des Partners nicht ernstnehmen soll oder hast du mehr in meinem Text gelesen als ich geschrieben habe ?

Zum Thema Homo Bi, was wirfst du mir eigentlich hier vor. Ich habe doch nichts gegenteiliges geschrieben.

Ich verstehe dein Kommentar nicht, bitte klär mich auf.

 

bearbeitet von Resurrection135
Geschrieben
sorry......zeig mir den, der es mit Gummi mag ?! Frage ja....aber für die Katz !!!!
Geschrieben
...dann könnte ich ja auch nen Gummidildo blasen... 🤔🤷🏻‍♂️ ...nein danke, blasen schon sehr gerne, ohne ein Gummi..! 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥👄
Geschrieben

@Resurrection135 Nein, ich finde Dein Zitat absolut nicht verwerflich. Deshalb auch mein Danke...

Zum Thema Homo Bi, warst nicht Du gemeint sondern der I...., der da vor Dir so einen absoluten Schwachsinn verzapfen wollte und HIV auf Homo und Bi als Brandherd abwälzen wollte.

Geschrieben
Beim blasen bevorzuge ich es Naturbelassen, sowohl bei mir, als auch an anderen Boys. Meine Herzdame fände es auch sehr komisch, wenn ich mit diesem komischen Dental Darm hantiere. Das habe ich 1-2 mal beim Rimmem benutzt aber ansonsten nicht.
Geschrieben
Ich habe einmal eine Frau oral befriedigt mit einem Lecktuch . Bääh war das eklig. Und jetzt all die wo sagen das so viele Krankheitsübertragungen statt finden . Dann dürft ihr auch nicht küssen ohne Gummi . Den im menschlichen Speichel sind soviel Bakterien drin ,mehr als an Vagina oder Penis
Geschrieben
Das hast Du gemacht? 😳 Ich denke, wenn die Angst so groß ist, tut man ihr (und sich selbst) den größeren Gefallen, wenn man ihr die Angst durch Unterlassung nimmt. Lecktücher sind doch eigentlich schon Comedy....
Geschrieben
Mit Bei völlig fremden Frauen Gesundheit geht immer vor Spaß wen man such kennt gern ohne. Wen auf ohne bestanden wird verzichte ich.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Honigzucker:

Mit gummi ist es gesund. Auch im Geschmack. Schmeckt nach Haferflocken 🙈🤣

Wenn Gummi nach Haferflocken schmeckt, dann solltest du vielleicht erst mal die Zähne putzen damit das Müsli zwischen den Zähnen rauskommt. :grin:

Geschrieben

Am Anfang zumindest mit, wenn man kennt/vertraut auch ohne und ich wäre auch nicht derjenige, der Fragt ob man das Kondom weg lassen kann.

vor 6 Stunden, schrieb Honigzucker:

Mit gummi ist es gesund. Auch im Geschmack. Schmeckt nach Haferflocken 🙈🤣

Das sind entweder interessante Kondome oder wirklich üble Haferflocken... xD

Geschrieben
Blasen nur ohne GV kommt drauf an , beide Test gerne ohne
Geschrieben (bearbeitet)

Diesen typischen Spruch mancher, dass wenn man sich besser kennt, dann gerne ohne Gummi, finde ich bescheuert. Erklärung:

Wer sagt mir denn, dass wenn ich den Typ nach 3-4 Dates besser kenne, er plötzlich keine STI mehr hat?

 

Blasen, Anblasen und Poppen NUR mit Gummi. Und wenn es ihm nicht gefällt, dann muss er eben eine Andere fragen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Juhu da ist es wieder zum X-Tausenden Mal und noch immer spaltet sich die Paranoia Fraktion und die Fraktion no Risk, no fun....

AO ja oder nein?! Und am Ende halten wir fest: wer es ohne macht hat mehr Spaß am Leben aber wer es mit macht lebt länger.
Evtl., Gegebenenfalls, also falls er/sie/es nicht unglücklicherweise an Masern, Dschungelfieber oder Krebs stirbt....🤔😓😅😂

Jeder so wie er/sie/es das eben mag. 
Ich für meinen Teil kann auch an Krebs

dahin vegetieren und das hat man sich nicht beim

blasen oder vögeln eingefangen. Also...

