Jump to content

Frauen mit vielen Sexpartnern= Schlampen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AlterGaul:

Mädels vögelt um euer Leben...die Kerle machen es doch auch.

Ne, das will ich überhaupt nicht.

Wieso müssen Frauen unbedingt alles nachmachen?

Ich hab wirklich Besseres und Interessantes zu tun, als durch die Gegend zu vögeln.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LJ666:

Hallo, ich hatte heute eine Unterhaltung mit einem Verwandten (Über 50 Jahre alt) der da ein doch recht konservatives Weltbild vertritt das mich erstaunte..hätte ich von ihm nicht erwartet. 

Das hat nichts mit älter oder jünger zu tun.

Und schon gar nicht mit dem Geschlecht.

Sondern mit einer ganz normalen Einstellung zu ganz natürlichen Vorgängen. Entweder man hat, die, oder eben nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Das hat nichts mit älter oder jünger zu tun.

Und schon gar nicht mit dem Geschlecht.

Sondern mit einer ganz normalen Einstellung zu ganz natürlichen Vorgängen. Entweder man hat, die, oder eben nicht.

Ach und wenn man wenige Sexpartner will/hat, dann hat man keine "normale Einstellung zu natürlichen Vorgängen"?!

 

Geschrieben
Ich würde nicht sagen, dass es Schlampen sind. Allerdings ist das nichts für mich. Jede wie sie möchte. Hauptsache glücklich und zufrieden.
Geschrieben

Einen Menschen irgendwie "einzusortieren" ist viel schwieriger, als ihn einfach so zu akzeptieren, wie er ist!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ach und wenn man wenige Sexpartner will/hat, dann hat man keine "normale Einstellung zu natürlichen Vorgängen"?!

Deine Frage ist eigentlich völlig überflüssig.

Für den Einen kann zwei schon viel oder zu viel sein, für den Anderen vielleicht zweihundert.

Wer von mir Rechenschaft fordert, was ich vor der Verbindung mit ihm gemacht habe, der ist für mich sofort abkömmlich.

Weil ich diese Rechenschaft auch nicht erwarte.. Ich will mit meiner Partnerin im jetzt leben, und nicht in der Vergangenheit rumwühlen.

Geschrieben
Unter Schlampen,verstehe ich etwas anderes.Nämlich,wenn die Frau ihren Haushalt und Kinder vernachlässigt. Wenn sich eine Frau austoben möchte mit vielen Männern,dann bitte..Ich selber brauche für sowas Vertrauen und das findet man nun mal nicht an jeder Ecke und ich kaufe ja auch nicht im Geschäft benutzte Ware.
Geschrieben
Nein !!! Sonst wären Männer ja auch hurenböcke... Ist eine Ansichtssache 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LJ666:

Hallo, ich hatte heute eine Unterhaltung mit einem Verwandten (Über 50 Jahre alt) der da ein doch recht konservatives Weltbild vertritt das mich erstaunte..hätte ich von ihm nicht erwartet. 

Er findet das eine Frau schon eine "Schlampe" ist wenn sie auch nur mehr als fünf Sexpartner vor ihm hatte, während er selbst damit angab schon mehr als 20 gevögelt zu haben..aber das wäre ja was völlig anderes. 

 

Ich wette die meisten von euch werden nun auch ein wenig mit dem Kopf schütteln oder sich zumindestens die Stirn runzeln, wir sind hier ja wohl ein generell weitaus offeneres Häufchen. Aber dennoch, gibt es auch für euch einen gewissen Maßstab..eine Zahl ab wann ihr eine Frau oder generell jemanden als Schlampe bezeichnen würdet..z.B bei 50+ Sexpartnern oder 100? 

 

Ich bin auch über 50 Jahre und finde es nicht schlimm in vielen Dingen Konservativ zu sein. Für mich spielt nicht die Anzahl der Sexpartner eine Rolle, sondern das WIE.
Damit meine ich z. B. eine Frau mit 6 Kindern von sechs verschiedenen Männern hat, die sich alle nicht um ihre Kinder kümmern (was man ja eigentlich vorher schon oft feststellen kann) ist in meinen Augen schon so etwas wie eine Schlampe, oder eine Frau die nur für ihre Selbstbestätigung eine Beziehung nach der anderen zerstört ohne das wirklich Gefühle für sie im Spiel sind.
Eine Frau der es egal ist, ob es der Mann ihrer angeblichen Freundin ist, die unehrlich ist und mit den Gefühlen von Männern spielt.

Das ist in meinen Augen eine Schlampe.

 

Geschrieben
...das ist doch alles Quatsch...echt jetzt...ich denke er vertreibt nur ein Leitbild an das er selbst nicht glaubt...nicht wirklich.
Geschrieben
Um Ehrlich zu sein interessiert mich das garnicht wie viele die Frau vor mir hatte ich frage da auch nicht nach.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau viele Partner hatte, und ich bin dann für diese Frau der Hammer, ist es doch ein grösseres Kompliment, wie wenn mich eine Jungfrau Hammer findet ;)... 

