Jump to content

Frauen mit vielen Sexpartnern= Schlampen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Fire12345:

Interessanterweise erwarten viele Männer, dass man als Frau total versaut ist und ganz viele Sachen 'richtig' macht. Ohne dabei jedoch die Erfahrung gesammelt zu haben.... Man liest ja auch mehrere Bücher zu einem Thema, um sich differenziert damit auszukennen und nicht nur eins. Warum sollte man nicht mit mehreren Männern Sex haben, um seinen eigenen Körper und verschiedene Vorlieben kennen zu lernen... Mir wurde mal gesagt: "Also wenn ich ne Freundin finde, die ich evtl heiraten möchte, dann sollte die vor mir nicht so viele Männer gehabt haben". Als ich dann spottete: "Ja , am besten ne Jungfrau", lachte er und bestätigte das. Wie altertümlich ist das bitte 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Nein, nein, in einer Beziehung darf die Frau ruhig unerfahren und schüchtern sein. Erfüllt sie dann nicht alle Wünsche, kann er ja hier fragen, wie er sie dazu bekommt oder hier eine andere Frau suchen, die diskret die Wünsche erfüllt.

Deswegen sind "hier" alle Frauen auch "Schlampen". 

Unerfahren aber willig, scheint der Trend zu sein.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt nicht auf die Anzahl vorher an, sondern die Absichten und die Qualität...zudem sollte man im hier und jetzt leben ..Wer sich mit der Vergangenheit brüstet hat vielleicht nur Angst vor der Zukunft ..
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was macht denn die "Schlampe" aus?

Ein unentwegtes Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel, jeden Kerl anbaggern, egal welcher Typ er ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Ich schließe mich vielen an, es sind evtl andere Kriterien, die eine Schlampe ausmachen ( egal ob männlich oder weiblich). Die Anzahl der Sexpartner sind es nicht. 

Aber das Interesse an einem Mann, der über 100 Frauen hatte, wäre bei mir jetzt nicht so groß..... Aber das weiß man ja erst nicht....

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Eine Frau "Schlampe "zu nennen, ist das niedrigste, was einen Mann machen kann!
Geschrieben
Die Männer mit denen ich "verkehre", haben damit kein Problem und die sind meistens über 50.
Geschrieben
Was ein Schwachsinn. Jeder darf doch sein Sexleben so leben wie er will, solange keine Gesetze verletzt werden. Also auch mit so vielen Leuten rumvögeln wie es einem gefällt. Wenn ich überhaupt das Wort Schlampe verwenden würde, wäre es für mich eine Art weibliche Form von „Arschloch“ 😅 Also wenn ich den Eindruck habe dass eine Frau eine schlechte Person ist, fänd ich den Begriff eventuell anwendbar 🤷‍♂️
Geschrieben
Für mich gibt es da keinen Maßstab.... eine Frau würde ich eben nicht als Schlampe bezeichnen... wenn jemand wirklich extrem viele Sexpartner hat..... dann geht's ja auch schon eher in die Richtung Hypersexualität..... Gilt für beide Seiten....! 😉
Geschrieben
Es ist tendenziell irrelevant, wie oft bzw mit wie vielen, eine Frau Sex hat oder mal hatte. Ich wette, dass 99% von Männern, webn sie, die Möglichkeit hätten, mehrere Sex Partnerin zu habeb,( als sonst haben,/haben werden ), hätten Die Chance ergriffen..! Also, ich schätze, bevor man an sowas denkt, wie dein Thema, sollte man zuerst, ein wenig konsequent mit sich selbst sein.
Geschrieben
ob Sie eine Schlampe ist hat doch nichts mit der menge zu tun ...verstehe das wort vollkommen anders...und veraltete Weltbilder kotzen mich an ....mein leben lang gegen solche menschen rebeliert...schon in der Schulzeit.
Geschrieben
Hat Mann das Recht mehr Sexpartner zu haben🤔....
Geschrieben
Für mich ist die Anzahl der vorherigen Partner nicht relevant .Auch gebe ich selbst darüber keine Auskunft, da es für die aktuelle Beziehung nicht von Bedeutung ist. Einzig die Frage, nach vorherigen Beziehungen beantworte ich. Der Rest ist meine Sache.
Geschrieben
Ich habe das Wort " Schlampe " jetzt mal nachgeschlagen. Das Wort Schlampe ,ist eine Beleidigung und ist schon 1400 Jahre alt. Man könnte, auch BITCH sagen! Vor 1400 Jahre, wurde Schlampe als" Bedeutungwort" Pate für Läufigkeit( wenn es stimmt was da steht!) Und, nach AUSSAGE von Google, bezieht sich das auf die Läufigkeit eines TIERES. In der DAMALIGEN ZEIT würde dieses WORT wohl eher den Homosexuellen ZUGEORDNET, da es um Analverkehr ging. 🤔MERKWÜRDIG, ich denke in der HEUTIGEN Zeit ist ANALVERKEHR IN FAST KEINER BEZIEHUNG EIN FREMDWORT MEHR!🤔 PS. Nun, nach dieser Aussage, wird es wohl vielleicht auch recht schnell zweckentfremdet. Nun, fragt doch mal ob er schon Analverkehr hatte!😏
Geschrieben
bei mir ist eine frau NIE eine schlampe....sondern wird immer eine frau bleiben.....und wenn sie bis dato ein ausgefülltes leben hatte,ist das doch schön
Geschrieben