😉☝️ 

Ich habe sogar mittlerweile 4 Kinder und ich lebe noch. Und das verrückte...ich habe auch mit 40 noch kein Aids oder andere bösartige Krankheiten gehabt. 

Meine Güte ja Wichtiges Thema, keine Frage. Aber wir sind alle Erwachsen und aufgeklärt genug! Somit sollte es bitte auch jedem ohne irgendwelche Vorurteile und Vorverurteilungen gestattet sein, sein Sexleben so zu haben wie man es am liebsten hat. Und ich wette das 90% der ganzen „alles nur mit Fraktion“ die ersten sind wenn es heiß her geht den Frommel wegzulassen! ☝️😉 

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gonzo-1:

Und ich wette das 90% der ganzen „alles nur mit Fraktion“ die ersten sind wenn es heiß her geht den Frommel wegzulassen! ☝️😉 

Nö. Ich bin übrigens sogar schon 53 geworden und alles mit eben dieser Regel; "Nur Mit"

Du bist ja erst 40. Ein echter Jungspund und das bedeutet, dass Du für dein Alter gewohnt "unerfahren" bist - also noch 13 Jahre Zeit hast, Dir alles Mögliche einzufangen ;)

 

Man kann natürlich auch nach der Devise leben:

"Die Kerze die doppelt so hell brennt, brennt halt nur halb so lange"

Also geiles Leben, geiler Sex aber eben sehr kurz. Da ungeschützter Sex, für mich aber nicht alles ist, hab ich lieber ein - sexuell - etwas langweiligeres, dafür aber deutlich längeres Leben.

Im Übrigen gibt es schweinegeile Kondome, sogar mit Noppen und sogar Stacheln... Da eröffnen sich Lustwelten, gegen die ein normaler Schniedel ohne Gummi, nicht mal im entferntesten ran kommt :coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sexy_Aischa:

Da ungeschützter Sex, für mich aber nicht alles ist, hab ich lieber ein - sexuell - etwas langweiligeres, dafür aber deutlich längeres Leben.

Na dann hoffe und wünsche ich dir das es auch weiterhin so aufregend und vor allem gesund bleibt. ☝️😉

Wäre ja schade wenn man plötzlich eines Morgens aufwacht und der Doktor unheilbar Krebs oder andere bösartige Krankheiten festgestellt hat und man feststellt trotz immer Verhütung:  „Außer Spesen nix gewesen!“  

Jedem das seine...😉😎☝️👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Gonzo-1:

Wäre ja schade wenn man plötzlich eines Morgens aufwacht und der Doktor unheilbar Krebs oder andere bösartige Krankheiten festgestellt hat und man feststellt trotz immer Verhütung:  „Außer Spesen nix gewesen!“ 

Ich denke, der Gedanke käme mir bei einer solchen Diagnose gar nicht in den Sinn.

Wenn ich aber daran denke, dass ein menschlicher Körper in jeder Stunde etwa 30.000.000.000 Krebszellen entdeckt und vernichtet, würde ich mich vermutlich freuen, dass es so lange gut gegangen ist ;)

Aber ich hab ein - in jeder Hinsicht, außer vielleicht sexuell - ausgefülltes Leben gehabt, ich fände es nicht so tragisch 😉

 

EDIT

Nur zur Verdeutlichung:

Ein erwachsener, menschlicher Körper besteht aus etwa 300 Billionen Zellen, die sich alle 15 Minuten teilen. Nach statistsischen Erkenntnissen, ergibt jede 10.000 Teilung eine Krebszelle. Wir haben also alle 15 Minuten, 30 Milliarden Krebszellen im Körper, von denen jede Einzelne - würde sie nicht rechtzeitig entdeckt und vernichtet werden, locker einen tödlichen Krankheitsverlauf auslösen könnte.

Meine Angabe da oben, ist also noch deutlich unter der Realität geschätzt, da es eigentlich 120 Milliarden Krebszellen pro Stunde, sein müssten.

 

Also, der menschliche Körper hat auch so schon genug zu tun. Den muss ich nicht noch zusätzlich, durch willentlich hinzugefügte Krankheitserreger belasten, in dem ich ohne Gummi rumpoppe ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex immer mit, beim Blasen entscheidet die Bläserin! Was ist beim Lecken? Frischhaltefolie?😉😜🤗

×
×
  • Neu erstellen...