Jump to content

Wie flirte ich Mann am besten an?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.11.2019 at 17:02, schrieb SexzumFrühstück:

Ich bitte um ein paar Tipps!

Auf's Profil eingehen und die entsprechende Person individuell anschreiben...?^^

 

Ich glaube es gibt weder für Männer noch für Frauen universelle Tipps, die immer funktionieren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

....einfach normal und ehrlich  sein? 

...nur so eine Idee, was mir beim Flirt gefallen würde

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

bei manchen Kerlen muß frau und mann sich derbe ins zeug legen...Klappt nicht immer.Aber viele Heteros sind superneugierig auf sex mit einem kerl! Daher eien mann  genau ansprechen  wie du es bei ner frau machst!

Im Netz fliegt dir zum glück nicht gleich ne faust ins gesicht! :clapping:

bearbeitet von maorolfi
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb maorolfi:

Im Netz fliegt dir zum glück nicht gleich ne faust ins gesicht! :clapping:

😆😆😆👍

Geschrieben

ein hallo reicht doch für den anfang, schon alleine deshalb da du eine Frau bist... ups Profil wurde gesperrt... ;)

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 17.11.2019 at 18:44, schrieb xXxXx1981:

Naja anschreiben oder einen Flirt hinterlassen dann meldet er sich von selbst

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.11.2019 at 17:02, schrieb SexzumFrühstück:

Da mein Filter zu ist, schreib ich die Männer generell selbst an. Was oft schwierig ist, da das Profil meist nichts hergibt. Will aber auch nicht ins Fettnäpfchen treten und "hey, lass ma ficken" ist total unkreativ.  :D

Ich bitte um ein paar Tipps!

Eure SzF

Da du schon auf das Profil achtest, hast du einige Möglichkeiten, ohne ihn auf seinen Profilinhalt anzusprechen.

Du kannst ja ganz einfach nur einen Flirt schicken und die Reaktion abwarten.

Ich gehe mal davon aus, dass dich das Profil auch ansprechen muss und dann hast du ja auch eine bestimmte Vorstellung von dieser Person.

Geht er auf deine Fragen ein, hast du den Faden in der Hand. Weicht er aus und antwortet gleich mit unerwünschten oder derben Sprüchen, liegt es an dir, sich das Heft aus der Hand nehmen zu lassen.

Allerdings solltest du spätestens nach der dritten Nachricht das zu thematisieren beginnen, was du von dem Kontakt erwartest.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xXxXx1981:

Oki 

😅😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Malle63:

Tach,Moin,servus,gude,.....

Oder so 😅😅😅

×
×
  • Neu erstellen...