Jump to content

Frauen mit vielen Sexpartnern= Schlampen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So isses halt. Er bekommt nen Orden, sie den schiefen Blick (oder unhöfliche Beinamen).

Das einzige, was eine Frau dagegen tun kann ist sich zu behaupten, indem sie ihren Wert kennt und sich nicht beirren lässt. Ein selbstbestimmtes, sexuell erfülltes Leben sollte sich eine moderne Frau doch nicht durch diese antiquierten Vorstellungen nehmen lassen.....dafür sind wir Ladies doch hier, oder nicht ? :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deusdixit:

So isses halt. Er bekommt nen Orden, sie den schiefen Blick (oder unhöfliche Beinamen).

Das einzige, was eine Frau dagegen tun kann ist sich zu behaupten, indem sie ihren Wert kennt und sich nicht beirren lässt. Ein selbstbestimmtes, sexuell erfülltes Leben sollte sich eine moderne Frau doch nicht durch diese antiquierten Vorstellungen nehmen lassen.....dafür sind wir Ladies doch hier, oder nicht ? :-)

das hast Du sehr schön geschrieben..aber nicht viele hier sind Ladies...aber jede Frau und Mann ,hat das Recht,sich auszusuchen,was sie wollen..Jedes Recht für beide....aber im allgemeinen reicht einem ,einen Partner...nämlich dann,wenn er sie oder sie ihn  glücklich macht...ansonsten...müsste man sich Gedanken machen..über die und das...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Deusdixit:

....dafür sind wir Ladies doch hier, oder nicht ? :-)

Und wieder eine, die für ALLE Frauen hier sprechen will?!

Woher willst du wissen, warum sich Frauen hier anmelden?

Ich jedenfalls nicht, weil ich häufig wechselnde Sexpartner will.😣

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ABCD1234:

Ich jedenfalls nicht, weil ich häufig wechselnde Sexpartner will.

Nicht? Was willst Du denn stattdessen?

vor einer Stunde, schrieb Deusdixit:

Ein selbstbestimmtes, sexuell erfülltes Leben sollte sich eine [...] Frau doch nicht durch diese antiquierten Vorstellungen nehmen lassen

Ganz genau so sehe ich das auch.

Ich ginge sogar noch weiter und verachte Leute mir solchen antiquierten Vorstellungen.

Geschrieben

Es ist vielleicht ungewöhnlich, ich finde Frauen, die Sex mit vielen Männern haben, auch AO, sehr sexy und könnte mir sogar eine Beziehung vorstellen. Mir gefällt es!

Geschrieben

Da hab ich eine vielleicht eher ungewöhnliche Ansicht:

Sex mit einer Frau nur reduziert auf den Sex ansich ist für mich nicht interessant. Ich brauche den Trigger des Zeugens ob gespielt oder schön ernst. Die Ausnahme ist eher dann in der Schwangerschaft (da passiert ja nix mehr aber der Anblick des wachsenden Bauches ist fantastastisch schön!) Und natürlich in der entsprechenden ausgedehnten Erhohlungsphase danach aber es dreht sich immer ums Schwängern sowie seinen Folgen, nie differenziert auf blosem Sex.

 

Eine Partnerin, die in der Partnerschaft fremd geht, sogar wissentlich, find ich reizvoll. Begriffe sind oft leider dreckbehaftet. Wenn ich sage, sie sei schön „flittchenhaft“ dann ist das sehr respektvoll, kosend und liebevoll gemeint. Ist doch schön, wenn sie Spaß hat und glücklich ist, nur sich dann in einen anderen verknallen, das ist taboo! Abwechslungsreiche Kost ist gesund und ich stell mir das schön vor, wenn sie von ihren Abenteuern dann detailiert erzählt, wie sehr ihr das spaß gemacht hat, da wär ich kein Stück eifersüchtig, find das toll!!