Das wäre ja so, wie wenn du Boxwelmteister bist, du bist aber der Einzige der Boxt^^ ist ja der Titel nichts Wert.... 

Daher bestimmt keine Schlampe, sondern Expertin! 
Eine Frau die viele Partner hatte, wird nur von Menschen die Sexinkompetent sind Schlampe genannt. 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
Manche sind halt altmodisch eingestellt. Mir Persönlich ist es egal ob sie 5-10-20-50 oder mehr Kerle hatte. Sex ist nunmal die geilste Sache,und warum soll Frau dies nicht auch ausleben dürfen? Ob Single oder in einer Beziehung.
Geschrieben
Naja OK.. Dann bin ich halt eine schlampe 😂 was würde er Nu sagen, wenn man ihn sagen würde, dass man bereits einen 3. Hätte 🤣
Geschrieben

Ich frage eine Frau nicht, mit wie vielen Männern sie geschlafen hat, es interessiert mich nicht!

Habe ich mit einer Frau Sex, zählt der gemeinsame Moment und nicht was war oder wird. 

Ihre Erfahrungen interessieren mich zwar, aber nur so weit es notwendig ist, best möglich auf sie einzugehen. Da ist die Anzahl der Männer egal! 

Ich könnte ja auch keine Frau eine ehrliche Antwort darauf geben, wenn sie mich fragt, mit wie vielen Frauen ich geschlafen habe. Es hat mich selber nie interessiert, wieviele Frauen es waren. 

Wenn mich eine Frau frag, warum ich es nicht weiß, sage ich immer „willst du in meinen Kopf eine Nummer sein oder eine schöner Moment meines Lebens?“

lol 100 Männer.... sollte eine Frau eine Schlampe sein, wenn sie in den letzten 25 Jahren durchschnittlich mit 4 Männer im Jahr geschlafen hat???   

Soll sie eine Schlampe sein. Wenn sie durchschnittlich, jeden Monat oder sogar jede Woche einen anderen Mann hatte....? 

Erfahrene Frauen, sind für mich erfahrene Frauen und keine Schlampen! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LJ666:

 Aber dennoch, gibt es auch für euch einen gewissen Maßstab..eine Zahl ab wann ihr eine Frau oder generell jemanden als Schlampe bezeichnen würdet..z.B bei 50+ Sexpartnern oder 100?

Nein - für mich nicht.

Eher machtsich eine solche Titulierung am algemeinen Umgang fest, es gibt sehr oberflächliche und beliebige menschen. Solche würde ich als Shclampig bezeichnen. So also als Schlampe oder Schlamper.

Das von dir beschirebene Beispiel aber ist bis Heute in unserer Gesellschaft fest verankert. Schon an Beiträgen in diesem Forum ist eindeutig zu erkennen, das auch hier der Überwiegende Teil der Männer die auffasung deines Veranten teilt.

Sehr giut neschreibt das @Nanika

Geschrieben
Die Doppelmoral solcher Typen, die da sagen "Eine Frau, die mehr als drei Typen im Bett hatte, ist eine Schlampe, aber wenn ein Kerl möglichst viele Frauen hatte, ist ein toller Hecht." finde ich, gelinde gesagt, zum Kotzen. 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Geschrieben
Ganz ehrlich, interessiert mich nicht im Geringsten, wofür irgendwelche verklemmte, alte Männer mich halten, wenn ich ein paar mehr Sexpartner habe odrr hatte
Geschrieben
Frauen, die mehrere Sexpartner hatten, die wissen wenigstens, wo es langgeht. Erfahrungen haben noch keinem geschadet
Geschrieben
Solche Diskussionen führen doch eh immer ins leere... Im Duden wird eine Schlampe so definiert: 1. Unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau. 2. Frau, deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird. Nun ist eben das "unmoralisch" eine Auslegungssache. Ich würde eine Frau eh nie Schlampe nennen, habe da eine gewisse Theorie aufgestellt... Diese Theorie wäre für meine Smartphone Tastatur doch ein wenig zu lang. Anhand der Anzahl der Männer kann man das doch nicht festlegen. Unmoralisch bezeichnen würde ich eine Dame die in der Disco mit jedem knutscht, sich Getränke spendieren lässt und auf der Toilette Sex ohne Kondom hat. Zuhause wartet ihr Mann, der alles finanziert, bis eben jene vom "Mädelsabend" zurückkommt. Wenn dies dann noch regelmäßig passiert...
Geschrieben
Ich denke wir sind doch fast alle Schlampen...aber ich finde das eher positiv als negativ....😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 1 Stunde, schrieb Mauseline240581:

Die Doppelmoral solcher Typen, die da sagen "Eine Frau, die mehr als drei Typen im Bett hatte, ist eine Schlampe, aber wenn ein Kerl möglichst viele Frauen hatte, ist ein toller Hecht." finde ich, gelinde gesagt, zum Kotzen. 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Mit dieser Ansicht bist du nicht alleine, auch ich als Mann finde solch eine "DoppelMoral" einfach nur zum Kotzen.

 

bearbeitet von MOD-Katty
Textteil wegen gelöschtem Text und Reaktion entfernt
×
×
  • Neu erstellen...