Ja dann müsste dein Bekannter eine männliche Schlampe sein. 

Eine Schlampe/Schlamper ist für mich ein unordentlicher Mensch der mit seinem Hab und Gut nicht ordentlich umgeht und alles verwahrlosen lässt.

Flitchen würde es eher treffen. Aber wer legt das Fest ab wann man sowas ist? Wohl jeder Mensch für sich selbst.

Letztlich kann dein Bekannter als Mann und jede Frau tun und lassen was sie wollen so oft sie wollen und mit wem sie wollen.

Ne Frau als Flitchen betiteln nur weil sie schon 1000 Schwänze in sich hatte liegt mir fern. 

What ever wenn's sie es freiwillig getan hat und es ihr dazu Spaß gemacht hat. 

Geschrieben
Wie viel Sexpartner eine Frau hatte, ist einzig und alleine ihre Angelegenheit. Warum wird noch heute mit zweierlei Maßstab gemessen ? Mann = Hengst, wenn er viele Sexpartnerinnen hatte Frau = Schlampe Einfach nur lächerlich und traurig, das darüber ein Thread geöffnet wird
Geschrieben

Wieso sollte eine Frau nicht so viele Partner gehabt haben, wie sie wollte? Das ist doch nicht interessant ob sie nun 0, 1 oder 100 Partner hatte, in dem Moment möchte ich ihr Partner sein und nicht einer derer davor. Ich verstehe dieses Gehabe sowieso nicht. Hat man viel Erfahrung, dann teilt man das. Hat man wenig Erfahrung, dann lässt man sich leiten und lernt dazu. Haben beide wenig Erfahrung, dann sammelt man gemeinsam Erfahrung. Und überhaupt, ist die Erfahrung mit jemand anders noch die selbe Erfahrung, die man mit dem Partner haben möchte?

Warum gibt der Mann mit der Anzahl seiner Sexpartner an (meist ist die wahre Anzahl eh um ein vielfaches niedriger)? Weil er sonst von allen belächelt wird und das nicht nur von Männern, sondern auch von Frauen. Ich denke da nur an die vielen Beiträge "Ich will dem doch nicht erst alles bei bringen..."

Ist nicht jeder Partner anders und die Erfahrung daher nur wenig entscheidend? Oder weiß eine Frau mit 100 Partnern sofort wo ich erregbar bin, wo ich ungern berührt werden will ...? Ich denke, das weiß die Frau mit 100 Partnern genauso wenig wie die mit einem. Von daher ist es für mich egal wie viele Partner jemand hatte und will es deshalb auch nicht wissen.

Geschrieben
Wenn jetzt alle ehrlich geantwortet haben, besteht ja noch Hoffnung für die sexuelle Gleichberechtigung von Mann und Frau 🤣
×
×
  • Neu erstellen...