Jump to content

Wie schmeckt den Männern ihr eignes Sperma?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab damit keine Berührungsängste, schlucke es auch, wenn es ins Spiel passt. Sie macht es ja oft wahnsinnig an mich mit meinem Sperma im Mund zu küssen, da mache ich natürlich mit
Geschrieben
Also ganz ehrlich? Ich kann ja nichts anregen, was ich nicht selber machen würde. Mit anderen Worten, wer seine eigene Sahne nicht in den Mund nimmt, oder schluckt, sollte nun hier nichts falsches schreiben.

Achja... Hab grad keine Lust auf Grammatik usw
Geschrieben
Ich liebe beide von dir beschriebenen Varianten. Ich mag mein Sperma , aber auch das anderer Männer
Geschrieben
Ich habe kein Problem mit meinem eigenen Sperma, ich habe aber auch kein Problem mit fremden Sperma 😉🤭😅
Geschrieben
Einen Kuss nehme ich sehr gerne 😉
Ich hab nix gegen meinen Saft!
Geschrieben
Also ich finde es geil mein eigenes Sperma zu schlucken egal ob durch Kuss aus lecken und in die Hand wichsen und auflecken, ich finde es schmeckt
Geschrieben
Ich mag mein eigenes Sperma. Das liegt vielleicht daran, dass ich mir in „jungen Jahren“ selbst einen blasen konnte und das immer sehr genossen habe.
Geschrieben
Nö, ich habe kein Interesse daran, mein Sperma zu probieren. Und ich bin erwachsen genug, der Frau die Entscheidung zu überlassen ob sie es probieren und schlucken möchte oder nicht. Ich wurde noch nie von einer Frau überredet oder genötigt es zu probieren, sie waren auch erwachsen und wussten das jeder sowas frei entscheiden kann.
Geschrieben
Ich schmecke mich auch sehr gerne...
Aus allen Situationen....
Geschrieben
Habe kein Problem mit meinem oder fremden Sperma. Und wie es in meinen Mund kommt ist „eigentlich“ auch egal.
Ich liebe den Geschmack.
Geschrieben
Ich lecke gern eigenes und fremdes Sperma aus geilen Fotzen ;)
Geschrieben
Aussage von meinem Mann: ist doch nichts bei. Machst du ja auch :)
Geschrieben
Man sollte schon wissen wie das eigene Sperma schmeckt, wenn man möchte das andere das schlucken usw., habe einen Bekannten der mal sein Sperma von einer Freundin per Kuss zurück bekommen hat, der ist völlig ausgeflippt und ekelt sich total vor dem eigenen Saft, in meinen Augen ein No Go!
×
  • Neu erstellen...