Jump to content

Opfer bringen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sivas365:

Würdest du zum Wohl deines Partners jahrelang auf Sex verzichten?

Zuerst einmal würde sich mir die Frage stellen, wieso der Verzicht auf Sex zum wohle des Partners sein sollte. Ist mir schwer vorstellbar. Zudem - wenn es wirklich zm wohel deines Partners sein sooll, das ER mit Dir keinen Sex haben muß. dann sollte es für Ihn selbstverständlich sein, das er dir zu deinem Wohle auch zugesteht, das Du dann Sex mit jemand anderem ausleben kannst.

In einer PERTNERSCHAF sollte es dann doch im Interesse beier sein, das JEDER an dem Wohl des Anderen interese hat und nicht nur Einer an seinem eigenen.

Geschrieben
ich würde auf Sex mit ihr verzichten und mir es wo anders holen
Geschrieben

Ich verzichte schon seit Jahren auf Sex. Meine Frau will nicht so oft. Alle 2-3 Wochen. Dazwischen wird gewichst

Geschrieben
Hallo Sivas 🙋 ich verzicht schon seit Jahren wegen der gesundheit meiner Freundin . Leider
Geschrieben
Natürlich nicht, ich liebe und brauche sex wie die Luft zum atmen.
Geschrieben
Das ist eine gute frage verzichten eher nicht dann wo anders holen weil sex Spaß macht egal ob mit mann oder Frau
Geschrieben
Haha, wie witzig Mein Exmann war der absolute Sexmuffel Das wir 2 Kinder in der Ehe bekommen hatten, grenzt an ein Wunder Wegen ihm hatte ich auch wenig Sex Fremdgehen kam und kommt für mich nicht in Frage, so hatten wir zum Beispiel während der 2 Schwangerschaften seiner Kinder keinen Sex, während der Stillzeit nach dem zweiten ( Schwangerschaft plus 9 Monate) Schön war es nicht, in Gedanken bin ich 1000 mal fremd gegangen Denke nicht, dass ich das in der Art und Weise noch einmal mit machen würde Wenn es gar nicht passt, sollte man sich wohl trennen
Geschrieben

Genau darum bin ich ja hier. Sie verzichtet, ich lasse ihr den Willen und schau mich anderweitig um. 

Geschrieben
Sie möchte keinen sex. Daher befriedige ich mich selber und flüchte in Affären
Geschrieben
Ich brauch erst gar keine Partner und wer möchte als Ventil herhalten, vielleicht mal darüber nachdenken....
Geschrieben
Auf keinen Fall. Das gehört zu einer Beziehung dazu.
Geschrieben
Auf dauer wird das ziemlich schwierig.
Geschrieben
Das kommt ganz auf die Umstände und Gründe an. Überdies... wer Partner/in wirklich liebt, der kann auch Opfer zu deren Wohl bringen und nicht nur an sich selbst denken.
Geschrieben
wenn es zum wohl des partners ist sicher, manche haben hier die frage glaub ich nicht richtig verstanden :-)
Geschrieben

Da ich zu Hause keinen Sex mehr habe ich aber nicht drauf verzichten kann versuche ich wo anders Sex zu bekommen

Geschrieben
Es kommt auf den Grund an. Rein nur weil der andere nicht mag - kein Verzicht von meiner Seite, eher eine Trennung.
×
×
  • Neu erstellen...