Jump to content

Das Sperma läuft


Sexohneliebe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kennt jemand das? NEIN! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Oh ha das würde mich auch mal interessieren da bin ich mal auf die Kommentare gespannt
Geschrieben
Ausprobieren würde ich sagen
Geschrieben
nö. ist wohl nur bei Dir so..
Geschrieben
Beim Analfisting geht das ebenfalls
Geschrieben
Ja, das kennt mit Sicherheit jemand. Hab ich erst vor wenigen Tagen in einem Thread gelesen. Ja, es geht auch, wenn etwas anderes drin steckt.
leonxxx01
Geschrieben
O ja ich kenne das. Selber schon erlebt, mega orgasmus wenn dich einer fickt und dein Sperma ausläuft ohne das du dich wichst. Einfach nur geil!!!
Geschrieben
Nee da läuft mir nur die Kotze aus der Fresse.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexohneliebe:

Hab mir gestern nen 5,5 cm Plug anal ein geführt und dabei ist mir der Saft aus dem Schwanz getropft. Kennt jemand das? Geht das auch wenn man gefickt wird?

Das funktioniert sogar ohne Plug und ohne gefickt zu werden 🤫

Geschrieben
5,5 cm lang oder im Durchmesser ? Wahrscheinlich hast damit den Saft von hinten nach vorn geschoben 🤷‍♂️
Dann kleckert der Hahn von alleine
Geschrieben
#
Durch direkte Stimmulation der Prostata kann es durchaus zu einer Ejakulation kommen, ohne dabei den Schwanz zu berühren. Wer das mal erlebt hat, weiß sicher wovon ich schreibe. Das ist schon richtig was Feines.😁
Geschrieben
Mannomann. Für alle die nicht wissen wovon wir reden oder die einfach keine Ahnung haben. https://innocnt.de/maennlicher-g-punkt/
Geschrieben
Mann im ejakulationsfähigem Alter.....kann das.
Geschrieben
leider gibt es zu wenig SDL, die das "beherrschen"...👆
ohne "Plug" natürlich...😀😉
tvladymona
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexohneliebe:

Hab mir gestern nen 5,5 cm Plug anal ein geführt und dabei ist mir der Saft aus dem Schwanz getropft. Kennt jemand das? Geht das auch wenn man gefickt wird?

Ohja wenn icv geil gegistez werde dann läuft mir vorn einfach so ohne orgasmus der samen raus aus lauter geilheit

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexohneliebe:

Hab mir gestern nen 5,5 cm Plug anal ein geführt (...)

Ich denke, das ist trotz des Charakters dieser Community für die meisten zu viel Information.

 

Zitieren

(...) und dabei ist mir der Saft aus dem Schwanz getropft.

Soll's geben. Bas erwarest du, wenn du auf die Drüsen drückst, dass das Zeug nach innen explodiert oder dass es den Weg des geringsten Widerstands nimmt?

 

Zitieren

Kennt jemand das?

Schon oft gehört und gelesen, aber selbst nie erlebt, trotz Stimulanz (wenn auch nicht durch Plugs).

 

Zitieren

Geht das auch wenn man gefickt wird?

Erwartest du ernsthaft ein "Nein, auf keinen Fall" oder so?
Natürlich "geht das". Ob's bei dir geht, kannst du selbst herausfinden. Alternativ kannst du auch einfach weiter Fragen im Forum stellen, die dich sexuell aber nicht wirklich weiter bringen werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, bei den Männern die ich so kenne, kommt Sperma raus. Wenn du da Saft hast, dann solltest du echt mal zum Arzt gehen 🙄🙄🤔... Vielleicht kommt beim vögeln da Sahne raus... 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
×
  • Neu erstellen...