 

… jeder tickt eben anders …

Geschrieben

@RiemenRonnie

Krieg ich das jetzt bei jedem meiner Kommentare? Denn such aber auch was vernünftiges raus, ja? Ûnd vorallem, nich immer das selbe! Brauch ich, ganz nötig, ich denk ja auch an nix anderes, hab Hose schon aus! ^^

Geschrieben
Am 30.11.2019 at 09:04, schrieb LJ666:

Hallo, ich hatte heute eine Unterhaltung mit einem Verwandten (Über 50 Jahre alt) der da ein doch recht konservatives Weltbild vertritt das mich erstaunte..hätte ich von ihm nicht erwartet. 

Er findet das eine Frau schon eine "Schlampe" ist wenn sie auch nur mehr als fünf Sexpartner vor ihm hatte, während er selbst damit angab schon mehr als 20 gevögelt zu haben..aber das wäre ja was völlig anderes. 

 

Ich wette die meisten von euch werden nun auch ein wenig mit dem Kopf schütteln oder sich zumindestens die Stirn runzeln, wir sind hier ja wohl ein generell weitaus offeneres Häufchen. Aber dennoch, gibt es auch für euch einen gewissen Maßstab..eine Zahl ab wann ihr eine Frau oder generell jemanden als Schlampe bezeichnen würdet..z.B bei 50+ Sexpartnern oder 100? 

 

Ich finde es zum Beispiel ziemlich geil, wenn eine Frau schon mit vielen gefickt hat... 

Eine Exfreundin war nympoman und sie hat es immer und mit vielen getrieben... für mich war das der Himmel. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es dürfen auch Frauen gerne viel Sex mit verschiedenen Partnern haben... Warum dürfen das denn nur Männer? Frauen dürfen ihre Lust doch genauso ausleben. Finde es auch positiv, wenn Frauen offen mit sowas umgehen, dass sie gerne Spaß haben. Und wenn ich da an meine jungen Jahre denke, wo man selbst jedes Wochenende 2 Nächte los war und auch mal in der Woche.... Jeder sollte da einfach lockerer und offener sein. Finde das nicht schlimm. Bin ja selbst nix besser 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Ich finde, dass es keine Rolle spielt und Frauen und Männer gleich zu bewerten sind.

Persönlich möchte ich nicht alles wissen, was meine Partnerin vor mir getrieben hat. Es gibt Dinge, die mich unheimlich abturnen können, dazu gehört aber nicht die Anzahl der Liebhaber. Vergangenheit ist Vergangenheit, Menschen ändern sich.

Geschrieben

Für mich ist die Bezeichnung „Schlampe“ ein Kompliment. Mein Mann nennt mich immer „meine Schlampe“. Und wenn es einer böse meinen sollte, bekommt er von meinem Mann eine Asiklatche und darf sich bei mir entschuldigen. 🌚🤷🏻‍♀️

danyplussahne
Geschrieben

Warum sollte es einer Frau verwehrt werden was einem Mann zugestanden und von ihm erwartet wird. 

 

Geschrieben

Wenn ich eine Frau kennenlerne ,und sie hätte mit 50 Männern geschlafen ,das würde mir nichts ausmachen .Es zählt doch das Gefühl beim kennenlernen und wie es sich Entwickelt .

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nicht um die Zahl, es geht ums Verlassenheitsgefühl der Männer. Dazu reicht bereits einer (ohne daß ein Nebenbuhler im Spiel ist) der der Frau den Titel Schlampe verleiht, und das in die Welt posaunt. Die Frau verdient sich gemeinhin den Titel nicht durch besondere Leistung, sondern durch willkürliche Zuschreibung, in der Regel durch einen oder mehrere Männer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal ganz ehrlich, die Männer wollen eine Frau die sich bewegt im Bett und Erfahrung hat, aber wie soll sie den Erfahrungen sammeln, also die meisten Kerle wollen doch auch viele Frauen ficken also sind das männliche Schlampen und meistens ist es so die kerle die nicht ran durften sagen das die frauen Schlampen sind, was ich so lächerlich finde von den Kerlen. 

×
×
  • Neu erstellen...