Jump to content

Opfer bringen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein Sex und Liebe sind 2 verschiedene themen . Ich würde nicht drauf verzichten
Geschrieben
Denke jeder Mensch wird seine eigene Meinung dazu haben .. das macht uns Menschen aus die einen legen die Prioritäten so andere wiederum wo ganz anders
Geschrieben
Natürlich kann man Opfer bringen und Kompromisse eingehen, dass gehört zu einer Beziehung. Ohne Rücksicht auf den anderen scheitert man. Wenn eine(r) jedoch über Jahre zurücksteckt, ist vermutlich irgendwann ein Cut unausweichlich. Schließlich sollten beide miteinander glücklich sein.
Geschrieben
Das kann schwer sein. Ich bin gerade am Überlegen was es wohl heisst...zum Wohl des Partners? Das bedeutet ja...es geht ihm/ihr dadurch besser.
Geschrieben
Wenn die Frau die ich liebe, eine Chemo oder ähnliches durchmachen muss.... selbstverständlich! In dieser Zeit hätte ich dann Sex mit einem anderen Menschen den ich liebe. Mir selbst!!!
Geschrieben
Das ist egoistisch Partner soll es wohl haben und der andere soll dumm da stehen
Geschrieben
Nein, weil dann das Wohl des anderen Partner ja nichts wert ist.
Geschrieben
Nein so ist es nicht man hat zwar kein Geschlechtsverkehr aber andere Körperteile funktioniert ja noch also warum ganz darauf verzichten
Geschrieben

Ja, würde ich und könnte ich ohne Probleme. Vielleicht erläutert uns die TE ja noch das wieso, weshalb, warum. Es gibt ja viele verschiedene Szenarien.

Geschrieben
Es gibt für alles eine Lösung, Autos haben Fahrassistenten und der Mensch bekommt bald den fickassistenten
Geschrieben
Mir geht es grade so. Meine Frau hat keine lust und ich muss damit auch verzichten. Allerdings bin ich nun soweit, dass ich mir den Sex dann woanders hole 🤷‍♂️
Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst ausmachen ob er damit zurecht kommt oder nicht und wie arg er seinen Partner liebt und auch dieser damit klar kommt seines Gewissens
Geschrieben
Friese das ist schon Mal der falsche Weg
Geschrieben
Jaaaaa Wenn die Respekt noch existiert Dennoch liebe hin liebe her Respekt und achtung sollte man nicht verlueren Wenn dies nicht mehr Vorhanden ist und hat alles andere auch keinen Sinn und Zweck ist es nun gegenseitig Ausnutzung egal in welcher Hinsicht
×
×
  • Neu erstellen...