Jump to content

Mit oder ohne gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer ohne....🙋🏻‍♂️, denkt mal drum rum😉😉
Geschrieben
Wie ihr auch ohne Gummi vor sexuell übertragbaren Infektionen schützen könnt, erfahrt ihr auf den Seiten der Deutschen AIDS-Hilfe Ich wünsche mir auch hier eine professionelle Prävention und Beratung zu safer Sex und sexuell übertragbaren Infektionen.
Geschrieben
Schon mal in eine Wiener gebissen die verpackt ist? Kein geschmack kein gefühl etc jeder kennt das gefühl wenn der Prügel blank reingeschoben wird.... schön feucht und und und das merkt man alles mit gummi erst garnicht, weil keine haut auf haut trifft....mit partner ohne, bei anderen erstmal mit...
Geschrieben
Bei unserem Garagentor ist der Türstopper mit Gummi. Bei dem Metallanschlag davor ging an der Stelle der Lack ab. Mit Gummi ist der Schutz also besser.
Geschrieben
Definitiv ohne. Auch wenn die Kondome mit Geschmack sind, schmeckt es doch sehr nach Chemie und das Gefühl ist nicht das Gleiche
Geschrieben

Da Vernunft in Umgang mit der Gesundheit eine Rolle spielen sollte, ist mein Standpunkt: in der vertrauten Partnerschaft "natur", ansonsten mit Schutz.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lion-Sin:

So hast du ja nicht Unrecht, aber es ging ums Blasen, um Oralverkehr und naja glaube da einfach mal, das sowie meist auch ohne Lecktuch geleckt wird, wirds umgekehrt auch sein.

Auch beim Oralverkehr kann man sich Krankheiten zuziehen! Dein sexpartner hat HIV, du bläst ihm einen,du hast ne wunde im Mund ,dann kannst du Pech haben das du dich auch angesteckt hast! Aber mal weg von HIV, es gibt auch noch ne Reihe anderer unangenehmer Krankheiten die man sich holen kann! Klingt jetzt vielleicht ein wenig nach moralapostel,oder übervorsichtig,aber meine Gesundheit wird es mir danken! 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lecker-6757:

Hey eine Frage blasen safe oder ohne?? 

# wegen Gesundheit ja?? 

# oder den Geschmack nein? 

 

Ich mag ehr ohne gummi :)

Und ihr?? 

Also ich finde ohne besser. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Also um die orthografischen Geschmäcker mal zu bedienen:´Ich mag es immer mit ohne Gummi´:-) also Latex darf sein haha...im Ernst Leute, wenn beim Blasen echte Geschlechtskrankheiten übertragen werden, respektive meist ja erst durch das Schlucken des Ejakulates-wobei Hep und Aids de facto ausgeschlossen werden können-dann sollte man sich Sorgen machen, was für ein Partner in was für einer Spelunke man aufgerissen hat, oder nicht? Das lustige am Tier Mensch ist, dass er sich alles einverleibt, frisst wie ein Schwein (verzeih mir liebes Borstentier, dass du als Vergleich herhalten musst), er raucht, säuft, kokst, nimmt sonst Drogen, arbeitet sich zu Tode, verfettet, kriegt sämtliche Krankheiten und Wehwehchen, Depressionen, Burn Out...und dann macht er sich Sorgen um so etwas triviales? Ich weiß, Vertrauen wird-so ziemlich in allen Belangen des Alltages-heutzutage nicht mehr GROß geschrieben, aber die Spezies Mensch macht sich echt um so etwas einen Kopf? Ich lach mich weg... Ein ´WItz´dazu: ´Der Arzt zum Patienten: Sie sind ernsthaft erkrankt. Patient: Ohhh, nein. Arzt: Doch so schlimm ist es nicht, mit Ernährungsumstellung und etwas Sport kriegen sie es in der Griff. Patient: Ohhh, nein. Merkt ihr was? Ihr seid alle so auf solche Dinge fixiert, dass, wenn ihr morgen wegen Überarbeitung und Überfettung tot umfallen würdet, neee ich bring den Satz lieber nicht zu Ende.

bearbeitet von chantyDWT
Geschrieben
Ich blase nicht 😂🤣 und eine gute Blässerin bekommt das auch mit Gummi wunderbar hin
Geschrieben
Dann kann man auch ohne Sex haben Sicherheit geht für mich ganz klar vor Keine Frage gemacht absolut ekelhaft.. aber die Vorstellung das der schwanz bei ber anderen im arsch war auch Da verzichte ich lieber .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyson71:

Auch beim Oralverkehr kann man sich Krankheiten zuziehen! Dein sexpartner hat HIV, du bläst ihm einen,du hast ne wunde im Mund ,dann kannst du Pech haben das du dich auch angesteckt hast! Aber mal weg von HIV, es gibt auch noch ne Reihe anderer unangenehmer Krankheiten die man sich holen kann! Klingt jetzt vielleicht ein wenig nach moralapostel,oder übervorsichtig,aber meine Gesundheit wird es mir danken! 

Ähm okayyyy, das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Mensch Sex ist ja brandgefährlich😱 und dacht schon Tripper nennt man diese Daumenrausstrecker an Straßen. 

Geschrieben
Blase immer ohne,mag das Gefühl und den Geschmack.....das seit jahrzehnten,hat mir gesundheitlich nie geschadet....
Geschrieben

Aber ohne Gummi ist es geiler - vielleicht auch wenn es das Spiel mit dem Feuer ist...

 

Geschrieben
Den Gummi aufblasen, wäre wohl das beste. haha
Geschrieben
Ich liebe es ohne gummi zu blasen
Geschrieben
Ganz ehrlichvohne ist geiler aber bei mir ist normal bei erstkontakt mit ....was später ist sieht man dann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Zeldaking:

Blasen ohne,ficken mit!

hmm. Verrate bitte, wo ist der Vorteil? Eine unbequeme oder auch tödliche Krankheit fängt man durch den Mund genau so bombensicher ein...

bearbeitet von Cyberina
×
×
  • Neu erstellen...