Jump to content

Frauen mit vielen Sexpartnern= Schlampen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Dürfen wir jetzt Männer bashen? 

Vielleicht wollen Männer keine erfahrenen Frauen, damit nicht auffällt wie schlecht sie sind?

Du weißt gar nicht wie recht du damit hast

Geschrieben

Ich finde das Wort Schlampe an sich schon dämlich, kann aber auch daran liegen, dass es entweder schlicht falsch benutzt wird und ansonsten sehr einseitig ist.

 

Beispiel:

Wenn eine attraktive Frau sich aufreizend (nicht nuttig, aber halt Figurbetont) kleidet und so durch die Stadt läuft, wird doch mit Sicherheit die ein oder andere neidische Dame das Wort benutzen (natürlich nicht ihr gegenüber) oder zumindest denken.

Noch besser ist es aber, wenn Kerle es online benutzen... dann ist es meistens weil "die Schlampe, die mit jedem vögelt" eben nicht mit ihnen vögeln will.

 

Natürlich mag es Damen geben auf die es zutrifft, aber es gibt vermutlich mehr Männer auf die es zutrifft, dennoch gibt es (mWn) kein männliches Äquivalent zu "Schlampe".

Außerdem lässt man außer Acht, dass zu sowas mehr als 2 gehören und entsprechend mehr Männer je "Schlampe" als umgedreht. :joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LJ666:

Aber dennoch, gibt es auch für euch einen gewissen Maßstab..eine Zahl ab wann ihr eine Frau oder generell jemanden als Schlampe bezeichnen würdet..z.B bei 50+ Sexpartnern oder 100? 

Nein , gibt es für mich nicht . 

Schlampig :

im Äußeren nachlässig und ungepflegt, liederlich, unordentlich / ohne die geringste Sorgfalt [ausgeführt]; in grober und auffälliger Weise nachlässig; schluderig "

( Duden )

Ich richte mich da nach der 2ten Definition und da gibt es für mich keinerlei Bezug zur Menge der Sexpartner . 

Allerdings finde ich in meinem Alter mehr als 20 Sexpartner ziemlich viel , ohne zu wissen wie sich Das so ergeben hat , kann ich aber nicht einschätzen ,

warum es so viele Sexpartner waren . 

Geschrieben
Oh..oh.... nach dessen Definition bin ich eine männliche "Schlampe" Ein Glück, das der gesunde Menschenverstand nicht zulässt, das an einer Zahl fest zu machen....
Geschrieben
Absolut nie. Ich weiß auch nicht woher diese sehr konkrete Zahl Fünf kommt. Steht die in der Bibel? Mich machen solche Typen wütend. Als "Schlampe" bezeichne ich allenfalls Männer - und dann auch nur, wenn sie schlampig mit Dingen umgehen.
Geschrieben

Ich rede erst gar nicht darüber wie viel Schwänze ich im Monat/Jahr schon geblasen habe, oder wie viel mich schon gebumst haben.
Bleibt alles unter Verschluss.

Denn!
Irgendwann mal ist man unten durch und gilt dann als "Schlampe"!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Ich habe gerade gelesen, dass laut einer Studie, die repräsentativ ist, die durchschnittliche Anzahl der Sexpartner im Leben, in Deutschland und in der EU, 6,2 beträgt.

Ich liege somit noch darunter, aber ich lebe ja hoffentlich noch ein paar Jahre .

Bin mir sicher, dass diese Umfrage unter poppen.de-Mitgliedern, deutlich andere Zahlen gebracht hätte.

Mir persönlich ist egal wie viele Sexpartner andere haben und hatten...Männer wie Frauen.

Allerdings möchte ich keinen Mann, der alles mitnimmt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Finde auch nicht, dass ein Mann ein "toller Hecht" ist, wenn er sehr viele verschiedene Sexpartner hat.

Und ich kann Sex nur mit Vertrauen und Gefühlen. Deswegen würde da niemals eine hohe Zahl zustande kommen.

