Jump to content

Frauen mit vielen Sexpartnern= Schlampen?


LJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassma_Randa:

Ich denke, dass das Ausfragen über die Vergangenheit nur Vorurteile entstehen lässt und keinerlei Rückschluß für ein gemeinsames Miteinander bietet.

Das hat nichts mit Ausfragen über die Vergangenheit des Partners zu tun, das hat mit Interesse an seiner Person zu tun.

Ich möchte von einem Menschen mit dem ich mein Leben teile doch alles wissen

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich möchte von einem Menschen mit dem ich mein Leben teile doch alles wissen

Ok - mir war die Anzahl der Vorgänger nie wichtig. Mir kommt es auch nicht auf die Vergangenheit an, sondern das die Zukunft stimmig ist. Und das möchte ich dann erleben - im wahrsten Sinn des Wortes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb scm11:

Wer ... von "Schlampen" reden zu müssen meint, scheint mir eher ein verklemmter Kleingeist zu sein als jemand, mit dem man ernsthaft über Sexualität sprechen möchte.

Ganz genau so sehe ich das auch. Mehr noch, mit derartigen verklemmten Kleingeistern möchte ich über gar nichts sprechen.

Geschrieben

Diese Einstellung hat mich schon als 16jährigen gestört.

Warum meint das männliche Geschlecht mehr Rechte zu haben mit seinen Eroberungen zu prahlen? Nur weil viele es noch nicht begriffen haben dass Frauen gleichberechtigt anzusehen sind?

Ich gestehenjeder Frau, egal welches Alter, es genauso ein ihre sexuellen Erfahrungen mit mehreren Partnern zu sammeln.

Lasst also dieses: Frauen sind Schlampen wenn sie mehrere Sexualpartner hatten!

Geschrieben
Am 30.11.2019 at 09:04, schrieb LJ666:

Ich wette die meisten von euch werden nun auch ein wenig mit dem Kopf schütteln oder sich zumindestens die Stirn runzeln, wir sind hier ja wohl ein generell weitaus offeneres Häufchen. Aber dennoch, gibt es auch für euch einen gewissen Maßstab..eine Zahl ab wann ihr eine Frau oder generell jemanden als Schlampe bezeichnen würdet..z.B bei 50+ Sexpartnern oder 100? 

Es ist doch völlig egal wieviele Sexualpartner du in deinem Leben hattest. Hauptsache Spass dabei.

Mir ist eine Dame die "mit allen Wassern" In Sachen vögeln gewaschen ist 1000 mal lieber als das Heimchen am Herd.
Dann weiß ich nämlich, dass die Dame auch weiß was sie will und es sich hoffentlich auch nimmt ;-)

 

 

Geschrieben

Ich finde es recht makaber. Viele Männer, wenn nicht sogar fast alle, rennen ihr Leben lang den Frauen hinterher und wollen alles poppen was nicht schnell genug nein sagt und andersherum sind die Frauen dann schlecht. Ich meine das alle so leben sollen, wie sie wollen und die, die sich aufregen sollten vor der eigenen Tür schauen. Ich bin also nicht der Meinung 👍

Geschrieben

Jedem seine Meinung und seine Ansicht, PUNKT!

Was will oder soll man daran ändern? Die gleiche Frage kann man stellen mit Sex vor der Ehe.

Die dümmsten "Hengste" erwarten von ihren Partnern das gegenteile Verhalten als ihr eigenes!

Geschrieben

Meine Frau  sagt und sie muss es ja wissen, sie spührt es nur dan wenn sie nicht  zeitgleich kommt . Aber das kommt selten vor.

 

Geschrieben

Alleine schon der Begriff "Schlampe" ist diskriminierend. Es gibt keine Schlampen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Frauen, die offensiv mit ihrer Sexualität umgehen... das fühlt sich für viele immer noch befremdlich an. 

Ich gehe nicht damit hausieren 😎💃 

Genieße und schweige 💋

Geschrieben
Am 30.11.2019 at 22:09, schrieb Bausparer:

Wie nennt man den Männer die mehr Frauen hatte.

lt. Duden:  Hu­ren­bock, der
Gebrauch: stark abwertendes Schimpfwort
Bedeutung: Mann, der mit wechselnden Partnerinnen häufig [und ausschweifend] Geschlechtsverkehr hat

Gemäßigter auch mal Weiberheld oder Schürzenjäger.

