Jump to content

Wie flirte ich Mann am besten an?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gang bang partys und outdoorsex mit fremdficken und besamen lassen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ItalionStallion:

Mich kannst du anschreiben wie du willst. Von mir bekommst du definitiv eine Antwort. Ich finde es eh besser wenn Frau sagt was Sie will. Und nicht erst das ganze drumrumgelaber

Und wenn sie, nur mal so als Beispiel, schreibt..Sex zum Frühstück macht 50 € pro angefangene 1/3 Stunde.. Bist du auch noch hoch erfreut? 

 

Also ich schreibe auch selber, für mich interessant erscheinende Männer an. Anfangs war meine Antwortrate gen 0. Ich war einfach zu verkopft und wollte einen "tollen Eindruck" hinterlassen, was wohl eher nach hinten los ging. Aber man lernt ja dazu  :grin: Und wie Frauen auch, ticken nicht alle Männer gleich...

Da ist nun ein junges Mädel, die auch mit "Hi, wie geht's?" punkten würde und fragt allen Ernstes, wie sie es anstellen soll. Aha! :flushed: 

Sorry, aber wenn das Profil nix her gibt, fragt sie halt, ob derjenige Interesse daran hat, ein bissl mehr über sich zu erzählen oder doch lieber gleich pimpern will? :joy:

Geschrieben
Eu dir soll es gar nicht schwer sein, deinen profilname sagt es, du solltest nur mit einem Smily kommentieren und warten Du bist ne Gottin
Geschrieben

Egal was sie schreibt, ich weiß worauf ich mich einlasse oder nicht. Darum geht es mir 

Geschrieben
Guten Tag wie gehts dir, finde dein Profil sehr interessant und würde dich gerne näher kennen lernen würde mir persönlich schon reichen. Denke das jeder kurz Zeit finden sollte zu antworten, und wenn’s nur der nein danke Knopf ist. Lg Marko
93xXNamelessXxPDM
Geschrieben
Schreibe genau so wie du bist das muss immer hin passen
Geschrieben

Sei einfach du selbst und mach dir nicht unnötig Gedanken, eine freundliche Begrüßung mit etwas Smalltalk ist für den Einstieg immer ganz gut, so siehst du dann auch auf Anhieb ob es passen könnte oder nicht. Dennoch solltest du aber direkt bleiben und nicht viel um den heißen Brei herum schreiben, wir Männer finden direkte Frauen sehr sexy (so geht es mir zumindest ☺️) und vor allem bei den Fotos, Top👌

Geschrieben
Normal wie als ob du jemanden ansprichst auf der Staße. Ein Freundliches Hallo ist ein Anfang.
Geschrieben
Ich kann Dir persönliche/live Unterricht dazu geben hehe 😌
Geschrieben
Hase, wenn Du mir dann später wieder schreibst, um bei mir um ein Date zu betteln, dann reicht es vollkommen, wenn Du sagst: "Der KSC spielt wie immer vollkommen schlecht. Da lohnt sich keine Minute zugucken. Lass uns so lange Petting machen."
Geschrieben
Ein „Hi“ reicht doch nicht aus. Sag doch einfach zu dem „Hi“ noch dazu was du willst. Lieber direkt anstatt smalltalk. Das passt eh nicht zu dem Namen von dieser Plattform. Und quatschen kann man beim Treffen immernoch von Angesicht zu Angesicht. Das hat auch noch den Vorteil das nicht gleich alles falsch verstanden wird wie in einer Nachricht. Gestik und Körpersprache wird hier komplett außen vor gelassen. Dabei ist das ein großer Teil der Kommunikation.
Geschrieben
Ich denke das hängt wohl ganz stark vom Typ Mann oder besser Typ Mensch. Die Situation und Umbung spielt sicher auch ne Rolle. Es gab Situationen, wo ich mir als Mann gewünscht hätte wenn Frau so direkt gewesen wäre. Es gab aber auch Situationen in dem Frau mir klip und klar gesagt hat: du ich hab jetzt Lust auf Sex. Ich aber in dieser Situation auf Grund von Übermüdung nicht drauf ein gegangen bin.
Geschrieben
Ab besten ist du gehst auf die Person ein.
Geschrieben
Sorry für die Tippfehler, denke aber es ist verständlich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SexzumFrühstück:

Da mein Filter zu ist, schreib ich die Männer generell selbst an. Was oft schwierig ist, da das Profil meist nichts hergibt. Will aber auch nicht ins Fettnäpfchen treten und "hey, lass ma ficken" ist total unkreativ.  :D

Ich bitte um ein paar Tipps!

Eure SzF

Entschuldigung aber dein Profil gibt genau so wenig her.....

Wo soll Mann Infos her nehmen um dich überhaupt einschätzen zu können.. 

Schreib mich an dann reden wir drüber😂😂

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mr_Nice420:

Entschuldigung aber dein Profil gibt genau so wenig her.....

Wo soll Mann Infos her nehmen um dich überhaupt einschätzen zu können.. 

Bei mir stehen zumindest mal Vorlieben drin. 

Geschrieben
Du brauchst nur nackt vor ihm sich stellen, und alles geht wortlos.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SexzumFrühstück:

Bei mir stehen zumindest mal Vorlieben drin. 

Würden reine Vorliebenangaben dir reichen?..

Wenn ja hab ich nix gesagt.

Bei dem Hintern müsste es nen selbstläufer sein🤪

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben

Mach es doch hier so wie du es draussen auch machst..

Klappt schon......

Geschrieben
Der einfachste Weg ist immer der direkte. Andersherum ist der schwierigere Weg. Für eine Frau ist es leicht einen Mann mit etwas Vertand um den Finger zu wickeln. Da hat das männliche Geschlecht schon eher Probleme. Nichtsdestotrotz viel Spass beim Frühstücksbuffet.
×
×
  • Neu erstellen...