 

 

Hm, um auf die Zahl zu kommen, hätte ich noch einiges nach zu holen. Frage ist nur ob ich nach Statistiken leben will oder ob ich so leben will wie ich bin.

Ob die Umfrage (sofern sie ehrlich beantwortet würde) unter poppen.de-Mitgliedern wirklich so andere Zahlen gebracht hätte...bin mir da nicht sicher. Wenn ich mir die vielen Jammerthreads an sehe, kommt im Schnitt vermutlich noch eine niedrigere Zahl raus.

Sex nur mit Vertrauen und Gefühlen? Na klar, bin ich sofort dabei. Nur ist es wohl von Mensch zu Mensch verschieden wie lange man braucht um Vertrauen und Gefühle zu haben. Und auch zu wie vielen man das zu lassen kann. Wobei ich Gefühle für jemanden schnell mal haben kann, Vertrauen zu jemandem haben dauert eher sehr lang.

 

In früheren Jahren gab es das nicht, dass man mehrere Partner hatte? Kann manchmal zu treffen, mit 18 ein "Unfall-Kind" (wie ich eins bin), Ehe weil man zu seiner Tat stand (Liebe hat sich dann oft erst später entwickelt). Aber wer glaubt, das wäre der Normalfall, der sollte mal seine Eltern und Großeltern um ehrliche Antwort fragen. Es wurde nur diskret immer geheim gehalten.

Ich bin zwar Christ, aber woher hatte wohl die "Jungfrau" Maria ihr Kind (Jesus)? Weil es ihr in den Bauch gezaubert wurde? Nein, sie hatte ganz einfach Sex gehabt und wenn ich nicht ganz blind bin steht da nicht drin mit wem.

Geschrieben
Nein warum??? Was ist es dann bei Männern? Jeder soll doch seinen Spass haben wie er sie will ... oder???????
Geschrieben
Für mich ist intime Zweisamkeit ein ganz, ganz besonderes Geschenk, welches ich nur ganz, ganz besonderen Menschen schenke. Ich verschenke ja schließlich nichts weniger, als mich selbst! Meine Hingabe, meine Zärtlichkeit, meine gesamte Aufmerksamkeit, mein Wohlwollen, meine Empathie, meine Emotionen. Wenn sich andere Menschen öfter und willkürlicher verschenken, ist das für mich total okay. Ich würde diese Menschen aber nicht als Schlampen bezeichnen. Das wäre abwertend.
Geschrieben
Nur Übung und Erfahrung macht die Meisterin.... - und das wollen Männer doch... oder?
Geschrieben
Es gibt halt dumme Menschen. Ist eine dumme Antwort, aber trifft leider zu. :D
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nevermind1985:

... ein Schlüssel, der viele Schlösser öffnet, ist ein Meisterschlüssel. Ein Schloss, dass sich von nahezu jedem Schlüssel öffnen lässt, ist schlichtweg Mist 😂

Sehr witzig :-(( und sich dann aber andererseits wundern, dass sich hier so wenig Frauen anmelden! * Kopfschüttel

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin monogam und wenn die frau neunundneunzig männer hatte,aber mit mir monogam sein will,dann bin ich ihr hundertster.

es zählt für mich das jetzt und nicht ihre vergangenheit,genauso ist meine vergangenheit diesbezüglich irrelevant.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb stivi83EF:

Ich finde die Bezeichnung .. Schlampe .. sollte einfach aus dem Sprachgebrauch gelöscht werden......

Zu meinem gehört die auch nicht, aber ich akzeptiere, dass diese von Dirty -Talk -Fans genutzt wird.

Geschrieben
So ein Quatsch🙄 jede Frau mit mehr als 5 Sexpartner ist eine Schlampe und die Kerle vögeln alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist, das sind dann männliche Schlampen😎? Als Schlampe würde ich bezeichnen wenn man alles nimmt was man kriegen kann und zu nichts und niemand mehr nein sagt. Ein wenig wählerisch sollte man schon sein
Geschrieben
Nicht unbedingt aber wirkt nun mal so als ob sie ihr beuteschema zu breit gefächert hat..oder ihr schnell langweilig wird..oder sie zu schnell zu überzeugen wäre..und wenn es mehr als 100 im Jahr sind..nöö lass mal, da stelle ich mich nicht an
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb der_talisman:

....Ich gehe schwer davon aus das nur Neider dieses Vorurteil fällen ....

