Jump to content

Opfer bringen


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was bedeutet zum wohl meines Partners? Weil er nicht möchte oder nicht kann? Was ist der Grund? Ich kann nicht auf Sex verzichten und brauche die fremde haut
Geschrieben
Hab ich 12 Jahre lang getan, und dann hier die Liebe meines Lebens kennengelernt. Aus der Erfahrung kann ich nur davon abraten. LG
Geschrieben
Wenn man schon lange zusammen ist ...ja...dann sind es die inneren Werte ...
Geschrieben
ja das würde ich....denke aber das dies selten sein wird...
Geschrieben
Ja, wenn sonst alles stimmt. Sex ist zwar die schönste Nebensache der Welt, aber nicht unverzichtbar.
Geschrieben
Nein. Eine gewisse Zeit schon - tue ich gerade... - aber irgendwann ist mal gut...
Geschrieben
Wenn es gesundheitliche oder Psychologiische Gründe hat ist das selbstverständlich wenn man sich liebt.
Geschrieben
Das mache ich schon zu lange und mit jeden Tag entfernen wir uns immer weiter von einander weg
Geschrieben
Die Frage ist immer nachdem Warum? Ewige Treue gegenseitig geschworen und der eine wird krank......denkbar. Aber wäre es nicht liebe wenn der der nicht mehr kann oder will dem anderen die Freiheit gibt das selber zu entscheiden? Es gibt Beziehungen da kann/will der Eine nicht mehr gibt aber seinem Partner die Freiheit seine Wünsche auszuleben. Also wichtig wäre wie vorher schon von wünsch dir was gefragt der Kontext deiner Frage
×
×
  • Neu erstellen...