Jump to content

Sauberkeit und Geruch


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nordmaus:

Intimwäsche? Mittelchen?

Leider spackt meine Maus gerade etwas, so dass ich nicht eine einzelne Passage markieren konnte. Ich bezog mich ja auch auf das Baden gegenüber Duschen. Nein, ich nehme keine besondere Mittelchen solange das nicht erforderlich ist (Salbe wegen Pilz war vor Jahren mal unumgänglich bis er weg war).

 

Da es gerade angesprochen wurde...so toll die synthetischen Stoffe auch sind, für den Körper sind sie nichts. Baumwolle ist immer noch das beste für den Körper.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bujet:

Was ist denn das für eine Art, sich in einem Forum zu benehmen,  das kann Mann auch anders formulieren.  Dir gehört Deine  Nase dahingesteckt, wo jemand übelste Blähungen durch zuviele Ostereier  hat.  Du hast mit diesem Ton alle Frauen beleidigt. 

Entschuldige bitte aber manche dumme Fragen von Männern hier im Forum ärgern mich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauHummelhüfte:

Jede och so saubere Frau hat einen Duft im Intimbereich. Wie auch jeder saubere Mann nicht völlig geruchlos an sein Teil im Schlübber trägt. Hormone sind dafür verantwortlich bei den Frauen . Unschön sind eher Frauen und auch Männer die sich nicht waschen und nach Schweiß und schlimmeren riechen. Und wer den Duft einer Frau nicht zu schätzen weiß sollte generell einfach die Finger von ihnen lassen..

Ganz genau.  Ich erwähne noch Männer,  die volltrunken an ihre Frau wollen, mit Fahne,  verpisst ...

vor 1 Minute, schrieb Filou-4009:

Entschuldige bitte aber manche dumme Fragen von Männern hier im Forum ärgern mich

Ich bin kein Mann. Er nun wieder 

Geschrieben
Das ist Sache täglicher Pflege und Hygiene. Ein gewisser unverwechselbarer Eigengeruch hat jeder Mensch. Ich zb liebe den Eigengeruch meines Partners
Geschrieben
Hm, sowohl bei Weiblein als auch bei Männlein kann die Ursache auch in dem liegen, was gegessen wurde: Zwiebeln und Knoblauch zB finden sich ein paar Stunden später geruchsmäßig auf den Schleimhäuten 😬 und das Fatale ist wirklich, dass da auch Waschen nicht wirklich hilft, da es von innen nachkommt, sozusagen
Geschrieben (bearbeitet)

Ein bisschen waschen hier, ein bisschen dort ..siehe da ..et voila 🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schade, dass einige im "hohen Alter" immer noch nicht wissen wie Sex funktioniert, warum wir uns welchen Sexpartner aussuchen.
Geschrieben
Der Mensch ist kein steriles, geruchsneutrales Dingens. Jeder hat seinen spezifischen Geruch und gerade an den Stellen,wo gewöhnlich kein Licht hin scheint, ist dieser Geruch auch nach dem Duschen manchmal fix wieder da. Das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.
Geschrieben
Ein gesundes Scheidenmilieu wird schon dadurch gestört, dass es mit Sperma in Kontakt kommt. Bei regelmässigem Geschlechtsverkehr ist Waschen natürlich normal. Aber, das Scheidensekret riecht gänzlich anders. Scheidenzäpfchen mit Milchsäurebakterien können helfen.
Geschrieben
Jeder hat sein eigenen Duft auch wen er sich pflegt wäscht usw sowas kann man etwas beeinflussen was mann ist usw.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich hab manchmal das Gefühl, ich rieche nicht gut. Ich dusche täglich, nutze Deo und wasche den Intimbereich nochmal mit extra Intimlotion. Da steckt man halt nicht drin. Mehr als sauber machen kann ich es nicht. 🤷🏻‍♀️

Lass dich auf Pilze oder Bakterien  testen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Willst Du jetzt DEN Reinigungs-Tipp, um ihn der "manchen, die es nicht so hinbekommt" unter die Nase zu reiben??

Oh oooh, das könnte nach hinten losgehen.

Vermutlich verträgst Du ihren Eigengeruch nicht.
Ist manchmal so, liegt nicht an mangelnder Hygiene sondern dem körpereigenen Duft-Cocktail.

vor 5 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich hab manchmal das Gefühl, ich rieche nicht gut.
[---] und wasche den Intimbereich nochmal mit extra Intimlotion. [...]🤷🏻‍♀️

Manchmal zerstört gerade eine Intimlotion die Scheidenflora - dann riecht es erst recht nicht gut .
(Bakterien, Pilze haben es dann leichter, sich anzusiedeln, übel riechender Ausfluss kann folgen).
Wenn dann ein Produkt mit Milchsäure.

