Jump to content

Wie flirte ich Mann am besten an?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SexzumFrühstück:

Da mein Filter zu ist, schreib ich die Männer generell selbst an. Was oft schwierig ist, da das Profil meist nichts hergibt. Will aber auch nicht ins Fettnäpfchen treten und "hey, lass ma ficken" ist total unkreativ.  :D

Ich bitte um ein paar Tipps!

Eure SzF

Hi ich denke offen und natürlich sein, das ist immer am besten. Dann wird ein Treffen auch keine böse Überraschung. Schau auf meinem Profil mal vorbei, wenn du Lust hast. Grüsse

 

Geschrieben
Also mich darfst du gerne anschreiben jeder Zeit 😜
Geschrieben
Wie wäre es mit: " Hallo -Name-, Du hast ein interessantes Profil und ich möchte gerne mehr von Dir erfahren?"
Geschrieben
Guten Morgen, also bei deinem Profil würd ich sagen reicht wenn du schreibst: Lust auf Frühstück? 😉😍
Geschrieben
Ich denke mal das du nicht jemanden anschreiben musst ...du kannst aussuchen ....hast es nicht nötig anzuschreiben .....😋😊
Geschrieben
Hi, wie wäre es mit einem simplen Hallo. Zwei, drei Sätze dazu, und dann schauen ob es passt.
Geschrieben

Naja, Dein Profil ist auch eher übersichtlich, also überleg Dir doch einfach, wie Du gerne angeschrieben werden möchtest und mach es dann selber auch so. Ist autentisch und Du bleibst Dir treu.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Karin247:

Ich fasse es einfach nicht...7 Seiten....

Mehr oder weniger vernünftige Antworten und natürlich jede Menge Männer, die sich "anbieten". 

Hätte ein Mann diesen thread verfasst, er wäre zerrissen worden ... unzählige Male "mimimi" "geh in den Puff" und sein Profil wäre zerpflückt worden .

Das Profil der TE ist absolut unkreativ..steht ja nun Mal nichts drin. Die meisten Männer werden nur auf den Hintern schauen....ich würde ja dazu sagen ...Räume Mal deine Bude auf!

@SexzumFrühstück du hast jetzt so viele Angebote hier und wirst die nächsten Tage gut beschäftigt sein, diese anzuschreiben...ein "Hi" reicht ja ..

 

Für mich ist das eine versteckte Date Anzeige...einfach nur zu faul zum Suchen....

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Genau meine Gedanken.  ;-))

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Karin247:

Ich fasse es einfach nicht...7 Seiten....

Mehr oder weniger vernünftige Antworten und natürlich jede Menge Männer, die sich "anbieten". 

Hätte ein Mann diesen thread verfasst, er wäre zerrissen worden ... unzählige Male "mimimi" "geh in den Puff" und sein Profil wäre zerpflückt worden .

Das Profil der TE ist absolut unkreativ..steht ja nun Mal nichts drin. Die meisten Männer werden nur auf den Hintern schauen....ich würde ja dazu sagen ...Räume Mal deine Bude auf!

@SexzumFrühstück du hast jetzt so viele Angebote hier und wirst die nächsten Tage gut beschäftigt sein, diese anzuschreiben...ein "Hi" reicht ja ..

 

Für mich ist das eine versteckte Date Anzeige...einfach nur zu faul zum Suchen....

Du siehst meine Bude nicht. ;-)

Geschrieben
Witzigerweise kommt dieses mimimi nur von den Frauen. Danke für eure Meinungen, war teilweise wirklich aufbauend und amüsant. 😎
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SexzumFrühstück:

Du siehst meine Bude nicht. ;-)

Dann schaue dir noch Mal dein Profilbild an...mag sein, das es nicht deine ist... trotzdem wäre das für mich ( wäre es ein Foto von einem Mann) ein Ausschlusskriterium. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Dann schaue dir noch Mal dein Profilbild an...mag sein, das es nicht deine ist... trotzdem wäre das für mich ( wäre es ein Foto von einem Mann) ein Ausschlusskriterium. 

Na denn. Interessiert mich nicht die Bohne und war ja nich die Frage. Und genaueres sieht man auf dem Bild nich. :D

Geschrieben
Machs doch einfach wie wohl die meisten Männer hier... Zumindest liest man es sehr oft...😉😉 Hi ficken?😉😆
Geschrieben

Tittenbilder verschicken reicht aus um die benötigte Aufmerksamkeit zu erlangen.

Wenn das nicht funktioniert frage ihn einfach ob er auch gerne Kastanienmännchen bastelt oder eine elektrische Eisenbahn im Keller stehen hat

Geschrieben
Naja, wahrscheinlich reicht hier ein einfaches „Hi“ als Nachricht und schon springt Mann auf die Mitteilung an 😄 Fettnäpfchen hier als Frau bei Poppen?! Sehr unwahrscheinlich...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SahneLolly25:

Ich hätte da auch noch ein zwei geheimtricks für dich 😏

Flüster sie mir ins Ohr!😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexzumFrühstück:

Flüster sie mir ins Ohr!😉

Call me 👄

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb SexzumFrühstück:

Na denn. Interessiert mich nicht die Bohne

 

vor 3 Minuten, schrieb SexzumFrühstück:

Flüster sie mir ins Ohr!😉

Und genau diese Antworten bestätigen es für mich: versteckte Date Anzeige........aber die Männer , die sich jetzt hier anbieten, passen dann wohl dazu.  

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SexzumFrühstück:

Da mein Filter zu ist, schreib ich die Männer generell selbst an. Was oft schwierig ist, da das Profil meist nichts hergibt. Will aber auch nicht ins Fettnäpfchen treten und "hey, lass ma ficken" ist total unkreativ.  :D

Ich bitte um ein paar Tipps!

Eure SzF

Wenn du Männer nicht anschreibst, wegen dem, was im Profil steht, so nehme ich einmal an, wird es das Profilbild sein, was deine Aufmerksamkeit erweckt.

Bitte nicht falsch verstehen aber als Frau spielt das doch keine Rolle, wie oberflächlich du bist und dir wird kaum ein Mann diesen Fettnapf übel nehmen.

Wenn du nur ficken willst, dann schreib das doch einfach und sei dann im Bett einfach kreativer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Wenn du nur ficken willst, dann schreib das doch einfach und sei dann im Bett einfach kreativer.

Stell dir Mal vor, diesen Rat würde jemand einem Mann geben... "Schreibe, das du nur ficken willst

Ich finde das wirklich traurig, das Männer so "reduziert" werden....es mag sie bestimmt geben, die einfach nur etwas zum Wegstecken suchen, die kann man aber sehr schnell erkennen. 

Hier in dem thread wird aber massiv behauptet, das es völlig egal ist, wie man einen Mann anschreibt.....und diese Erfahrung habe ich absolut nicht gemacht.  

 

Naja... Pott zu Deckel...ich weiß ja 

 

 

Geschrieben
hallo szm, das einfachste wäre doch, ihn mal zum frühstück einzuladen *grins* lg frank :-)
×
×
  • Neu erstellen...