Jump to content

Sauberkeit und Geruch


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für den einen unangenehm riecht, kann für den anderen total geil riechen. Schonmal darüber nachgedacht?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 3-2-1-Deins:

Sehr gut! Schön die Komplexe der Frau adressieren. Dann braucht Frau noch länger im Bad... 🙈👻

Vor allem, wenn man die Komplexe der Frau, erst gerade andressiert hat🤷

😄

Geschrieben
➦ SevenSinsXL hat 3-2-1-Deins zitiert: ❝Schön die Komplexe der Frau adressieren.❞ Was bedeutet das? ------- Der Frauen Ängste, in dem Fall da unten nicht gut riechen, anzusprechen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Täglich?

Ich dachte vor dem Sex reicht. Weihnachten und Ostern ;)

Ich versteh auch nicht, was die alle haben, ich dusche regelmäßig jeden Freitag...........................Karfreitag ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 3-2-1-Deins:

Schön die Komplexe der Frau adressieren

Ich nehme mal an..an die Fau(en)..sollte das heißen ;) Aber mal davon abgesehen, an wen soll er es denn sonst richten, wenn er Männern nicht so nah kommt?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Befana:

MEIDEN, nicht melden...

Was Brille-putzen so ausmacht :grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Der Ausdruck, "jemanden nicht riechen können" ist im wahrsten Sinne des Wortes zu verstehen.
Wenn die Chemie des Gegenübers nicht zur eigenen Körperchemie paßt, dann empfindet man den Körpergeruch des Gegenübers als unangenehm.
Da kann das Gegenüber noch so lieb und freundlich sein, wenn die Chemie nicht paßt, wird sich daraus nichts Dauerhaftes entwickeln können.

Nicht nur Dauerhaftes wird sich daraus nicht entwickeln. Der Geruch des Gegenüber ist neben dem Aussehen noch mehr entscheidend ob sich überhaupt etwas entwickelt. Das hat auch nicht unbedingt was mit Sauberkeit zu tun. Man kann noch so sauber sein, man riecht trotzdem und das ist weshalb man manche im wahrsten Wort "nicht riechen kann". Der Instinkt sagt einem da: Stop, ihr passt nicht zueinander. Der Geruch ändert sich neben der Sauberkeit noch bei weit mehr. Hormone, Nervösität, Wut, Nahrung, Erkältung, Rauchen, Alkohol ... Nur ein kleiner Auszug.

 

vor 26 Minuten, schrieb Nordmaus:

Hast du mal dein Penis gerochen?

Ja, wenn ich Wütend bin, rieche ich den. Unangenehm scharfer Geruch dann, weder waschen noch Deo hilft den Geruch für mich los zu werden bis ich zur Ruhe komme. Aber normal nehme ich andere Gerüche (angenehme und auch unangenehme) mehr wahr als meinen eigenen Geruch.

Geschrieben
Wir schrubben ja jeden Tag mit Klorix da unten rum. Kann schon sein das den natürliche Geruch flöten geht.
Geschrieben
waschen bringt nichts , dauert auch zu lange ,am Besten mit altem Lappen Sperma von gestern verteilen und dann altes Fett aus Bratpfanne draufschmieren , anschließend viel Parfüm drauf, fertig.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LJ666:

Zähne putzen.

Im Intimbereich? 🧐

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goldie241277:

Nicht nur Dauerhaftes wird sich daraus nicht entwickeln. Der Geruch des Gegenüber ist neben dem Aussehen noch mehr entscheidend ob sich überhaupt etwas entwickelt. Das hat auch nicht unbedingt was mit Sauberkeit zu tun. Man kann noch so sauber sein, man riecht trotzdem und das ist weshalb man manche im wahrsten Wort "nicht riechen kann". Der Instinkt sagt einem da: Stop, ihr passt nicht zueinander. Der Geruch ändert sich neben der Sauberkeit noch bei weit mehr. Hormone, Nervösität, Wut, Nahrung, Erkältung, Rauchen, Alkohol ... Nur ein kleiner Auszug.

