Jump to content

Frauen mit vielen Sexpartnern= Schlampen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag mal deinen Verwandten, ob denn die 20 Frauen die er vögelt hat, auch Schlampen waren. Wenn viele Männer so denken wie er und viele Frauen vögeln wollen, müssten diese ja zwansgläufig zu Schlampen werden !!!
Geschrieben

Ich finde nicht, dass die Anzahl der Sexkontakte einer Frau, einen Rückschluss auf ihren Charakter zulässt. Eine Frau kann so viel Sex mit so viel unterschiedlichen Männern haben, wie sie eben will und wird alleine aus diesem Grund nie ein schlechter Mensch sein.

Der Begriff ist verlogen, weil in gleicherweise und genau so häufig, kein männliches Gegenbeispiel zur Verfügung steht. Mit der ,, Schlampen - Keule " versuchen Männer, aufgrund ihrer Eifersucht, Frauen Angst zu machen, um sie so besser kontrollieren zu können. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lutsche_in_spandau:

....kein männliches Gegenbeispiel zur Verfügung steht

Das stimmt wirklich auffallend. Da heißt es höchstens eher wertschätzend 'Gigolo' oder maximal mit einem Schmunzeln im Gesicht: 'Schürzenjäger'

Geschrieben

Du hättest deinen Verwandten mal fragen sollen, welche Erfahrungen er hat und wie er mit den 20 Frauen umgegangen ist die er angeblich hatte.

Ich liebe erfahrene Frauen egal ob sie 10, 20, oder 100 vor mir hatten. Mir ist noch nie aufgefallen, dass es da einen Km Zähler gibt oder sonst etwas in der Richtung. Mal ganz ehrlich, wir leben nicht mehr im Mittelalter, in einem der freiesten Länder der Welt, das hat weder was mit Sodom und Gomorra zu tun, als mehr mit Gleichberechtigung. Schade eigentlich, dass man sich als Frau in der heutigen Zeit noch dafür rechtfertigen muss, frei zu leben und zu lieben. Ich habe selbst Töchter, ich hätte in meiner Erziehung etwas falsch gemacht, wenn sie in Ihrem leben nur mit einem Mann im Bett gewesen wären.

Geschrieben (bearbeitet)

LouisMolly

 

Jupp, vollkommene unterschiedliche Bewertung für ein und die selbe Sache. Ein promiskuitiver Mann erfährt Anerkennung, während eine sexpositive Frau als ,, sexuell verwahrlost " und ,,asozial" gilt. Ich habe auch noch nie, im Gegensatz zu Frauen, bei Männern mit häufigem Partnerwechsel gehört, dass diese als ,, unrein "gelten. Oder, die Kleidung. Frauen wird ,, nuttiges " Outfit vorgeworfen, aber wie oft kommt es vor, dass einem Mann ,, freizügige Kleidung " und ,, Unmoralität " vorgeworfen wird? 

bearbeitet von lutsche_in_spandau
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn hier einige diese negative Einstellung zu sexuell aktiven Frauen am Alter der Männer festmachen wollen, frage ich mich gerade wie prüde ich doch eigentlich sein müsste. 

Männer, die hier von Schlampen reden haben wohl eher Angst vor starken Frauen sowie ein sehr geringes Selbstbewusstsein (oder nur einen sehr kleinen...) und bei Frauen, die davon sprechen,  ein sehr antiquierte Erziehung, welche die Frau nur für ihre Rolle als Hausfrau und Mutter sieht, als die zu Hause demütig wartende Gattin.  Wir reden schon seit Jahrzehnten von der Emanzipation der Frau und nach meiner Auffassung gehört neben der beruflichen auch die sexuelle Selbstbestimmung dazu. Ich gehe mal davon aus, dass eine jede Frau über ihren Körper selbstbestimmt verfügen sollte. Genau wie es Männer gibt, die mit vielen Frauen Verkehr haben, meist ist es nur heiße Luft am Stammtisch, gibt es auch Frauen, welche sexuell aktiver sind und Lust und Freude daran haben.

Bei Männern heißt es oft: "Warum gleich eine Kuh kaufen, wenn ich ab und an ein Glas Milch trinken will?" Weshalb sollte sich aus gleichem Grund die Frau ein Rindvieh kaufen. :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schlampe, Hure, Drecksau... etc. für mich ist das zeitgemäß dirty talk und törnt mich an

wie es die jeweilige Frau empfindet.... situationsabhängig

ich rede hier aber bereits von Intimität.

in der Öffentlichkeit würde ich das nicht sagen.

die "verrruchte Frau" finde ich eben interessant.... die halt nicht dem Undschuldsklische entspringt...

Vorsicht! bin Ü50 ;-) ( dies Kategorisieung finde ich seh amüsant.... da kann ich nur müde lächeln)

Geschrieben
Und wenn es 500 wären das geht doch niemanden was an. Wie nennt man den Männer die mehr Frauen hatte. Jemanden Schlampe zu nennen ist wiederwertig ud verabscheuungswürdig. Eine Frau hat die gleichen Rechte wie ein Mann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb LJ666:

Er findet das eine Frau schon eine "Schlampe" ist wenn sie auch nur mehr als fünf Sexpartner vor ihm hatte, während er selbst damit angab schon mehr als 20 gevögelt zu haben..aber das wäre ja was völlig anderes.

