Jump to content

Opfer bringen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst überlegen, was es mit dir macht, wenn du keinen Sex mehr hast
Geschrieben
Nein ,finde das gehört dazu zu einer guten Partnerschaft und abwechslungsreich sollte es immer sein
Glücklichmacher85
Geschrieben
Warum soll mein Partner verlangen, dass ich auf Sex verzichte?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Du musst überlegen, was es mit dir macht, wenn du keinen Sex mehr hast

Was soll es mit einem machen?! 🤔 

Das Leben geht weiter... 

Glücklichmacher85
Geschrieben
Auf Sex verzichte mit meinem Partner/in oder allgemein?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sivas365:

Würdest du zum Wohl deines Partners jahrelang auf Sex verzichten?

Würdest du denn darauf verzichten??? Deine Meinung würde mich interessieren ....

 

 

Geschrieben
Nein, Sex ist wie für mich die Luft zum atmen, ein Kompromiss einer offenen Beziehung sollte dann gegeben sein. LG
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was soll es mit einem machen?! 🤔 

Das Leben geht weiter... 

Schlecht gelaunt sein! ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Friese1978:

Mir geht es grade so. Meine Frau hat keine lust und ich muss damit auch verzichten. Allerdings bin ich nun soweit, dass ich mir den Sex dann woanders hole 🤷‍♂️

versuchs doch mal mit 'ner neuen Frau. Wäre ehrlicher, für ALLE Beteiligten

Geschrieben
Eine Beziehung ohne Sex ist wie kochen ohne Wärme. Funktioniert nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Schlecht gelaunt sein! ?

Mhhh 🤔 nö kann ich nicht bestätigen... Genug vom Alltag abgelenkt kann es einem nicht passieren, und es kommt drauf an wie man selbst damit umgeht... Ich hab es knapp 7Jahre auch ohne überlebt und das sogar mit sehr guter Laune... 

Geschrieben
Nein. Wenn ich zum Wohl meines Partners auf etwas verzichte, wo bleibt dann mein Wohlergehen? Das ist wohl sehr einseitig gedacht...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dorfjunge0882:

Eine Beziehung ohne Sex ist wie kochen ohne Wärme. Funktioniert nicht.

Funktioniert wohl.....

Wenn zwei A sexuelle Menschen zusammen leben dann haben sie in der Beziehung kein Verlangen nach sexueller Interaktion ....es is auch nicht vorhanden dieses verlangen...

Also geht das sehr wohl

Geschrieben
Meiner Meinung nach ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig. Eine Weile darauf zu verzichten (zum wohle des Partners) sollte kein Problem sein. Aber Jahrelang? Eventuell sollte man sich dann einen neuen Partner suchen.
Geschrieben
Die Frage ist zu einfach gestellt. Partner oder Partnerin können aus welchen Gründen auch immer jahrelang keinen Sex haben, und verlangt oder möchte nicht das man währenddessen Sex mit jemanden anderen hat. Wer würde das seinem Partner erwarten oder abverlangen ?
Geschrieben
Mein Lebensgefährte war sehr, sehr krank und ich habe ihn bis zu seinem Tod gepflegt, es war für mich nicht schlimm, keinen Sex zu ben, er fand es schlimm, wir waren insgesamt 52 Jahre zusammen und ich habe es nicht sals Opfer empfunden
Geschrieben
Wie meinst Du das mit zum Wohl des Partners? Was nützt es ihm wenn ich unausgeglichen bin? Es gibt natürlich Situationen wo ein Koitus aus meist medizinischen Gründen nicht angesagt ist aber Sexualität besteht ja nicht nur daraus und es gibt ja auch viele andere Spielarten. Ganz ohne Intimität stellt sich dann die Frage welche Art von Beziehung man miteinander haben möchte.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mhhh 🤔 nö kann ich nicht bestätigen... Genug vom Alltag abgelenkt kann es einem nicht passieren, und es kommt drauf an wie man selbst damit umgeht... Ich hab es knapp 7Jahre auch ohne überlebt und das sogar mit sehr guter Laune... 

No comment 

×
×
  • Neu erstellen...