Jump to content

Wie flirte ich Mann am besten an?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ SexzumFrühstück: "Was oft schwierig ist, da das Profil meist nichts hergibt." Meinst du d amit dein mageres Profil?
Geschrieben
Ich mag es gern offen und ehrlich und mich kann man so schnell nicht verschrecken. Hab da genug Selbstbewußtsein
Geschrieben
Hey ist eigentlich relativ einfach, schreib einfach das was du denkst, Männern gefallt es immer was mit Sex zu tun hat. Ich weiß das ist nicht einfach, das richtige zu Schreiben. Sei authentisch ich schreibe immer das was ich denke, hat aber meist sexuellen Hintergrund. Vielleicht hilft dir mein Profil weiter 😉😚 Grüßle
Geschrieben

Komm, Du bist 25... die Frage kannst Du doch nicht ernst meinen...

Geschrieben
Was machst du denn wenn das Profil super ist und du selbst dann nicht durch den Filter kommst? Öffne den Filter doch ein wenig, vielleicht kommt ja was gutes durch...
Geschrieben
Geh doch einfach von Dir aus....wie möchtest Du denn angeschrieben werden,was triggert Dich in einem Anschreiben?
Geschrieben
Ok. Ich denke ficken ist schon ein (Wortspiel) hartes Wort.... Probier doch "hey lass uns den Beischlaf vollziehen" oder "Magst du mit mir kopulieren?". Aber bitte schick nicht gleich ein Pussybild mit😂, wir wissen wie sowas aussieht.. . Nee Spaß, wir Männer sind visuelle Menschen, da hat man es als Frau leichter. Schreib einfach was du denkst.🤷‍♂️. Vor allem schreib mir 😉😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SexzumFrühstück:

 Was oft schwierig ist, da das Profil meist nichts hergibt. Will aber auch nicht ins Fettnäpfchen treten und "hey, lass ma ficken" ist total unkreativ.  :D

Ich bitte um ein paar Tipps!

Eure SzF

Dann mache Dir doch als erstes mal einige Gedanken um Dein Profil,....besonders kreativ ist das nun auch nicht gerade....   ;-)

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Kommt darauf an was Du damit erreichen willst. Aber mit einem "Hallo, ich möchte Dich kennen lernen." hast Du bereits den Anfang gemacht. Wenn das Profil nichts her gibt, dann ist es ja wohl auch das was Du erst mal willst. Den anderen kennen lernen.

Dass Du beim ein oder anderen mal nicht an kommst, musst Du wohl oder übel riskieren. Uns Männern geht es nicht anders.

Geschrieben
Also entweder gibt das Profil genug her das man einen Aufhänger hat. Und wenn nicht, warum sollte man dann jemanden anschreiben ??
Geschrieben
Kannst ja mal hallo sagen unverbindlich fürs erste. Übrigens ist deine haarfarbe echt??? Mag ich sehr gerne.
Geschrieben

Irgendwie fühle ich mich gerade mal wieder ein bissl veräppelt... :confused: 

LG eure Frieda

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexzumFrühstück:

Da mein Filter zu ist, schreib ich die Männer generell selbst an. ---> Gute Entscheidung!

Ich bitte um ein paar Tipps!

Triff die Richtige!

Geschrieben
Hej SzF Schöner Nick, like ^^ Hmm also wenn das Profil nichts geschriebenes hat dann kannst du vllt noch auf die Vorlieben zurück greifen, aber nicht so zimperlich :P Wenn die auch nicht vorhanden sind gibt es vllt noch Bilder die dir gefallen könnten aber wenn die auch nicht da sind dann sollte es ein Nick sein der dich angesprochen hat weil sonst bleibt mann wohl auf der Strecke. Lg Sahnelolly
Geschrieben
Wenn das Profil nichts her gibt such am besten weiter ;)
Geschrieben
Eigentlich kannst du hier mit "hey, lass ma ficken" bei vielen Männern punkten!🤣
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Edvschleck166:

Hey lass ma ficken reicht mir😂

Gut zu wissen :D

Geschrieben

Nun, ein Erstanschreiben von Damenseite aus dürfte doch nicht allzu schwierig zu gestalten sein :D

Gibt das Profil eines potentiell interessanten Kandidaten nun nicht wirklich etwas her kann man doch einfach schreiben, dass Neugier auf die Person dahinter besteht und fragen, ob derjenige denn auch geneigt wäre, ein wenig über sich zu erzählen um zu sehen, ob es Gemeinsamkeiten gibt ;)

Ein "Ich muss dir gestehen, dass dein Profil mich neugierig macht. Da ich gerne mehr über dich erfahren würde, erzähl mir doch ein wenig von dir" oder ähnliche Formulierungen können ein Anfang sein, sofern man nicht im Profiltext andere Anknüpfungspunkte findet :)

 

Geschrieben
Ich habe auch so eine ähnliche Problem, kann fast kein einzigen hier anschreiben, wegen die Filter Geschichte, sie fragt auch wie sie das ändert damit sie öfter die Leute anschreiben kann und nicht wie sie die Leute anschreiben soll denke ich 👍 ich werde mich freuen wenn einer hier ein direkten bzw konkreten antwort dazu geben könnte. LG Cem
Geschrieben

Also wenn ich hier die Antworten lese ,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.......

×
×
  • Neu erstellen...