Jump to content

Wie flirte ich Mann am besten an?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was genau stört Dich denn daran? 

Würdest Du darauf eingehen? (Wenn Du ihn echt heiß findest) oder eher nicht?

Die Geschlechter sind in dem Fall anders zu bewerten, was nicht böse gemeint ist. 

Hätte ein Mann im EP geschrieben, das das Profil meist nichts hergibt und er nicht schreiben möchte :" willste ficken", dann hätte dieser Mann garantiert nicht die Antworten bekommen: " sei authentisch ehrlich und schreibe, das du ficken willst" oder "ein einfaches Hi reicht". 

Das stört mich - das diese Unterschiede gemacht werden, immer wieder. 

Jammert ein Mann rum, das er nicht weiß, wie er anschreiben soll, gibt es deutlich andere Antworten als hier. 

 

Wie gesagt, die Männer, die sich hier anbieten, passen wohl zur TE und sie hat ihr Ziel erreicht. Das war auch eigentlich meine Kernaussage....das der EP eine versteckte Suche in meinen Augen ist. 

 

Worauf würde ich eingehen? Auf "willste ficken?"....habe ich ganz selten bekommen, habe den NDB gedrückt. Aus einem einfachen Hi oder Hallo haben sich schon tolle Kontake entwickelt. Ich erwarte nicht, das die Männer halbe Romane schreiben und ich erwarte da auch Ehrlichkeit. 

Aber mir ging es tatsächlich um den Thread Verlauf....den Unterschied zwischen Mann und Frau als TE

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Scovillemaster:

Noch so eine Kandidatin... 

Etwas grob geschrieben, aber in meinen Augen nicht ganz verkehrt. 

Die Erwartungen sind hier ziemlich weit auseinander. Aber das ist menschlich.  Mann/ Frau  suchen sich eben das aus, was sie für sich am besten finden.  Und da gehen die Meinungen wieder auseinander. Mehr als sich bemühen geht nicht.  Wenn es passt-gut, wenn nicht-auch gut.  Das muss man eben nehmen wie ein Mann/ eine Frau.  

Was ich vielleicht noch anmerken will,  Nein, nicht alle Männer ficken jede Frau.  Nein sagen gehört auch bei vielen Männern zum Repertoire. 

Geschrieben

Wozu solltest du dir noch Gedanken machen, wie du jemanden anschreibst ;) Die Antworten zeigen...als Frau musst du nur ficken wollen und ein bisschen Arsch zeigen ,das reicht :clapping:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Du siehst es ja im Thread, wie sich der Großteil hier wieder peinlichst anbiedert. Wenn die TE sowas haben will, passts ja... 🤷🏻‍♀️ 

So etwas wirst du immer wieder sehen. Ob online oder real. 

Ich kann nur für mich selbst sprechen,  ja ich bin vielleicht etwas einfacher gestrickt, so als Mann. Mir fällt es persönlich sehr schwer,  zwischen den Zeilen zu lesen. Darum mag ich es, wenn Frau etwas direkter ist. Trotzdem mag ich es umworben zu werden,  ob das daran liegt, dass mein Ego auch ab und zu ein paar Streicheleinheiten braucht? 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du Mann anschreiben möchtest, schreib einfach 2-3 Sätze. Ich wäre froh, wenn ich angeschrieben werde und drin steht was man sucht oder sympathisch findet an der Person. Sonst kannst du auch ein stumpfes "hey" schreiben, die meisten Männer würden auch zurück schreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xMichiix:

weil jeder Mann direkt anspringt. 😅

Das stimmt einfach nicht!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Karin247:

Hätte ein Mann im EP geschrieben, das das Profil meist nichts hergibt und er nicht schreiben möchte :" willste ficken", dann hätte dieser Mann garantiert nicht die Antworten bekommen: " sei authentisch ehrlich und schreibe, das du ficken willst" oder "ein einfaches Hi reicht". 

Das stört mich - das diese Unterschiede gemacht werden, immer wieder

Jammert ein Mann rum, das er nicht weiß, wie er anschreiben soll, gibt es deutlich andere Antworten als hier. 

 

Wie gesagt, die Männer, die sich hier anbieten, passen wohl zur TE und sie hat ihr Ziel erreicht. Das war auch eigentlich meine Kernaussage....das der EP eine versteckte Suche in meinen Augen ist. 

 

Worauf würde ich eingehen? Auf "willste ficken?"....habe ich ganz selten bekommen, habe den NDB gedrückt. Aus einem einfachen Hi oder Hallo haben sich schon tolle Kontake entwickelt. Ich erwarte nicht, das die Männer halbe Romane schreiben und ich erwarte da auch Ehrlichkeit. 

Aber mir ging es tatsächlich um den Thread Verlauf....den Unterschied zwischen Mann und Frau als TE

 

Ich geb Dir ja recht. Aber:

Ich habe auch Männern geraten ehrlich zu sein ;) Natürlich hab ich nicht das geraten, dass mit Lügen eine maximale Erfolgsquote garantiert. Ich weiß, was bei mir wirkt. Worauf ich anspringen, was ich toll finde, aber das würde ich nie so so konzentriert ins Forum schreiben. Ich will Ehrlichkeit.

