Jump to content

Mit oder ohne gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Ansteckungsgefahr steigt massiv bei Bi und Homosexualität . Die Gefahr bei Heteros eher gering vergleichsweise. Hatte ein langes Gespräch mit einem Facharzt. Ohne ist schöner klar, dann lasst euch testen sonst einen Überzieher 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nedsnax:

Die Ansteckungsgefahr steigt massiv bei Bi und Homosexualität . Die Gefahr bei Heteros eher gering vergleichsweise. Hatte ein langes Gespräch mit einem Facharzt. Ohne ist schöner klar, dann lasst euch testen sonst einen Überzieher 😉

Geh zurück in das Loch aus dem du gekrochen kamst. Was soll das hier Bi und Homosexuelle zu verunglimpfen?

Geschrieben
Nedsnax Von wem hast du denn diese schlauen Erkenntnisse, dass die Gefahr unter Heteros vergleichsweise gering ist? Sorry, solche Falschaussagen und Fakes müssten Strafrechtlich verfolgt werden
Geschrieben
Naja ick hab zwar noch nie jeblasen und hatte es eigentlich och nich vor in nächster Zeit aber wer weiß schon wat der morgige tach brinkt,.. wa Ick schweife ab, um wat jings... ahhh ja.... jedem wies schmeckt und wer nich schluckt stirbt och... aber bestimmt nich gesund
Geschrieben
Ich finde es ohne auch viel geiler und erregender. Das macht vor allem den Unterschied aus wenn Männer untereinander oder mit Mädels. Es wird auch nicht so rumgezickt als wenn bio Frauen blasen. Ein Mann bläst einfach leidenschaftlicher ,da stört Gummi auf jeden Fall.
Geschrieben
Tripper, Herpes, Syphilis, Chlamydien,. Harnwegsinfekte, vaginale Pilzinfektionen und bakterielle Vaginosen scheinen durch Oralverkehr häufiger aufzutreten
Geschrieben
Also unsere Meinung wenn den nur mit Gummi weil gesundheit geht vor "in der heutigen Zeit wenn ohne Gummi bludtest
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag ohne schon lieber, mach das aber nicht bei jedem dazu bedarf es viel... Gesundheit ist wichtiger :)

Mal ebend bearbeiten damit die ganzen Kerle nicht auf dumme Gedanken kommen :) Ich meinte mit jeder, als ich lass mir nicht von jeder ohne blasen und Sex erst recht nicht :D

bearbeitet von BlueMelon
Geschrieben
Wir sind alle krank und die Geschlechtskrankheiten sind überall!! Sex immer im ganzkörperkondom. Frauen bekommen eine art gummisäckchen in die Vagina, in dass der Mann dann mit einem Umschnalldildo rein darf. Sonst ist es unsicher. Wenn man nämlich Kinder macht ist man direkt kranka
Geschrieben

Ich lach mich weg. Beim Schlucken ist das Risiko höher sich an zu stecken als im Mund. So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Manche sollte man echt mal zu einem Info-Tag über den Umgang und Ansteckungsrisiko mit HIV schicken. Ich möchte die Krankheit und das damit verbundene Risiko nicht verharmlosen, aber bevor man den Mund auf macht, sollte man sich mal informieren.

Dein Mageninhalt besteht aus einer hoch konzentrierten Salzsäure. Was macht die aus Sperma und Blut? Das Risiko besteht dort wo man eine Verletzung hat, also beim Blasen im Mund sowie vielleicht noch im Hals. Dort ist das Risiko in etwa gleich hoch wie in der Vagina und im Vergleich zu einer offenen Wunde zu offener Wunde an der Hand sogar geringer. Möchte auf Grund dessen nur einer von beiden dabei einen Gummi haben, dann ist das mit einer Selbstverständlichkeit zu akzeptieren. Oder man muss verzichten. Da gibt es kein wenn und kein aber, so viel sollte einem der Partner Wert sein ihm dieses Gefühl von Sicherheit zu geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie241277:

Ich lach mich weg. Beim Schlucken ist das Risiko höher sich an zu stecken als im Mund. So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Manche sollte man echt mal zu einem Info-Tag über den Umgang und Ansteckungsrisiko mit HIV schicken. Ich möchte die Krankheit und das damit verbundene Risiko nicht verharmlosen, aber bevor man den Mund auf macht, sollte man sich mal informieren.

