Jump to content

Altersunterschied zwischen Sexpartnern


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö...da kommt es wohl auch ganz auf die persönliche Einstellung von "wesentlich" an.
Geschrieben
Nachteile an jung weiss nixjt wie aber kann immer. Nachteil an älter… weiß evtl wie aber kann nixjt zur richtigen Zeit 🤣🤣🤣
Geschrieben
mein erstes Mal. Ich 15 und sie 65... ein sehr prägendes Erlebnis. Also reife Frauen sind def. sehr gut
Geschrieben
Vor- oder Nachteile? Keine Ahnung - solange es im Rahmen ist und einfach die Chemie stimmt, ist es mir egal, wie jung oder alt mein Partner ist. Inzwischen ist es mit einem Abstand von 30 Jahren plus allerdings nicht mehr so ganz mein Ding ... mit Anfang 20 fand ist es unerheblich.
Geschrieben
Keine Vor- und Nachteile. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen : einfach genießen.
Geschrieben
Ob alt oder jung. Passen sollte es. Und wer jünger oder älter mag ist doch auch okay. Der Markt gibt es doch her.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt ist das egal! Die reiferen geben sich auf jeden fall mehr mühe!
Geschrieben
Ich 29, er 52. Vorteil: sehr geil weil erfahren
Nachteil: unbekannt
Geschrieben
Ich hatte mal ein Affäre mit einer ü50 Frau und sie war schon ganz schön fordernd was den Sex angeht.
.
Mfg Royo
Geschrieben
Definiere doch erst einmal für dich den Begriff "wesentlich", da dieses Wort einen massiven Spielraum bei der Interpretation bietet.
Ich hatte noch nie Partnerinnen die deutlich jünger waren, was für mich ca. 10 Jare bedeutet. Vor.-/Nachteile habe ich nicht erkennen können.
Geschrieben
Ich war 23, er war 50.
Klasse war: Er hatte Erfahrung und ich fand's Klasse.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mike5555:

Alter ist nur eine Zahl. Wenn's passt, ist es egal.

Für Dich mag das stimmen, Andere sehen es halt anders...

 

vor 1 Minute, schrieb Mohrrübe:

Die reiferen geben sich auf jeden fall mehr mühe!

Wenn ich sowas lese, fühle ich mich sehr bestätigt, keine jüngeren Kerle zu daten...

Geschrieben
Da ich eher auf deutlich jüngere stehe, so vom aussehen her und Körper ist es oft nett. Aber oft zu verspielt...fehlt manchmal die nötige reife.
Geschrieben
Sie war Mitte 30 und ich Anfang 50 und wir hatten ein beide ein sehr geiles Jahr miteinander.
Geschrieben
je oller, je doller. Ich war 23 und hate Freundin 35. Für mich waren keine Nachteile. Ich habe mit der Zeit erkannt dass ich unerfahren war. Aber die mehr Erfahrungen hat auch nicht immer ältere Frau oder Man.
Geschrieben
Wann is ein Sexpartner wesentlich jünger oder wesentlich älter?
ZauberLangschwert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Wenn ich sowas lese, fühle ich mich sehr bestätigt, keine jüngeren Kerle zu daten...

Tya ist aber so nur da liegen und den Seestern machen ist für Mann auch langweilig da machen reife Damen halt mehr mit und haben auch mehr fantasy!

Geschrieben
Ich habe öfters mal deutlich jüngere Männer gedatet.. Ich stehe leider optisch garnicht auf Männer in meinem Alter und Drüber. Leider bin ich aber auch jedes Mal mit diesen jungen Männern auf die Mappe gefallen. Es ist einfach unbestreitbar das die Interessen meisten weit auseinander gehen, man keinen Gesprächsstoff findet und ausser dem Sex nicht viel passt. Die meisten jungen Männer wollen sich austoben, erfahrungen sammeln und so viel erleben wie es geht bis sie dann sesshaft werden eine Frau suchen und mit dieser eine Familie gründen und heiraten. Da ist es mir ja bewusst das ich halt eben nur für diese Männer ne sexuelle Laborratte bin und dieses Gefühl ist kein schönes. Also date ich halt garnicht mehr momentan.. die männer die mir optisch gefallen haben eben dieses problem und männer mit denen ich dieses problem nicht hätte gefalllen mir halt optisch nicht
×
×
  • Neu erstellen...