Und wenn jemand sagt":"ich will Dich auf dem Tisch so richtig ....  ", dann kann ich dochh überlegen ob ich das auch will. Das ist ehrlich und somit gut.

Hier wird aber immer gesagt, dass man auch Interesse an Menschen haben "sollte". Und dann wird gelogen und vorgespielt und der ersehnte Schuss bleibt aus. Doof, irgendwie. Für Beide 

Natürlich ist der Chatverlauf anders, es mehr Männer gibt, die sich ein "nur ficken" wünschen als Frauen 

Die TE jammert ja auch nicht, dass sie keinen findet, obwohl die Seite poppen.de heisst. 

Sie fragt lediglich, wie sie Männer anschreiben soll. Also bleibe ich bei: "mit Ehrlichkeit."

Schriebe ein Mann das, käme sicher vermehrt der Ratschlag zu lügen.

 

vor 9 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Ich kann nur für mich selbst sprechen,  ja ich bin vielleicht etwas einfacher gestrickt, so als Mann. Mir fällt es persönlich sehr schwer,  zwischen den Zeilen zu lesen.

Das Problem hab ich als Frau auch. Ich mag es sehr, wenn jemand deutlich ist ;)

Ich bin es jedenfalls. Erfahrungsgemäß erleichtert das den Umgang ungemein. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SexzumFrühstück:

ist total unkreativ

Wenn de schon weisst, dat det unkreativ ist, kriegste das in deinem Stil auch prima alleine hin.... 

Denn Vorschläge sind nie allgemein gültig, kann auch schiefgehen dann 

Geschrieben
entschuldige bitte kurz, ficken ?? einfach mit Höflichkeit probieren
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freidenker1992:

entschuldige bitte kurz, ficken ?? einfach mit Höflichkeit probieren

Wärst Du so lieb, mich zu ficken? ;)

So in etwa? 

Geschrieben

Das ist wohl selten, eine Frau die Flirthinweise sucht. Ich habe aber noch keine Frau erlebt, die mir nicht hinreichend klarmachen konnte, dass sie mehr als nur plaudern will, aber das war dann meist auch eher in so realen Lebenssituation und nicht auf Poppen.de. Für mich als Mann ist ein diskrter aber direkter Hinweis nie verkehrt, man möchte ja nicht nur seiner eigenen Eitelkeit und weiblicher Nettigkeit erliegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber das ganze betrifft ja nicht nur poppen.de.  Jede einigermassen erfolgreiche Datingplattform, aber auch Diskotheken, Clubs und Dorffeste haben damit zu kämpfen. Männerüberschuss mit Testosteronüberdosis. 

Dazu kommt meistens: "90% der Frauen finden 10% der Männer gut" Ausnahmen bestätigen die Regel. Die einen können sich vor Dates kaum retten, die anderen haben gar keine. 

Und obendrauf noch ein Problem, das beide Geschlechter haben... Entspricht man nicht dem Mainstream , ist unattraktiv oder hält sich dafür, hat Mann (Frau auch) die Wahl: 

1. Ich setze ein Foto rein, und vergeige den ersten Eindruck durch die Oberflächlichkeit des Gegenübers. (Männer haben dieses Problem eher als Frauen) 

2. Ich setze kein Foto rein und werde fast überhaupt nicht wahrgenommen. (Ein gutes, kreatives Profil kann da viel reissen). 

3. Ich lasse professionelle Bilder machen und enttäusche eventuell beim Reallife date. 

 

Ich schreibe bevorzugt mit Frauen ohne Bild und verlange auch im laufe einer Unterhaltung keins. dadurch sind schon echt tolle Gespräche und auch Dates zustande gekommen. 

Viele echt tolle Menschen werden hier einfach nicht wahrgenommen und haben gar keine Chance, zu zeigen was für grossartige Charaktere dahinter stecken. 

Sie fallen einfach durchs Raster, weil sie eben nicht dem optischen Ideal entsprechen.

An die Threaderstellerin: mach deinen Filter auf, und lass dich überraschen.!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
etwas hinzugefügt
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SexzumFrühstück:

schreib ich die Männer generell selbst an. Was oft schwierig ist, da das Profil meist nichts hergibt. 

Warum schreibt man dann solche Profile an?

Was weckt denn da das Interesse?

Wenn du darauf ne Antwort hast, kannst du damit auch in Kontakt treten, genau wie bei aussagekräftigeren Profilen. Einfach das nehmen, was einen anspricht und damit eine Erstkontaktmail schreiben. 

Geschrieben

Fasziniert bin ich ja eher, dass drei vier Sätze vom TE aussreichen um hier neun (9!!!) Seiten angeregte Diskussion vom Zaun zu brechen. Gut, geht natürlich seit einigen Seiten nur noch um "Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem" (Ja, ich weiß, ich falle damit selbst in dieses Schema) aber interessant ist es trotzdem.