Besser und günstiger: ab und an einen Tampon mit zuckerfreiem Naturjogurth tränken und über Nacht tragen.
WICHTIG: mit Lactobacillus acidophilus, Handelsbezeichnung: Jogurth MILD; Lactobacillus acidophilus fördert die natürliche Scheidenflora.

bearbeitet von Amadea_74
morituritesalutant
Geschrieben

nicht umsonst heißt es:"man muss sich auch riechen können."

geruch ist natürlich und nicht immer in korrelation zur hygiene.

sofern nicht parfümiert hat jeder mensch sein eigengeruch(natürlich auch im intimbereich)und mit unter kann man sich nicht riechen und empfindet den geruch als unangenehm und ein anderer findet den selben geruch wieder als anziehend(bezieht sich auf eingehaltener hygiene,wie du sie schilderst und ohne das der geruch z.b. bakteriell verursacht wird.).

Geschrieben
Ist wohl was dran - an dem Spruch - ob man sich riechen kann... Gesunde Ernährung spielt da auch mit rein...
Geschrieben
Am 30.11.2019 at 09:42, schrieb Goldie241277:

Nicht nur Dauerhaftes wird sich daraus nicht entwickeln. Der Geruch des Gegenüber ist neben dem Aussehen noch mehr entscheidend ob sich überhaupt etwas entwickelt. Das hat auch nicht unbedingt was mit Sauberkeit zu tun. Man kann noch so sauber sein, man riecht trotzdem und das ist weshalb man manche im wahrsten Wort "nicht riechen kann". Der Instinkt sagt einem da: Stop, ihr passt nicht zueinander. Der Geruch ändert sich neben der Sauberkeit noch bei weit mehr. Hormone, Nervösität, Wut, Nahrung, Erkältung, Rauchen, Alkohol ... Nur ein kleiner Auszug.

Da gebe ich Dir Recht.
Wenn man jemanden nicht riechen mag, dann paßt es einfach nicht zusammen.
Und was nicht paßt, kann in diesem Fall auch nicht passend gemacht werden.

Am 30.11.2019 at 11:06, schrieb Filou-4009:

Entschuldige bitte aber manche dumme Fragen von Männern hier im Forum ärgern mich

Ach so, die Frage hat Dich geärgert und da sie von einem Mann gestellt wurde, drückst Du Dich abwertend gegenüber Frauen aus?
Und da heißt es, Frauen wären unlogisch... :confused:

Geschrieben
Geplantes Date: duschen, schick machen, Parfüm auflegen. Fazit: i feel good. Aber mein Gegenüber lobt weder mein Parfüm, noch meinen sauberen Intimbereich. Ungeplantes Date: morgens geduscht, Parfüm verflogen, Make up verblasst. Fazit und Reaktion des Gegenübers: geil siehst du aus, und du riechst so gut!! Ich dachte, er will nur schmeicheln, aber an seiner Geilheit hab ich gemerkt: das war ehrlich gemeint. Einfach mal drüber nachdenken und sich nicht so einen Kopf um alles machen, denn sonst verpasst man vielleicht die besten Chancen, weil man sich nicht "sauber" fühlt! 🤗
Geschrieben
Am 30.11.2019 at 09:32, schrieb 3-2-1-Deins:

Schön die Komplexe der Frau adressieren

Postlagernd? 

Geschrieben
Am 30.11.2019 at 06:54, schrieb Klaus5:

sauber zu sein

sauber zu wirken.

Geht`s denn nun um sauber sein oder nur so zu wirken?

Ansonsten... Wasser und Duschgel und fertig.

Wenn ich mitbekomme, daß manche Frauen für ihre Intimpflege zig Intimlotionen, Tücher etc. benutzen, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Der beste Weg die natürliche Flora zu zerstören!

Geschrieben
Am 30.11.2019 at 09:08, schrieb Nordmaus:

Hast du mal dein Penis gerochen?

Klar immer wenn mir die Morgenlatte ins Gesicht prallt , riecht nach mir . 

Geschrieben
Am 30.11.2019 at 06:54, schrieb Klaus5:

......Manche

Empfindest Du das oft so? öfter? und ganz sicher, dass Frauen noch Deinem 'Geschmack' entsprechen?

An alle: Kann es auch mit einem eventuell schlechten Gewissen zu tun haben? (frage ich mich gerade ernsthaft)

 

Geschrieben
➦ DickeElfeBln hat 3-2-1-Deins zitiert: ❝Schön die Komplexe der Frau adressieren❞ Postlagernd? ------- Na mindestens mit Kussmund-Briefmarke 😘
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb LouisMolly:

An alle: Kann es auch mit einem eventuell schlechten Gewissen zu tun haben? (frage ich mich gerade ernsthaft)

 

Du meinst, dass er nur von sich ablenken will?

Nun, viele "Jungs", scheinen sich nach dem Duschen einen Liter Kölnisch Wasser über Haare, Gesicht und Unterleib zu kippen, was aber nichts daran ändert, dass der Johannes oft säuerlich müffelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Sexy_Aischa

Nein. Eher, dass sein schlechtes Gewissen ihm einen Strich durch die Rechnung macht - also, von der Psyche her

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...