Diese Denkweise ist noch in vielen Köpfen verankert! Der Mann ist der tolle Hecht, die Frau eine Schlampe.

Wie ich sowas finde? Widerwärtig!

Und auch hier gibt`s genug Männer, die so denken. Wie oft man hier schon lesen mußte, daß sich Mann eine Beziehung mit einer Frau, die hier ist, nicht vorstellen kann, weil man ja nicht wisse, mit wem sie schon alles gevögelt hat...

Willkommen in der Steinzeit!

@oralstier... es geht hier nicht um Dirtytalk!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Waaaaaas? Der 50+ Verwandte hatte nur 20 Sexpartnerinnen? Pffffff kann ich locker mithalten und ich bin "erst" 44... Ich kann mich nicht mal an alle Namen erinnern. Ich habe kein Buch geführt. Dann bin ich wohl oberschlampig 😂😂. Skandal!! 

vor 21 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wie ich sowas finde? Widerwärtig!

Ich sehe das mittlerweile mit Humor. Solche Männer kann ich nicht ernst nehmen 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Völliger Blödsinn, zum einen schon zu unterscheiden er darf mehr haben, und überhaupt ist es jedem seine Sache, wichtig ist eher das man auf seine Gesundheit achtet.
Geschrieben

Wie gut das mein Partner Schlampen mag, zumindest so lange sie nur Schlampen im Bett sind

Und was alle anderen denken ist mir egal, da muss ich zum Glück nichts mehr drum geben

Geschrieben
na ja, wenn Männer das so sehen, sind es für mich Idioten, ein Personenkreis mit dem ich dann auch nichts anfangen könnte.....
Geschrieben
Typisch....Männer sind in der Beziehung die "HECHTE" und die Frauen dann ne "Schlampe". Dieser Herr sollte mal über den Tellerrand hinaus schauen
Geschrieben
Zitieren

Und was alle anderen denken ist mir egal, da muss ich zum Glück nichts mehr drum geben

Soweit muss man erstmal kommen. Viele bleiben auf dem Weg stecken.... und werden verklemmt alt und frigide.

Geschrieben

Jeder soll so leben und vögeln wie er es will. Ob Single oder vergeben, habt Spass dabei.  Ihr müsst das mit euch selber ausmachen was ihr treibt. Wer einen Partner hat muss wissen ob es okay ist.

Geschrieben

Am besten teilt sich Frau ihre großzügig zugestandenen fünf Sexpartner für ihr Leben gut ein. Da würden dann wohl einige Männer, die sich jetzt Urteile anmaßen über das „Schlampendasein“ von Frauen, blöd aus der Wäsche gucken, wenn keine Frau ihre erlaubten fünf Kontakte an sie verschwendet 😂

Geschrieben
Eine Schlampe ist für mich ein Mensch, die bewusst heimlich mit verschiedenen Menschen schläft, ohne dass es andere es mitbekommen. Andersrum gesagt ein Mensch der seine Sexualität ohne Scheu und Scham auslebt. Das Wort hat ja mehrere Bedeutungen.
Geschrieben

Muss schlimm für manche Männer sein, dauerhaft auf Sex und Freundinnen zu verzichten,

weil eine zu finden die nur 3-5 Männer hatte, in heutigen Zeiten, eher schwer ist.

Geschrieben

Ich finde es gut, wenn eine Frau viele Sexpartner hatte. Es zeigt, dass sie ein gutes Gefühl für ihre Sexualität hat, dass sie Spaß am Sex hat und womöglich weiß, was sie will bzw. sich dieses Wissen erarbeitet, verübt, erfickt hat :-)

 

Geschrieben

ist der Ruf erst ruiniert....

juckt mich überhaupt nicht, wer wie viele hatte

 

Geschrieben

sorry, dass ich Einspruch einlege. Es ist schon chauvinistisch, wenn sich ein Mann öffentlich darüber Gedanken macht, ab wann eine Frau eine Schlampe sein könnte. Da könnte der TE jetzt eine Milliarde nennen, oder astronomische zehn Milliarden. Das geht ihn gar nichts an. Er muss ja mit der Frau keinen Kontakt pflegen. Was ich mit meiner Kritik sagen will: Die Pervertierung des Geschlechterverhältnisses beginnt beim Denken. Hat der TE nichts anderes zu tun? Also ist er Moralapostel. Er verbringt seine Zeit mit Nachdenken über Moral. Und äußert sich dann auch noch öffentlich.

Geschrieben
Eine Frau ist in den meisten männlichen Augen eine Schlampe, wenn sie im Club mit allen anderen rum macht, bloß mit demjenigen selbst nicht. Is wie mit dem Postillon Artikel: Alles Idioten, außer Sie 🤳🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...