Jump to content

Frauen mit vielen Sexpartnern= Schlampen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

im Bett aber eine versaute geile Schlampe , die sich holt was sie braucht , so wie es die Männer seit je her praktizieren.

Demnach sind alle Männer Schlampen`?

Geschrieben
Ne sind sie nicht,,,aber hat ein Kerl viele ist er der tolle Nacht...wir sind ja in einer so toleranten gesellschaft
Geschrieben
Denke da gibt es definitiv keine Zahl oder Häufigkeit als Maßstab. Denke hier ist es eher des eigene gefühl ab wann man selber es als nicht mehr gut empfindet. Andersrum gilt das natürlich auch....
Geschrieben
Nicht die Anzahl ist entscheidend, eher Art und Weise... gilt für Männer wie für Frauen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Voyeur69:

Dein Verwandter ist ein Vollpfosten. Sorry, wenn ich das sage, aber es ist doch völlig unerheblich, wie viele Sexpartner jemand vor einem hatte, egal, ob 1,2, 5 oder 50. Selbst mit 100+ würde ich die Frau niemals als Schlampe bezeichnen! Seine Aussage ist gegenüber Frauen sehr abwertend und reduzierend. 

Na zumindestens was dieses Thema angeht haben er und ich wirklich sehr verschiedene Meinungen..ich würde ihn allgemein niemals als Vollpfosten bezeichnen aber joar..dieses Weltbild ist sowas von gestern..oder vorgestern das es schon peinlich wirkt wenn jemand heutzutage noch so denkt. 

Geschrieben
Ich finde die Bezeichnung .. Schlampe .. sollte einfach aus dem Sprachgebrauch gelöscht werden. In der heutigen Zeit mit der Art und Weise wie wir leben ist es mehr als normal wenn Jemand mit vielen anderen Sex hatte oder hat. In keinster Weise darf da zwischen Mann und Frau unterschieden werden. Ich wäre eine Schlampe hoch 10 wenn man an den verschiedenen Partnerinnen gemessen werden würde.. Ich habe jede einzelne genossen und bin über jede Erfahrung dankbar und froh. Jeder der anders denkt oder handelt soll dies tun.. so lange man nicht verurteilt.. angreift oder verletzt.. Toleranz groß geschrieben.
Geschrieben

Was sind denn viele Sexpartner?
Ich blicke auf fast 40 Jahre Liebesleben zurück, von denen ich vielleicht 10 Jahre innerhalb einer Beziehung war. Wenn ich jetzt nur alle halbe Jahr mal Sex habe, kommen da schon einige Partnerinnen zusammen. (Wie gasagt - reine Annahme ;) )

 

Geschrieben

Also ich persönlich wollte keine Frau wo schon hunderte vorher drin gesteckt haben. Aber ich finde es vermessen eine Frau als Schlampe zu bezeichnen. Vielleicht probiert sie ja nur solange bis sie endlich den richtigen gefunden hat.

Geschrieben
Interessanterweise erwarten viele Männer, dass man als Frau total versaut ist und ganz viele Sachen 'richtig' macht. Ohne dabei jedoch die Erfahrung gesammelt zu haben.... Man liest ja auch mehrere Bücher zu einem Thema, um sich differenziert damit auszukennen und nicht nur eins. Warum sollte man nicht mit mehreren Männern Sex haben, um seinen eigenen Körper und verschiedene Vorlieben kennen zu lernen... Mir wurde mal gesagt: "Also wenn ich ne Freundin finde, die ich evtl heiraten möchte, dann sollte die vor mir nicht so viele Männer gehabt haben". Als ich dann spottete: "Ja , am besten ne Jungfrau", lachte er und bestätigte das. Wie altertümlich ist das bitte 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Eingefleischte meinung: Mann mit vielen frauen = held Frauen mit vielen männern = schlampe Ist ein überbleibsel ausn mittelalter Gleichberechtigung bitte!! Selbstverständlich können frauen sich ihre lust auch holen. Frauen sind nicht wie ein stück seife und nutzen sich ab.
Geschrieben
Ich gebe MariaFundTop recht. Es ist einfach dumm so etwas zu behaupten
Geschrieben

Mich stimmt es schon nachdenklich, dass du in deinem EP extra das Alter deines Gesprächspartners erwähnt hast?!

Bedeutet das jetzt, nur Männer ab 50 denken so konservativ oder im Umkehrschluss, alle jungen Männer sehen Frauen mit vielen Sexpartnern nicht als Schlampen?! Glaube, eine konservative Denkweise hat nichts mit dem Alter zu tun! Aber wieder mal schön ein Klischee bedient!!!

Mir persönlich ist erstmal egal, wie viele Sexpartner eine Frau gehabt hat und deshalb mache ich es auch nicht an einer Zahl fest! Und es hat ja auch durchaus seinen Vorteil, Frau ist bereits "ausgebildet" und man(n) muss ihr nichts mehr beibringen?! ;)

Ob ich eine Frau als Schlampe betitele hat weniger damit zu tun, wie viele Sexpartner sie gehabt hat, sondern eher damit, wie sich im Zusammenhang mit vielen Sexpartnern als Frau gibt, darstellt und "verkauft"! Nimmt sie wirklich jeden, der an der nächsten Straßenecke steht, sich somit als "Wahllos" darstellt oder ist sie "einfach" eine Frau, die wirklich Spaß am Sex hat, die Abwechslung liebt und trotzdem bei der Auswahl ihrer Sexpartner wählerisch ist?!

Wenn eine 40jährige Frau in ihrem bisherigen Sexualleben(ausgehend davon, dass sie mit 20 angefangen hat) auf eine Zahl von 7300 verschiedenen Sexpartnern kommt, ja, dann ist sie in meinen Augen schon eine Schlampe?! :P

Geschrieben
Das ist doch absurd. Wenn eine Frau viel herumvögelt ist sie eine Schlampe, ein Mann hingegen ein geiler Hecht. Ebenso wenn sie viel trinkt, ist sie eine Alkoholikerin, ein Mann hingegen "ein echter Mann".
Geschrieben
Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich als Schlampe abgestempelt; aber wenn ihr eine Frau aufreißt, seid ihr die Größten!" Darauf der Freund: "Ich erkläre dir das mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key. Wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"
Geschrieben
Was zuvor war sollte eigentlich vergessen sein.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir uns einen Kerl aufreißen, werden wir gleich als Schlampe abgestempelt; aber wenn ihr eine Frau aufreißt, seid ihr die Größten!" Darauf der Freund: "Ich erkläre dir das mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key. Wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"

😂🤣😂 Sehr gut 👍

Zum Thema: ich persönlich mag Frauen, die sich ausleben viel lieber als verklemmte...

Geschrieben
So ein Quatsch...gleiches Recht für alle...sinnlos wenn Männer dafür gefeiert und Frauen beschimpft werden 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...