Dein Mageninhalt besteht aus einer hoch konzentrierten Salzsäure. Was macht die aus Sperma und Blut? Das Risiko besteht dort wo man eine Verletzung hat, also beim Blasen im Mund sowie vielleicht noch im Hals. Dort ist das Risiko in etwa gleich hoch wie in der Vagina und im Vergleich zu einer offenen Wunde zu offener Wunde an der Hand sogar geringer. Möchte auf Grund dessen nur einer von beiden dabei einen Gummi haben, dann ist das mit einer Selbstverständlichkeit zu akzeptieren. Oder man muss verzichten. Da gibt es kein wenn und kein aber, so viel sollte einem der Partner Wert sein ihm dieses Gefühl von Sicherheit zu geben.

Danke für deine Worte . Habe ich mit Interesse gelesen 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Geh zurück in das Loch aus dem du gekrochen kamst. Was soll das hier Bi und Homosexuelle zu verunglimpfen?

Das hat er bestimmt nicht böse gemeint. Aber wo er recht hat, hat er recht...

Das hat nichts mit verunglimpfen zu tun. Das ist Fakt, da hilft auch kein verdrehen der Tatsachen. Da kannst jetzt wütend mit den Beinen Stampfen und dich völlig falsch behandelt fühlen, aber ja... HIV und anderes ist bei BI und Homo eben ein größerer "Brandherd" als jetzt beim "Klassischen" Sex. So ehrlich muß man sein können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Das hat er bestimmt nicht böse gemeint. Aber wo er recht hat, hat er recht...

Das hat nichts mit verunglimpfen zu tun. Das ist Fakt, da hilft auch kein verdrehen der Tatsachen. Da kannst jetzt wütend mit den Beinen Stampfen und dich völlig falsch behandelt fühlen, aber ja... HIV und anderes ist bei BI und Homo eben ein größerer "Brandherd" als jetzt beim "Klassischen" Sex. So ehrlich muß man sein können.

Da hat weder er, noch du recht. Da solltest du dich mal auf den aktuellen Stand bringen lassen. Das ist das aufwärmen von alten Vorurteilen und nebenbei, es ist verunglimpfen, da es eben nicht Thema war und somit vollkommen unnötig war hier in die Runde zu werfen.

Da kannst du jetzt wütend auf den Boden mit deinen Beinen stampfen und gleich ins selbe Loch klettern wie der Andere.

morituritesalutant
Geschrieben

ich habe nur oralverkehr mit einer vertrauten person innerhalb einer längerfristigen"beziehung" und dann nur ohne.

ich mag mir nicht vorstellen eine frau mit"verhütung"oral zu befriedigen,dann könnte ich es auch sein lassen.:coffee_happy:

Geschrieben

🤣😭🤣😭🤣😭🤣😭🤣😭

Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll.

Geschrieben
..........auf jeden Fall ohne Gummi. Man(n) möchte auch was fühlen
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man so manches liest oder hört...da wird einem echt angst und bang...

bearbeitet von Rosewood-Bonn
Korrektur
Geschrieben (bearbeitet)

Infotext: Zitat Deutsche Aids Hilfe "„Raus bevor es kommt“ – dies bedeutet, nach Möglichkeit kein Sperma in den Mund gelangen zu lassen. Sollte Sperma in den Mund oder Rachen gelangen, besteht ein sehr geringes Risiko einer HIV-Übertragung (weltweit gab es nur wenige Fälle). Man kann dieses sehr geringe Risiko noch weiter senken, indem man das Sperma ausspuckt und mit etwas Flüssigkeit nachspült - damit das Sperma nur kurz im Mundraum bleibt Auch wenn Sperma geschluckt wird, ist das Infektionsrisiko sehr gering. Etwas Flüssigkeit trinken hilft dann, das Sperma in den Magen zu spülen. Dabei schützen die robuste Speiseröhre und die Magensäure vor einer Infektion."

