Jump to content

AO bei unbekannten Sexpartnern


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soll und muss jeder für sich selber entscheiden. Aber die großen Moralisten hier werden hier jetzt gleich losdonnern. Bin mal gespannt, wer dann noch mit Corona kommt. Und außerdem bin ich davon überzeugt, dass überwiegend Männer das Aidsvirus verbreitet hatten und haben. . Die wollen meistens ohne Gummi.
Geschrieben
Nein mache ich nicht und solche Menschen finde ich dezent ekelhaft
Geschrieben
Puuh schwierig. Alles in mir würde nein sagen, aber wahrscheinlich kommt es auf den Moment an, wie ich die Frau oder das Paar einschätze und ob ich vor Geilheit unvernünftig werde. Aber Stand jetzt würde ich nein sagen. Wie schauts bei dir aus liebe Katja ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ickejeahh:

Sympathie entscheidet 😉

oder geilheit... dann schwindet das denkvermögen gelegentlich.

Geschrieben

Kommt drauf an wie man sich so begegnet. Wobei mit ist ja inner sicherer. Bin ja bald in der Ecke da unten unterwegs villt gibt's da ja schöne Treffen 

Geschrieben
Der Reiz wäre zu AO da. Aber die Vernunft ist dann doch größer, also mit Tütchen 👌
Geschrieben
Nun in dem Fall legt man dankend ab. Es gibt ja nicht nur HIV was verbreitet wird. Ich hätte Riesen Angst mit Feigwarzen einzufangen. Die wird man auch nie mehr los und sind schon ansteckend wenn man sie noch nicht sieht. Ja es sollte jeder für sich selber entscheiden, aber bevor man so einen scheiss verbreitet dann lieber nur mit Gummi oder garnicht.
Geschrieben
Nun das erste Mal nur mit Kondom, wenn man sich dann gerne ohne. Habe auch am See im Sommer spontanen Sex gehabt, Sie wollte erst auch ohne gefickt werden, dann doch mit Kondom gefickt. Jetzt ficken wir ohne.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wandsbekerdick:

Nun in dem Fall legt man dankend ab. Es gibt ja nicht nur HIV was verbreitet wird. Ich hätte Riesen Angst mit Feigwarzen einzufangen. Die wird man auch nie mehr los und sind schon ansteckend wenn man sie noch nicht sieht. Ja es sollte jeder für sich selber entscheiden, aber bevor man so einen scheiss verbreitet dann lieber nur mit Gummi oder garnicht.

Den Scheiß kannst du dir auch ohne sexuellen Kontakt einfangen. 

Zum Thema: Nope, kein AO. Grundsätzlich mit Kondom.

bearbeitet von NotThatKind86
Geschrieben
Spontan AO mit völlig unbekannten?
Oh Hell No!
Wie jemand Sex hat, müssen zwar immer die Beteiligten unter und für sich ausmachen, aber bei Menschen, die sich so rum treiben, wär ich dann auch raus
Geschrieben
Ohne Gummi gerne , aber nicht unbedingt bei Fremden, möchte mir wenn schon vorher einen Eindruck machen mit wem ich es zu tun habe...Club oder GB Erfahrung habe ich allerdings da leider aber auch noch nicht gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...