 

Ja, wenn ich Wütend bin, rieche ich den. Unangenehm scharfer Geruch dann, weder waschen noch Deo hilft den Geruch für mich los zu werden bis ich zur Ruhe komme. Aber normal nehme ich andere Gerüche (angenehme und auch unangenehme) mehr wahr als meinen eigenen Geruch.

Hört sich blöde an. Man sollte sich schon selber riechen können. 

Geschrieben
➦ Frieda hat 3-2-1-Deins zitiert: ❝Schön die Komplexe der Frau adressieren❞ Ich nehme mal an..an die Fau(en)..sollte das heißen Aber mal davon abgesehen, an wen soll er es denn sonst richten, wenn er Männern nicht so nah kommt? --------- Sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich geht beides. OK, lass es mich anders formulieren. Ich dachte eigentlich, dass die Aussage verständlich ist. Ich finde es nicht clever, die Frauen zu fragen, was sie alles machen, um da unten gut zu riechen. Gefühlt empfinden viele Frauen ihren Geruch da unten eher als unsexy und werden deswegen schon viel unternehmen, um dem entgehen zu wirken. Seine Frage bestätigt ja irgendwie, dass dieser Aufwand, den Frau betreibt, gerechtfertigt ist. Einige Frauen werden durch eine solche Frage evtl noch mehr verunsichert und verlängern den Badeaufenthalt zusätzlich. Puh, was für ein Text... Also meine Kurzversion hat mir besser gefallen. 😜👻
Geschrieben

@Nordmaus Normal kann ich mich riechen, mir fällt mein Geruch dann nur nicht auf. Da ich andere Gerüche interessanter finde. Und wenn ich Wütend bin, dann kann ich mich im Geruch genauso wenig "riechen" wie auch emotional. Ich mag mich so zu sagen nicht Wütend.

Geschrieben

Denke mal, die meisten Frauen haben im Laufe der Zeit "gelernt", wie sie sich auch dort am besten sauber halten?! ;) Und jede Frau hat mehr oder weniger stark ausgeprägt ihren "Eigengeruch", den Mann "abkann" oder nicht?!

Als Oralliebhaber ist mir die persönliche Hygiene davor und danach schon wichtig, das erwarte und biete ich auch!

"Dabei" können auch noch Gerüche entstehen, das ist mir aber egal, da es "frische" Lustvolle Gerüche sind, die mich dann auch zusätzlich anturnen können! ;)

Und ja, wie ja auch schon genannt worden ist, Mann und Frau müssen sich riechen können!

Mir ist es bisher erst einmal passiert, dass ich die Frau, trotz "Hygienemaßnahmen", nicht riechen und schmecken konnte, das war dann für mich ein Grund diese Affäre zu beenden!

Geschrieben
Also baden ist da ehrlich gesagt ganz falsch. Außerdem gibt es in der Drogerie genug Mittelchen für eine Intimwäsche...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 3-2-1-Deins:

Puh, was für ein Text... Also meine Kurzversion hat mir besser gefallen. 😜👻

Aber den hast du jetzt so schön ausformuliert :heart_eyes: :joy: 

Eigentlich ist es egal, wer an wen diese Frage stellt. Dieses Thema gab's nämlich auch schon andersrum und naja..die Männer waren auch nicht begeistert ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Also baden ist da ehrlich gesagt ganz falsch. Außerdem gibt es in der Drogerie genug Mittelchen für eine Intimwäsche...

Ja, baden ist für mich nur Erholung und entspannen. Deshalb dusche ich, wenn es mir um Sauberkeit geht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Goldie241277:

Ja, baden ist für mich nur Erholung und entspannen. Deshalb dusche ich, wenn es mir um Sauberkeit geht.

Bist du eine Frau?

×
×
  • Neu erstellen...