Jump to content

Opfer bringen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drichi:

Ich meine😃🤣

Du kannst deine Beiträge im Nachgang noch selbst bearbeiten.....2 Stunden lang.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dunkel73:

Das mache ich bereits seit 3 jahren

Ich kann noch was draufpacken. Seit ca. 6 Jahren...

Geschrieben
Kommt drauf an aus welchem Grund. Bei Krankheit seh ich das ein. Aber nur weil der Partner keinen Bock hat oder mit sich selber nicht klar kommt dann nicht. Sex gehört genauso zu einer Beziehung wie Respekt, respektvoller Umgang miteinander, Zuneigung, Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Reifer1903:

Ich verzichte schon seit Jahren auf Sex. Meine Frau will nicht so oft. Alle 2-3 Wochen. Dazwischen wird gewichst

Also verzichtest du nicht auf Sex. Du hast welchen. Vom wichsen abgesehen.

***

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Verzichten mit dem eigenen Partner, nicht. Ab u an mal zusammen ausbrechen, ja. Damit sowas gar nicht erst passiert. Dadurch lernt man andere Sichtweisen kennen u es stärkt die Beziehung..vorausgesetzt, es bleibt beim Spaß u wird nicht zur Sucht 

Geschrieben
Die Frage ist, ob mit "auf Sex verzichten" ausschließlich Penetration gemeint ist. Wenn es aus irgendwelchen Gründen wie Erkrankung, Traumatisierung, nicht möglich ist, aber Sex ohne Penetration denkbar ist, ist doch süß gut. Ansonsten ist ein Leben ganz ohne Sex für mich aber vorstellbar. Für den Rest des Lebens masturbieren..... Nee, das kann es nicht sein.
Geschrieben
Sehe ich wie Dorfjunge und pack einen drauf. Warum sollte mein Partner nicht seine Eifersucht überwinden und mir gestatten meine sexuelle Lust anderweitig auszuleben oder eben ein mittelweg. Wie ein modus operandi dann aussähe lasse ich mal offen. Aber warum sollten Opfer nir von einer Seite aus erbracht werden.
Geschrieben
Im Grunde genommen ja-, es ist jedoch auch ganz stark abhängig von den emotionalen Zusammenhalt. Wenn da ein knack drinne ist dann wird es nicht klappen
Geschrieben
Bei mir sind es 7 Jahre geworden und sie hat keine Lust mehr. Bin schon lange am Überlegen ob es überhaupt noch Sinn macht
Geschrieben
Einschränken ja,verzichten Nein. Sowas macht schleichend unglücklich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dusche1:

wenn es zum wohl des partners ist sicher, manche haben hier die frage glaub ich nicht richtig verstanden :-)

das sind die, die nicht wissen, was Partner ist. Jemand, den man mal vor Jahren geheiratet hat und der aus Bequemlichkeit, wegen der Finanzen, der Kinder, der Nachbarn etc. noch neben einem lebt, ist nach meinem Verständnis kein Partner (mehr). Allenfalls Geschäfts- oder Vertragspartner.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Und zu dem Thema, klares Ja. Also kommt ganz auf die Hintergründe an, aber führe ne Beziehung nicht wegen dem Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Nein.

Unabhängig von seinem Grund plötzlich sexlos leben zu wollen gäbe es unsere Freundschaft+ nicht mehr. Wir führen sie u.a weil wir Sex miteinander haben wollen.

Geschrieben
Kommt auf die Situation an bzw der Grund dafür .
Geschrieben

Hallo,

Erst mal nein...nach so langer Zeit.

Aber man kann das nicht pauschal sagen,ist er krank?kann er nicht?oder er hat jemand anders und das hat meistens nicht mit dem Partner zu tun sondern es sind beide.

Ich finde redet wenn das nicht geht dann braucht ihr eine Einigung das jeder es darf.

Es ist leicht gesagt aber wenn ihr euch liebt habt ihr nicht so viele Möglichkeiten.

Oder heimlich aber das ist schwer ,vom Gefühl her,und man setzt was aufs Spiel..

LG Winni

Geschrieben (bearbeitet)

Bekomm ich plack bei manchen hier..

Wie schnell man nö antwortet...unfassbar!...Egoisten.

Zwei beispiele :

Nehmen wir an er beschützt sie u muss deswegen jetzt sagen wir einfach mal ins Gefängnis.....nett wie manche hier nicht auf ihren Partner warten nur um gefickt zu werden....

Nehmen wir an durch nen Unfall sitzt er im Rollstuhl ........na immer noch lieber ficken ?

Die Frage war ja würdet ihr verzichten ohne wenn u aber , schlimm manche Antworten hier....

Wie schnell purer Egoismus die Oberhand gewinnt.

Manch einen will ich im wahren Leben auch nicht hinter mir haben wollen .

bearbeitet von Mr_Nice420
×
×
  • Neu erstellen...