Jump to content

Sauberkeit und Geruch


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. Eine Frage an die Damen.

Was macht ihr eigentlich, um im Intimbereich so sauber zu sein und angenehm zu riechen?

Manche bekommen es scheinbar nicht so hin, trotz duschen, baden, waschen, sauber zu wirken.

Geschrieben
mit spezieller intimwaschlotion, normales duschgel greift den schutzmantel an
Geschrieben
Dann hast du leider Pech gehabt, wenn du nur schlecht riechende Frauen hattest. Und was ich mache, um meine Muschi sauber zu halten, ist mein Geheimnis...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Manche nehmen es vielleicht nicht so genau mit der Hygiene. Da hilft nur, die betreffende Person zu meiden.

Zu ... melden? Bei der Bundeshygieneüberwachung?

Geschrieben

Wasser reicht zur Intimpflege vollkommen aus! Bei unangenehmen Geruch empfehle ich den Gang zum Gynäkologen. 

Geschrieben
Sei schlau geh mit Ihr erstmal geil duschen und massiere Sie mit duftenden Schaum ein geniesse es wie Sie stoehnt und deinen Kolben dabei reibt und... Creme Sie schön ein und dann wird Sie dein Zuckerstab ersmal entspannt verputzen.... XD
Geschrieben

Täglich zu duschen und vor dem Sex meinen Intimbereich mit ph-neutraler und duftfreier Waschlotion zu waschen, ist für mich (und meinen Partner) normal. 

Was du beschreibst habe ich nie erlebt.

vor 2 Stunden, schrieb Klaus5:

Manche bekommen es scheinbar nicht so hin, trotz duschen, baden, waschen, sauber zu wirken.

Im Forum lese ich manchmal, das manche Menschen es nicht hinbekommen vor dem Sex zu bemerken, das die körpereigene Chemie nicht zusammen passt/für einen Part nicht stimmig ist.

Vielleicht liegt es daran.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bookface123:

Zu ... melden? Bei der Bundeshygieneüberwachung?

Lies doch einfach richtig....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bookface123:

Zu ... melden? Bei der Bundeshygieneüberwachung?

MEIDEN, nicht melden...

Geschrieben

Unangenehmer Körpergeruch hat doch nicht immer mit unzureichender Hygiene zu tun. Nahrungs- und Genussmittel und Stoffwechselerkrankungen haben ebenso Einfluss darauf. Und wenn deine Nase anschlägt, kann es ja durchaus auch sein, dass ihr euch einfach nicht riechen könnt...

Geschrieben
Orrrr ne...das ist ja wieder mal ein Thema 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Täglich zu duschen und vor dem Sex meinen Intimbereich mit ph-neutraler und duftfreier Waschlotion zu waschen, ist für mich (und meinen Partner) normal. 

Täglich?

Ich dachte vor dem Sex reicht. Weihnachten und Ostern ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Täglich?

Ja, täglich. Das funktioniert bei der richtigen Auswahl der Pflegeprodukte und indem man unnötigen Kram weglässt ohne zu sti...riechen, wie die gesamte Kosmetikindustrie.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb asunshinexd:

Sei schlau geh mit Ihr erstmal geil duschen und massiere Sie mit duftenden Schaum ein geniesse es wie Sie stoehnt und deinen Kolben dabei reibt und... Creme Sie schön ein und dann wird Sie dein Zuckerstab ersmal entspannt verputzen.... XD

Genieße es, wie sie stöhnt!?😳 Was hat das mit dem Geruch zu tun?

Wenn Sie nach dem duschen oder baden, für mich noch immer unangenehm riecht, passt es wahrscheinlich nicht 

"Zuckerstab entspannt verputzen".... ernsthaft?🤡

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Sehr gut! Schön die Komplexe der Frau adressieren. Dann braucht Frau noch länger im Bad... 🙈👻
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 3-2-1-Deins:

Schön die Komplexe der Frau adressieren.

Was bedeutet das?

Geschrieben
Wenn man jemanden nicht riechen kann, dann passt es nicht. Das kann schon beim küssen passieren oder noch eher. Dann die Finger davon lassen.
×
×
  • Neu erstellen...