Jump to content

Wie flirte ich Mann am besten an?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube 90% der Männer fallen in eine Schockstarre, wenn sie von dir angeflirtet werden. Weil es einfach so selten vorkommt. Und dann ist ein einfaches „Hey, dein Profil hat mir gut gefallen, und deswegen....“ Das ist dann beruhigend, wenn du auch so schreibst. Oder der Klassiker: Bist du öfter hier? Immer wieder sehr erfolgreich 😂😂
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb FussMassage90:

Ich komme nicht durch den Filter, bei Interesse kannst du dich gerne melden. Lg

Und du hast gar nichts verstanden 🤦

Geschrieben
SzF "lass mal ficken" ist doch völlig ausreichend..... Dazu sind wir doch hier 😜
Geschrieben
Meist kommt ein nettes Kompliment oder auf einem Beitrag bezogene dinge
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MARCO1989:

SzF "lass mal ficken" ist doch völlig ausreichend..... Dazu sind wir doch hier 😜

Werd es mir merken. ;-)

Geschrieben
Also wenn mich jemand mit ner Gebrauchsanleitung für das Telefon anschreibt fände ich das schon Antwort würdig :-)
Geschrieben
Theoretisch sollte man auf das Profil eingehen, wenn nix drin steht wäre kein Reiz zum Anschreiben da 🤔 ich hab mal jemanden angeschrieben, das Profil war reizend, ich warte immer noch das er mich zu unserer Paris Reise abholt 😂😂😂🙈 Eigentlich fällt einem immer etwas ein um den gegenüber anzuschreiben..
Geschrieben
Nun die Frage ist erstmal welche Art Mann du möchtest. Denn Männer dessen Profil leer ist haben wohl ebenso wenig Tiefgang wie die vielen Nachrichten welche du mit offenen Filter bekämst. Und wer jetzt Aggro schiebt ... Gebt euch mal Mühe mit dem Profil^^ Ansonsten gebe ich dir den Tip eher locker freundlich zu schreiben da oft Frauen aufdringlich schreiben welche am Ende nur Geld wollen. Denke die Erfahrung haben viele Männer schon gemacht. Also wie wäre es mit einem: " hey wie geht's?:)du scheinst recht interessant zu sein. Würde gern ein wenig mehr erfahren. Freue mich von dir zu hören." Oder so ähnlich Einfach natürlich und locker
Geschrieben

Bei dem Nick, solltest du vielleicht dem Auserwählten mal schreiben, das du auch Kaffee kochen kannst...fg

Geschrieben
Hier anflirten? Bei der ausgehungerten Meute reicht schon ein "Du schaust aber nett aus"!👌😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MisterCem:

Ich habe auch so eine ähnliche Problem, kann fast kein einzigen hier anschreiben, wegen die Filter Geschichte, sie fragt auch wie sie das ändert damit sie öfter die Leute anschreiben kann und nicht wie sie die Leute anschreiben soll denke ich 👍 ich werde mich freuen wenn einer hier ein direkten bzw konkreten antwort dazu geben könnte. LG Cem

Nein, da hast du nicht ganz recht. Die TE fragt wirklich danach, wie sie ein Anschreiben an einen Mann formulieren soll :D

Da sie selbst nicht angeschrieben werden kann (aufgrund ihrer Filtereinstellung) möchte sie Männer selbst anschreiben.

Dass du hier fast niemanden anschreiben kannst ist zwar für dich schade, aber da hilft dir nur Geduld, jemanden passendes zu finden, der dir gefällt und dessen Typ du bist. Ich wünsche dir dabei viel Glück :)

 

Geschrieben
SzF Na hoffentlich 😉 kannst gern drauf zurückgreifen
Geschrieben
Nun die Frage ist erstmal welche Art Mann du möchtest. Denn Männer dessen Profil leer ist haben wohl ebenso wenig Tiefgang wie die vielen Nachrichten welche du mit offenen Filter bekämst. Und wer jetzt Aggro schiebt ... Gebt euch mal Mühe mit dem Profil^^ Ansonsten gebe ich dir den Tip eher locker freundlich zu schreiben da oft Frauen aufdringlich schreiben welche am Ende nur Geld wollen. Denke die Erfahrung haben viele Männer schon gemacht. Also wie wäre es mit einem: " hey wie geht's?:)du scheinst recht interessant zu sein. Würde gern ein wenig mehr erfahren. Freue mich von dir zu hören." Oder so ähnlich Einfach natürlich und locker Kann mich dem nur anschließen! Also wenn mich ein Mann anschreibt erwarte ich mittlerweile nicht mehr viel, wie schon geschrieben wurde immer locker und freundlich, falls Interesse besteht werde ich 100%tig antworten, also so ist halt bei mir persönlich!!
Geschrieben
Mich kannst du anschreiben wie du willst. Von mir bekommst du definitiv eine Antwort. Ich finde es eh besser wenn Frau sagt was Sie will. Und nicht erst das ganze drumrumgelaber
Geschrieben
Naja wenn das Profil nichts hergibt ist er ja wahrscheinlich auch nicht wirklich interessant ;)
Geschrieben
Irgendwie glaube ich ja nicht dass da eine Frau schreibt, aaaaber egal. Ziel erreicht wa
Geschrieben
Also ich glaube bei deinen Reizen ist es völlig egal was du schreibst ;) Aber schreib natürlich und so wie du bist. Wenn du diesen offenen direkten Charakter hast dann schreib auch so. Vllt bissel verpackt aber genau so direkt wie du dich wohl fühlst. Du darfst mir natürlich gerne eine pn schreiben wenn du magst :) Lg Chris
Geschrieben

Erblich gesagt wäre bei mir keine plumpe Anmache zielführend, da ich schon auf etwas Niveau stehe! Lieber einen netten Spruch und wenn der passt wird sich der auserwählte schon melden. Ein Flirt hilft nicht immer, da nicht alle eine Flirtanfrage beantworten können.

Geschrieben
Die Frage ist doch aber, wieso willst du jemanden anschreiben, dessen Profil eh nichts weiter hergibt? Schreib doch einfach so, wie auch du angeschrieben werden möchtest. Denke da kann man doch nicht falsch liegen.
Geschrieben
Bei mir bekommt jeder eine vernünftige Antwort, egal wie bescheuert ich angeschrieben wurde, das hat was mit der Erziehung zu tun, ich kann auch höflich zurückschreiben wenn es nicht passen sollte.
Geschrieben
Am besten nicht so aufdringlich! Wenn er nicht vergeben ist, dürfte es dir bestimmt auch nicht schwer fallen. Bedenke Geschmäcker sind verschieden, entweder du bist sein typ oder er zeigt dir die kalte Schulter.
Geschrieben
Ich würde fragen, ob der Erwähnte;) dir viell etwas helfen könnte. Z.B. indem du sagst... das du etwas bei poppen de nicht so ganz vom System her (Veranstaltung, Chat... etc) verstehst. Dann sollte es eigentlich schon funken. LG
×
×
  • Neu erstellen...