Jump to content

Sauberkeit und Geruch


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es gibt doch gute dampfstrahler,und domestos zur pflege danach
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Täglich?

Ich dachte vor dem Sex reicht. Weihnachten und Ostern ;)

Echt??? Du hast 2 Mal (in Worten „zwei Mal“) im Jahr Sex? 
 

jetzt bin ich neidisch! 

vor 43 Minuten, schrieb Desbasstscho:

Ich versteh auch nicht, was die alle haben, ich dusche regelmäßig jeden Freitag...........................Karfreitag ;)

So oft??? Ich dachte 29. Februar reicht...

Geschrieben
Auch hier muss ich mich mal einmischen, obwohl ich nicht gefragt wurde. Was ist das für eine seltsame Frage? Schon im Kindergarten lernt der Mensch, dass waschen nun mal die beste Pflege ist. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

Echt??? Du hast 2 Mal (in Worten „zwei Mal“) im Jahr Sex? 

Nicht jedes Jahr, aber manches Jahr. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Nicht jedes Jahr, aber manches Jahr. 

Wenn Weihnachten und Ostern auf den selben Tag fällt?

Geschrieben
Also meine Kids haben das zu Hause gelernt nicht im Kindergarten.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nordmaus:

Intimwäsche? Mittelchen?

Es gibt Frauen die nun mal sehr heftig riechen. Was sollen die machen? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb UngezogenAngezogen:

Schon im Kindergarten lernt der Mensch

Echt? 🤔 Und was macht man die Jahre vor'm Kindergarten? Schimmeln....verfaulen.....stinken?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nordmaus:

Hast du mal dein Penis gerochen?

Wie will er das machen,  oder meinst du er ist so gelenkig das er dran kommt? Oder das Teil so lang? 😮

Geschrieben
Ich hab manchmal das Gefühl, ich rieche nicht gut. Ich dusche täglich, nutze Deo und wasche den Intimbereich nochmal mit extra Intimlotion. Da steckt man halt nicht drin. Mehr als sauber machen kann ich es nicht. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Da hilft kein Pudern und kein Schminken Fotze muss noch Fotze stinken
Geschrieben
Venus81 ein bisschen Luft an ihren Körper lassen. Den Intiembereich nicht kaputt waschen.
Geschrieben
Wenn der Intiembereich kaputt ist fängt er an unangenehm zu riechen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb UngezogenAngezogen:

Auch hier muss ich mich mal einmischen, obwohl ich nicht gefragt wurde. Was ist das für eine seltsame Frage? Schon im Kindergarten lernt der Mensch, dass waschen nun mal die beste Pflege ist. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Also ich habe das bei meinen Eltern gelernt denn diese sind für eine grundsätzliche Erziehung zuständig und nicht die Kita. 

vor 3 Minuten, schrieb Filou-4009:

Da hilft kein Pudern und kein Schminken Fotze muss noch Fotze stinken

Widerlich

vor 3 Minuten, schrieb Nordmaus:

Venus81 ein bisschen Luft an ihren Körper lassen. Den Intiembereich nicht kaputt waschen.

Es gibt aber leider auch Frauen, die von Intimhygiene keine Ahnung haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte wascht eure Vagina nicht, die reinigt sich selbst. Die Vulva bitte nur mit ph neutraler, duftstofffreier Seife. Und das auch nur einmal am Tag. Durch den Zyklus entstehen nun mal bestimmte Gerüche, wenn es tatsächlich nach Fisch riecht sollte man zur Gyn gehen. Und Infektionen haben nicht immer etwas mit der Hygiene zu tun. Tragt am Besten Slips aus Baumwolle, die sind besser für eure Flora da unten, kein exzessives Waschen, Waschlotion muss auch nicht unbedingt sein, vorallem weil die oft mit Duftstoff sind und das bringt die Scheidenflora richtig durcheinander. Wasser reicht oft aus. 

 

Jeder Mensch riecht anders, manche mögen den eigenen Körpergeruch nicht und das ist okay so. Man muss nicht jeden Geruch leiden können. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

ch dusche täglich, nutze Deo und wasche den Intimbereich nochmal mit extra Intimlotion

Der beste Weg die natürliche Scheidenflora anzugreifen und somit befremdliche Gerüche herauf zu beschwören. Wasser hat über Jahrtausende gereicht....

Frauen riechen nunmal bedingt durch ihren Zyklus unterschiedlich - gehört dazu!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich hab manchmal das Gefühl, ich rieche nicht gut. Ich dusche täglich, nutze Deo und wasche den Intimbereich nochmal mit extra Intimlotion. Da steckt man halt nicht drin. Mehr als sauber machen kann ich es nicht. 

Ich hatte auch mal so eine Phase, da habe ich mit meinem eigenen Geruch Probleme. Letzlich war nicht das Waschen das Problem, sondern meine Hormone.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Im Intimbereich? 🧐

Pruuust 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bujet:

Pruuust 😂

...nie von der Vagina dentata gehört? :smirk:

Geschrieben
Nanu. ....wenn man Wasser und Seife richtig benutzt ist man immer sauber. Der Eigenegeruch hat auch mit der Ernährung und möglichen Erkrankungen zu tun. Und in der Pubertät. ..mit Hormonen.
Geschrieben
Das Problem sind nicht wir. Das Problem ist er. Beim pissen den Schwanz raus hängen lassen und gut ist. Wer wohl stinkt?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Filou-4009:

Da hilft kein Pudern und kein Schminken Fotze muss noch Fotze stinken

Was ist denn das für eine Art, sich in einem Forum zu benehmen,  das kann Mann auch anders formulieren.  Dir gehört Deine  Nase dahingesteckt, wo jemand übelste Blähungen durch zuviele Ostereier  hat.  Du hast mit diesem Ton alle Frauen beleidigt. 

Geschrieben
Jede och so saubere Frau hat einen Duft im Intimbereich. Wie auch jeder saubere Mann nicht völlig geruchlos an sein Teil im Schlübber trägt. Hormone sind dafür verantwortlich bei den Frauen . Unschön sind eher Frauen und auch Männer die sich nicht waschen und nach Schweiß und schlimmeren riechen. Und wer den Duft einer Frau nicht zu schätzen weiß sollte generell einfach die Finger von ihnen lassen..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nordmaus:

Das Problem sind nicht wir. Das Problem ist er. Beim pissen den Schwanz raus hängen lassen und gut ist. Wer wohl stinkt?

Und bloß kein Blättchen Toilettenpapier benutzen zum abtupfen.  Als weiter in die Unterhose. Und wer weiß wie lang die angezogen wird. Aber dann ankriechen und spontan was machen wollen,  brrrr 🧀

×
×
  • Neu erstellen...