Jump to content

Sauberkeit und Geruch


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.11.2019 at 10:58, schrieb Bujet:

Was ist denn das für eine Art, sich in einem Forum zu benehmen,  das kann Mann auch anders formulieren.  Dir gehört Deine  Nase dahingesteckt, wo jemand übelste Blähungen durch zuviele Ostereier  hat.  Du hast mit diesem Ton alle Frauen beleidigt. 

Du fühlst dich von diesem uralten, platten Spruch beleidigt? Ernsthaft? @Bujet

Geschrieben

Obwohl ich mich jetzt bestimmt wieder unbeliebt machen werde, möchte ich einen auf eigenen Erkenntnissen beruhenden Beitrag schreiben.

Einige Damen, die durchaus seriös erscheinen, meinen, einmal mit klarem Wasser kurz über ihren Intimbereich gehen bevor man Sex macht reicht. Sie haben dann schon mal schnell gelbe Krümel an Schamlippen und Klitoris/Vorhaut ebenso übersehen, wie den Uringeruch, der in ihrem dicken Vollbusch sitzt.

Seit solchen Erkenntnissen gehe ich mit neuen Bekanntschaften gern mal mit ins Bad, bevor es richtig ernst wird, und helfe gern als Teil des Vorspiels beim richtigen Waschen. So dass ich dann auch meine Zunge ohne Einschränkungen zum Verwöhnen ihres Intimbereiches einsetzen kann.

Aber ich hoffe natürlich, dass bei allen Anderen sowas überhaupt nicht vorkommt und ich nur mal wieder die Arschkarte gezogen hatte🤪

Geschrieben

Unbeliebt nicht, eher bekommst du mein Mitleid @DerLiebhaber007.

Wenn man solche Frauen...

vor 22 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

gelbe Krümel an Schamlippen und Klitoris/Vorhaut

trifft, dann tut man mir wirklich leid.

×
×
  • Neu erstellen...