Dieser Text ist rein bezogen auf HIV andere Krankheiten sind damit jetzt nicht gemeint.

bearbeitet von Resurrection135
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Da hat weder er, noch du recht. Da solltest du dich mal auf den aktuellen Stand bringen lassen. Das ist das aufwärmen von alten Vorurteilen und nebenbei, es ist verunglimpfen, da es eben nicht Thema war und somit vollkommen unnötig war hier in die Runde zu werfen.

Da kannst du jetzt wütend auf den Boden mit deinen Beinen stampfen und gleich ins selbe Loch klettern wie der Andere.

Ich klettere in gar kein Loch. Und ich habe es versucht "nett" zu umschreiben. Nochmals.. Ja, auch auf den neuesten Stand und allen Auswertungen aller Krankenstatistiken sind Menschen die Homo und Bi sind die Brutstätte für Geschlechtskrankheiten und HIV Infektionen. Damit gehe ich werder dich persönlich an, noch andere. Ich bin da auch völlig Neutral. Jedem das seine..

Aber es ist eben Fakt. Das hat werder mit dir vielleicht und anderen die vorsichtig sind zu tun, aber leider ist es speziell in der Homoszene ein Riesenproblem. Da setzt der Verstand eine Denkpause ein. Und alleine das Anal die Ansteckungsgefahr um ein vielfaches höher ist kann man ja nu nicht leugnen.

Höre bitte auf dich persönlich angegriffen zu fühlen oder quasi zu denken das alle Homophob sind.

 

Geschrieben

Hauptsache das Gummi stellt keine geschmackliche Verbesserung dar...


Ich weiß nicht wie sich das anfühlt, wenn man einen mit Gummi geblasen bekommt - ich muss es auch nicht kennenlernen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich klettere in gar kein Loch. Und ich habe es versucht "nett" zu umschreiben. Nochmals.. Ja, auch auf den neuesten Stand und allen Auswertungen aller Krankenstatistiken sind Menschen die Homo und Bi sind die Brutstätte für Geschlechtskrankheiten und HIV Infektionen. Damit gehe ich werder dich persönlich an, noch andere. Ich bin da auch völlig Neutral. Jedem das seine..

Aber es ist eben Fakt. Das hat werder mit dir vielleicht und anderen die vorsichtig sind zu tun, aber leider ist es speziell in der Homoszene ein Riesenproblem. Da setzt der Verstand eine Denkpause ein. Und alleine das Anal die Ansteckungsgefahr um ein vielfaches höher ist kann man ja nu nicht leugnen.

Höre bitte auf dich persönlich angegriffen zu fühlen oder quasi zu denken das alle Homophob sind.

 

Echt jetzt ? Du nennst mich eine Brustätte für Krankheiten?

Bei solchen verallgemeinerung fühle ich mich definitiv persönlich angegriffen!

Zum Thema Denkpause bei Schwulen Männer

Tagesschau Bericht September:

Männern, die Sex mit Männern haben

Menschen, die sich über Drogenspritzen anstecken

Menschen, die sich bei heterosexuellem Geschlechtsverkehr infizieren

Die meisten Infizierten - etwa 53.000 - gibt es nach wie vor in der ersten Gruppe. Allerdings geht die Zahl der Neuinfektionen hier eindeutig zurück, während sie in den beiden anderen Gruppen leicht ansteigt. Das legt den Schluss nahe, dass schwule Männer sich des Risikos bewusst sind und die Strategien zur Prävention hier greifen. Bei den beiden anderen Gruppen scheint das nicht im selben Maß der Fall zu sein. Bei vielen Drogenkonsumenten ist laut Experten weiterhin der fehlende Zugang zu sauberen Spritzen ein großes Problem. Bei manchen Heterosexuellen herrscht vielleicht immer noch eine trügerische Sorglosigkeit, weil HIV als Problem von Schwulen eingeschätzt wird.

bearbeitet von Resurrection135
Geschrieben
Mit. Sonst könnt man ins schleudern kommen.nicht nur aufgrund der Temperaturen im Moment 😁
Geschrieben

Der Unterschied ist das Hiv zu 98% Vaginal oder Anal übertragen.Oral kaum.. siehe google,aidshilfe usw.

×
×
  • Neu erstellen...