Jump to content

Opfer bringen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele dumme Fragen gehört,aber diese Frage ist der Knüller 😂 Niemals!!!
Geschrieben
Nein, könnte ich nicht. Würde ich aber auch meinem Partner nicht zumuten. Klar geht das, aber zu welchem Preis ? Es sind beide auf ihre Weise dauerfrustriert. Man muss sich deswegen ja nicht trennen. Und kann trotzdem für seinen Partner da sein. So würde ich das handhaben. Lg
Geschrieben
Ist mir zu abstrakt! Welches "Wohl" ist denn genau gemeint?
Geschrieben
Eine gewisse Zeit geht das sicherlich. Es kommt dabei immer auf die Gründe an die dazu führen.
Geschrieben
Wird das von dir verlangt ??? Dann sag NEIN!!
Geschrieben
Das muss jeder für sich entscheiden. Die gängige Antwort ist aber wohl nein.
Geschrieben

Jahrelang auf Sex verzichten?
Kann ich mir aktuell einfach nicht vorstellen, ich denke eher nein. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sivas365:

Würdest du zum Wohl deines Partners jahrelang auf Sex verzichten?

Was heißt denn "zum Wohl des Partners". Was hat er davon, wenn ich jahrelang verzichte?

Ich verstehe für Frage nicht. 

 

Wenn Du meinst, in einer Beziehung auf Sex mit ihm verzichten? Ich weiß nicht, ob ich das könnte. Mir ist diese Form der intimen Nähe und der Vereinigung mit dem geliebten Menschen sehr wichtig. Wenn das fehlt wäre es eher eine Freundschaft und keine Beziehung für mich. Ich glaube nicht, dass ich das dauerhaft so aushalten könnte. Sex muss ja jetzt auch nicht "ficken" sein, wenn er gerade nicht kann. Es geht ja auch mit streicheln, ggf. mit Spielzeug. Mit kuscheln und küssen. Oder wenn ich nicht kann, kann ich ja auch auf andere Art intim mit ihm sein ohne dass es "ficken" sein muss. 

Ganz ohne Nähe und intime Zärtlichkeiten könnte ich aber keine Beziehung aufrecht erhalten. 

Es kommt aber auf die Umstände an. Gab es vorher Mal Sex und auf einmal nicht mehr? Wartet man einfach gemeinsam ein bisschen länger? (Müssen das echt Jahre sein?) 

 

Geschrieben
Dem größten Trieb der Menschheit widerstehen, echt hammerherausforderung VG Sivas/Gemerek
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hansdampf2000:

Viele dumme Fragen gehört,aber diese Frage ist der Knüller 😂 Niemals!!!

Nicht nett!!!! Sicher hat sie Gründe gerade jetzt danach zu fragen.  😉

Geschrieben
Jetzt antworten viele, dass sie es bereits machen, sind aber hier auf der Suche. Es kommt auf die Situation an. Ob es wirklich zum Wohl des Partners ist, auf Sex zu verzichten ist eine andere Frage.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb sivas365:

Würdest du zum Wohl deines Partners jahrelang auf Sex verzichten?

Wo liegt das Wohl meines Partners darin, jahrelang auf Sex zu verzichten? Was hat er davon, was ich?

 

Jahrelang auf Sex mit mein Partner könnte ich verzichten, wenn das zu seinem Wohl wäre... aber ganz auf Sex verzichten? Nö!

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Das hat nichts mit können oder wollen zu tun ,das geht gar nicht!
×
×
  • Neu erstellen...