Geschrieben

Was ich hier bei einigen herren immer noch zwischen den zeilen so lese: eine frau von HIER... Ist nur zum vögeln gur... für beziehung würde er woanders suchen...

Äh.... ja nee... woanders sind andere.. iss klar

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

für beziehung würde er woanders suchen

Ist aber dumm von denen, wenn die Frauen hier Beziehungen suchen ;D

Geschrieben

Mh, ich würde das nicht zwangsläufig an der Anzahl der Sexpartner fest machen, sondern an der Art des Sex.

Jemand der nur ONS oder ständig wechselnde Sexpartner hat ist für mich persönlich jemand den ich nicht ernst nehmen kann und den ich als "Schlampe" ansehe. Generell sind das ja schon durchaus Menschen die sehr viele Sexpartner haben.

Geschrieben

ist "Schlampe" nett gemeint ist es ok!😆Sollte es als Beleidigung gemeint sein, Verpiss Dich!😡

Geschrieben

Ich der männliche Part finde es ok wenn Frau in ihrer sexuellen Laufbahn schon mehrere Partner/innen hatte. Warum sollten Sie das nicht auch dürfen was die meisten Männer auch machen.

Geschrieben
Am 30.11.2019 at 09:04, schrieb LJ666:

Aber dennoch, gibt es auch für euch einen gewissen Maßstab..eine Zahl ab wann ihr eine Frau oder generell jemanden als Schlampe bezeichnen würdet..z.B bei 50+ Sexpartnern oder 100? 

Ich finde die Fragestellung an sich schon etwas fragwürdig. Leider erlebt man es häufiger aber dennoch gibt es keinen nachvollziehbaren Grund einen anderen Menschen, der eine nicht straftbare oder verwerfliche Handlung ausführt, mit beleidigenden oder abwertenden Begriffen zu bezeichnen. Dies noch weniger, wenn man selbst durch diese Handlungen nicht einmal tangiert wird.

Kurz: keine Zahl rechtfertigt das.

Geschrieben

also ich als frau habe verschiedene rollen und ich bin gerne auch mal ne schlampe die einfach den mann bedient und mein  wünsche hinten anstellt. ich werde dann auch gerne belohnt entgeldlich. dann mag ich aber auch wieder sex empfangen und nur kuscheln. ich glaube ich bezeichne mich nicht als schlampe je nach dem wieviele Männer ich hatte sondern wie ich mich benutzen liess. es gibt aber auch Momente  da will ich ganz viele Männer am besten alle aufeinmal wenn ich genügend platz hätte. da Frauen so oder so lange können brauche ich mehrere Männer das ist ja für den mann auch entspannter wenn er nicht die ganze zeit für meine Befriedigung sorgen muss. das muss ich als frau schon selber machen. schlampen sind in meinen augen nichts schlimmes. es ist gut das es sie gibt. ich denke sie sorgen dafür dass viele Männer vom druck befreit sind und nicht auf dumme Gedanken kommen. ich finde es auch fair wenn der mann für den dienst bezahlt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Warum hörst du seinen Angebereien zu? Lass seine Probleme bei ihm und lass sie nicht an dich ran. Er ist nur neidisch.
LG
Tom

Geschrieben

Möge jeder Mensch und dazu gehören natürlich auch ausdrücklich die anderen ~50% der Menschheit (Frauen), doch so glücklich werden, wie sie es wollen. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Insofern ist eigentlich auch die Fragestellung, ab wieviel Kerlen eine Frau eine Schlampe wäre völlig daneben. 

Geschrieben
Am 19.3.2020 at 08:49, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was ich hier bei einigen herren immer noch zwischen den zeilen so lese: eine frau von HIER... Ist nur zum vögeln gur... für beziehung würde er woanders suchen...

Äh.... ja nee... woanders sind andere.. iss klar

Ich fürchte, da ist zumindest was dran.

Verstehen kann ich dieses Verhalten nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es schon recht komisch, wenn Männer durch die Gegend ficken sind es Machos und/oder tolle Hengste und wenn das eine Frau macht........ Solange da (in einer Partnerschaft) keine Kinderwünsche vorhanden sind! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jeder soll es so ausleben wie er sie möchte alles andere ist nicht redenswert

Geschrieben

Sehe ich nicht so. Warum sollte Frau sich nicht ausleben.

Gruß der Berg

×
×
  • Neu erstellen...