Jump to content

Mit oder ohne gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anderter:

Es scheint also auf dieser Plattform durchaus einige Anhänger dieser Risikosportart zu geben...

Es scheint auch das ein Großteil der User auf dieser Plattform ganz gewaltige Probleme damit hat.

Geschrieben

Ohne sich zu kennen,

definitiv nur mit Gummi

Geschrieben
Am 5.12.2019 at 22:02, schrieb Sonnenscatten:

Dann kann man auch ohne Sex haben Sicherheit geht für mich ganz klar vor Keine Frage gemacht absolut ekelhaft.. aber die Vorstellung das der schwanz bei ber anderen im arsch war auch Da verzichte ich lieber .

Satzzeichen? Ich verstehe nur Bahnhof.

Geschrieben

Ohne Gummi finde ich es zwar schöner, aber es ist trotzdem ein unbedingtes MUSS...vor allem, wenn man sich noch nicht gut bzw lang genug kennt (Stichwort "Test") 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.12.2019 at 21:41, schrieb Skeeter2019:

Ohne

Ich mag es auch nur ohne. 

Geschrieben
Am 5.12.2019 at 21:47, schrieb CarinaTS:

Ich mag auch eher ohne...

.....ohne

Geschrieben

Bisher hatte ich nicht soooo oft das Vergnügen,aber die Damen mochten es lieber ohne.....ich auch.Hängt aber auch damit zusammen,das sie mir nicht unbekannt waren und ich ihre Lebensumstände kannte.Sprich,keine Frauen für eine Nacht 😊

Geschrieben

Ich lasse immer ohne blasen.

Geschrieben

Ich geb generell allen recht die sagen mit, Gesundheit geht definitiv vor egal ob beim blasen oder vögeln.

ein aber ist natürlich auch dabei, mit festem Partner natürlich ohne. Mit ONS nur mit. Und mit der Affäre,  Freundin+ auch ohne. Man kennt sich und vertraut sich

Geschrieben

Ich mag es lieber ohne Gummi...ist ein so geiles Gefühl ;-)

Geschrieben

Beim festen Partner nur ohne.

Ansonsten:

Definitiv nur mit Gummi.

Realität ist aber:

Sobald Du diese Meinung hiet offen ansprichst meldet sich Dein Gesprächs-/Chatpartner zu 99 % nicht mehr. 

 

Geschrieben

wenn man hier ehrlich antwortet ist die Antwort eindeutig ohne Gummi, ich will meinen Saft tief reinspritzen in eine Frau ...

will es pur erleben und hoffe immer viel und oft in meiner Partnerin zu kommen.

 

Nur !!!  Ich mache es auch mit Gummi, wenn mein Bauchgefühl mir kein grünes Licht gibt.

Privat gerne ohne Gummi nach Vertrauen und Bauchgefühl, in öffentlichen Kinos, Clubs usw. nur mit Gummi.

Zu 100 Prozent sicher ist man nur bei Sexverzicht wie bei mir im Augenblick ....heul :joy: 

Geschrieben
Am 10.1.2020 at 17:22, schrieb lustvoller-Liebhaber:

wenn man hier ehrlich antwortet ist die Antwort eindeutig ohne Gummi, ich will meinen Saft tief reinspritzen in eine Frau ...

will es pur erleben und hoffe immer viel und oft in meiner Partnerin zu kommen.

 

Nur !!!  Ich mache es auch mit Gummi, wenn mein Bauchgefühl mir kein grünes Licht gibt.

Privat gerne ohne Gummi nach Vertrauen und Bauchgefühl, in öffentlichen Kinos, Clubs usw. nur mit Gummi.

Zu 100 Prozent sicher ist man nur bei Sexverzicht 

 

Geschrieben

Blasen und lecken lieber ohne. Mit ist echt nicht schön. U d beim sex mit unbekannten erst mal halt mit

Geschrieben

Möchten immer nur ohne Gummi pt genießen sind intensivere Gefühle.

Geschrieben

Für uns ist klar: Vor einer Testung vaginal nicht ohne Präservativ. Wobei wir dabei aber nicht 100 % konsequent sind, da dann bei Oralverkehr auch ein Kondom oder ein Lecktuch Pflicht sein müssten. 

Da wir eine Art konstanterer DAUER-FREUNDSCHAFT + anstreben (auch, weil GUTER SEX i.d.R. wie GUTER WEIN immer etwas "reifen" sollte/muss), die sich nicht nur auf Sex beschränken sollte, fallen mega-multiple ONS-SwingerInnen für uns eh weg. 

(SM-)Art und Babs 😅

×
×
  • Neu erstellen...