Dies ist ein beliebter Beitrag. os**** Geschrieben vor 19 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Die besten Sexstellungen die du in deinem Leben bis jetzt hattest bzw. die du noch vor hast ?
Me**** Geschrieben vor 16 Stunden Die Frage gab es heute schon einmal. Scroll einfach etwas runter und freu Dich über die Antworten.
Ma**** Geschrieben vor 16 Stunden Guck mal vier Stunden ungefähr weiter unten... Oder geht hier jetzt allen die Fantasie für neue Themen aus!?
Ca**** Geschrieben vor 16 Stunden Hab ich was verpasst? Ist heute der Internationale Tag der Sexstellungen? 🤔
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 16 Stunden Am besten fand ich dabei immer die Frauen. Die Stellungen sind doch so egal.
bl**** Geschrieben vor 16 Stunden Die Frage kommt von einem jungen Mann der gerade mal 29 Jahre alt ist. Die Antwort von einem Mann der 40 Jahre älter ist. Was ich mir wünsche währe mal eine Frau die mich reitet und eine zweite der ich lecker die Mumu auslecken kann. Da ich bi bin würde es ein größeres Vergnügen sein eine besamte Mumu aus zu schlabbern.
Yw**** Geschrieben vor 16 Stunden Schon wieder diese Frage, war doch heute schon Thema 🤔. Das komplette Kamasutra 🤷♀️ Und deine?
Ge**** Geschrieben vor 16 Stunden Der beste Sex meines Lebens (wenn ich überhaupt sagen kann, wann, wie und mit wem das war) war weder wild, noch in ungewöhnlichen Stellungen. Guter Sex hängt für mich mit der Harmonie zusammen, nicht mit der Steuerung. Vermutlich war es Missionar oder so ähnlich.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben vor 16 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Minuten, schrieb blaupete: Die Frage kommt von einem jungen Mann der gerade mal 29 Jahre alt ist. Die Antwort von einem Mann der 40 Jahre älter ist. Was ich mir wünsche währe mal eine Frau die mich reitet und eine zweite der ich lecker die Mumu auslecken kann. Da ich bi bin würde es ein größeres Vergnügen sein eine besamte Mumu aus zu schlabbern. Mumu ? 🤢 Da wird Frau trocken wie eine Wüste
Ma**** Geschrieben vor 16 Stunden Ich hatte vor viele Jahre beim Jogging im Wald eine Frau getroffen, die hatte mich angesprochen und wollte wissen ob ich jetzt auch Lust hätte auf Sex,wenn ja dürfte ich sie jetzt auf der Stelle Ficken, ja sie war so um die 30 Jahre nicht unbedingt eine super Figur aber sehr interessant, ja habe ich einfach mal gesagt und Schubs war sie ausgezogen und war an meiner Hose, sie holte mir den Schwanz heraus und stecke ihn in den Mund und blies ihn hart, sie drehte sich und bückte sich so das man alles sah, ich steckt ihr den Schwanz in ihre Muschi und fickte sie schön durch,sie sage ich solle ihr das Sperma reinspritzen,das machte ich auch,dann gab sie mir noch eine Kuss nahm ihr Kleider und verschwand weiter im Wald,ich glaube das uns beim Ficken der eine oder andere gesehen hat,aber dass war für mich mein geilster Fick !! ich habe aber niemals mehr die Frau beim Jogging wieder gesehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben vor 16 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Das war 1998, eine echt wilde und geile Zeit, da bin ich vom aufrechten Gang dazu übergegangen mich nur noch auf allen vieren zu bewegen Da wurde ich doggy genommen
Ne**** Geschrieben vor 15 Stunden Bisher war meine Fantasie das beste und wildeste was ich hier so erlebt habe die stellung vor dem rechner war meistens sitzend auf einem stuhl........ ne spass beiseite beste und wildeste stellung habe ich im schwimmbad stehend vor einem unterwasser wasserzulauf erleben dürfen..
Versuch Geschrieben vor 15 Stunden Einen Strapon reiten und seinen Schwanz blasen müssen und 2 mit der Hand befriedigen
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ich immer sage, endlich mal den doppelten Rittberger vom Kleiderschrank, ein Träumchen
Au**** Geschrieben vor 15 Stunden Also am besten war wo ich ne dame ganz nackt bewegungslos gefesselt an meinem Bett gefesselt habe und mehrere Stunden in alle 3 Löscher rein gestoßen habe🍌🍌🍌
Dr**** Geschrieben vor 15 Stunden Damals auf der MIR völlig schwerelos bei, der Umrundung der Erde fand ich mehr als geil 😎😎
Du**** Geschrieben vor 15 Stunden Jo die von gestern oder vorgestern. Jemand oben der ander unten, oder war es vorne und hinten? Ach keine Ahnung, bin zu alt mich daran zu erinnern aber eins ist sicher, das Runde muss ins Eckige, Tooooorrrrr
Empfohlener Beitrag