Interessanter Gedankengang :ok_hand:Dem schließe ich mich an!

Sicher oft dieselben Kerle, die Frauen hier nach 'nein-Danke' beleidigen = armselig!

vor 4 Stunden, schrieb TSwillSex:

......wie bei Rempels

Bei uns heißt das zwar 'Hempels', aber genau so wird die Bezeichnung auchh genutzt.

Ab und zu auch gern: 'wie bei Flodders' :-))

Geschrieben
Nöö keine Schlampen. Genauso wenig, wie wir Männer, die viele Girls besamt haben ;). Oder!?
Geschrieben
Jeder so, wie Er / Sie es mag! Für mich gibt es keine Schlampen, nur interessante und weniger interessante Menschen, die ich sicherlich nicht nach der Anzahl der Sexpartner einteile.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lassma_Randa:

1968 war Studentenrevolte und die Zeit der Hippiebewegung - Sex and *** and Rock'n Roll. Die Kinder dieser Bewegung haben sich in den 80ern ausgetobt - und wir hatten verdammt viel Spaß damals. Du bist leider 10 Jahre zu spät gekommen ;)

Erst in den 90ern griff die Angst vor HIV um sich und hat ein verändertes Sexualverhalten bewirkt.

und warum war wohl die Studentenrevolte ?

(  siehst du worauf ich hinauswollte ) und das HIV erst in den 90ern auftauchte ,.... wer s glaubt bitte

:confused:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Verspielter02:

Die Anzahl der Männer vorab ist genau so irrelevant wie bei uns Männern die Anzahl der Frauen.

Einzig das, was sie macht, macht sie zur Schlampe, wobei ich persönlich den Begriff NICHT als Beleidigung ansehe, eher als Wertschätzung.

Wer liebt nicht eine sexuell verdorbene Gespielin ? Sie ist eine Schlampe, wenn sie meine "schmutzigen" Bedürfnisse erfüllt, unerheblich ob sie bereits mit 100 oder erst mit einem gevögelt hat.

Ein HOCH auf alle Schlampen dieser Welt.

Ich liebe euch :$

So ähnlich hat mir das auch schon mal jemand erklären wollen . Ist gut möglich ,dass ihr es auch so meint : "Schlampe " als positive Würdigung . Macht in meinen Augen den Begriff aber nicht schöner . Ich mag ihn nicht .

Geschrieben

Mich interessiert in erste Linie keine Zahl - es war bisher auch nicht Thema wie viele Partner man so hatte. 

Wer jeden Tag mit jemand neuem "ins Bett geht" und da ist es auch egal ob Frau oder Mann, dem mangelt es m.E. an Beständigkeit und das wäre dann schon etwas, was mich stören würde. 

Geschrieben
Dein Verwandter hat ganz gewaltig einen an der Waffel🙈. Es ist doch jedem selbst überlassen wieviele Sexualpartner sie oder er schon hatte. Und wieso sollte man das überhaupt in die Schublade "Schlamoe" stecken oder das an einer Zahl fest machen? Letztenendes geht das niemanden etwas an und ganz ehrlich, ich führe darüber auch keine Strichliste.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb IloveHorses:

Ja, diese Ansichten vertreten aber nicht nur Männer. Es gibt auch Frauen, die diese altmodischen Ansichten haben...

Fiel mir auch hier im Forum schon auf :-(( Wirklich nicht schön.

Ein bekanntes Ehepaar besucht seit Jahren regelmäßig 1 x im Monat Swinger-Club. Ich mag nicht schätzen oder nachrechnen und swingen ist auch nichts für uns, aber wir kennen kaum eine tollere Frau vom Charakter her; Umgang, Charme, sonstige Ansichten und Wertigkeiten: einfach TOP!

und definitiv alles andere als 'schlampig'!

×
×
  • Neu erstellen...