 

 

Geschrieben
„Mit dir würde ich gerne Frühstücken“ Wird reichen... ;)
Geschrieben

Nach dem Klicken auf das mit der Erstellerin dieses Themas verknüpften Konto erschien das Folgende:

"Dieses Mitglied hat gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen,
war ein Fake oder verschickte Werbung und wurde von einem Poppen.de-Mitarbeiter gesperrt.
Aus diesem Grund kann Dir das Profil leider nicht angezeigt werden."

Warum, so frage ich mich, habe ich das schon gewusst, bevor ich den Knopf drückte?
Lebenserfahrung kann echt ganz schön doll nervig sein, ich sag's Euch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sir_Cum_a_lot:

.....Warum, so frage ich mich, habe ich das schon gewusst

:-))

Ich ahnte es auch, aber warten wir mal ab, vielleicht täuschen wir uns ja auch und sie macht Echtheitscheck noch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LuiquieMolly:

:-))

Ich ahnte es auch, aber warten wir mal ab, vielleicht täuschen wir uns ja auch und sie macht Echtheitscheck noch.

Dann würde der dargestellte Text anders lauten.

 

Ich habe gestern auf der Startseite vier "Neue Damen" gesehen. Bevor ich alle vie anklickte, habe ich jedes mal mit mir selbst gewettet.
Bei dreien war ich mich 100%ig sicher, dass diese nicht echt sind.
Warum?
- Erst wenige Stunden angemeldet,
- Bilder von sehr gut aussehenden, schlanken, jungen Frauen mit wallenden Haaren,
- Sehr offene, fast schon provokative Selbstdarstellungen in Textform.
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sir_Cum_a_lot:

Dann würde der dargestellte Text anders lauten.

Logisch - nach dem Check wäre das Profil ganz normal aufrufbar.

 

vor einer Stunde, schrieb Sir_Cum_a_lot:

- Sehr offene, fast schon provokative Selbstdarstellungen in Textform

Ja, sowas ist schon ungewöhnlich verdächtig - sehe ich jedenfalls auch so. (Genau wie dieses Thema hier)

Haben Frauen, besonders die jungen, doch gar nicht nötig.

Wenns zu perfekt erscheint, sollte man vorsichtig sein :-)) aber manche verlässt beim Anblick eines solchen Profils, womöglich mit einem reizenden Foto, anscheinend direkt der gesunde Menschenverstand.

Seltsam - ich sehe gerade hier, dass bereits ein grüner Haken vorhanden ist. Dann wars wohl doch eine 'echte', die gern gegen Regeln verstößt eventuell. Nun denn, egal. Nicht meine Altersklasse.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sir_Cum_a_lot:

- Erst wenige Stunden angemeldet,
- Bilder von sehr gut aussehenden, schlanken, jungen Frauen mit wallenden Haaren,
- Sehr offene, fast schon provokative Selbstdarstellungen in Textform.

Genau so welche Frauen habe ich hier schon kennengelernt, dass heißt erstmal nichts.

Sie werden aber fast alle als Fake bezeichnet! 

Junge Frauen gehen meist viel offener mit Sex und ihren Bildern um. 

Ok, wenn sie recht neu sind, bin ich auch etwas skeptisch. 

Meine Erfahrung basieren aber meist auf Frauen, die mich anschreiben, da ich hier nicht wirklich suche. Doch wenn es dann doch mal zum Treffen kam, wurde ich noch nie versetzt. 

Hatte es aber schon, das sie nicht 23 und 24 waren (Single Profil + Freundin) sondern 19 und 20.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Haben Frauen, besonders die jungen, doch gar nicht nötig.

Sieht so aus, als hätte ich nach dem Blick auf's Profil nicht ganz falsch gelegen... Man wird ja sehen, ob sie mit zusätzlichen Zeichen zurück kommt oder meint..lohnt doch nicht :information_desk_person:

Aber wenigstens weiß sie jetzt, dass bei so einigen "Ey figgn?" schon reicht :grin:

Geschrieben
Am 17.11.2019 at 17:02, schrieb SexzumFrühstück:

Da mein Filter zu ist, schreib ich die Männer generell selbst an. Was oft schwierig ist, da das Profil meist nichts hergibt. Will aber auch nicht ins Fettnäpfchen treten und "hey, lass ma ficken" ist total unkreativ.  :D

Ich bitte um ein paar Tipps!

Eure SzF

Lach, für die meisten hier ist dieser (unkreative Satz) völlig ausreichend.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Frieda:

... Man wird ja sehen, ob sie mit zusätzlichen Zeichen

Wenn die Sperre wegen Regelverstoß abgelaufen ist, gibt es kein zusätzliches Zeichen.

Oder meinst Du 2. grünen Haken? Den gibt es ja nur, wenn 5 Leute /Freunde 'persönlich bekannt' eintragen.

(das möchte jedoch nicht jeder anzeigen lassen < wie ich z. B.)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LuiquieMolly:

Wenn die Sperre wegen Regelverstoß abgelaufen ist, gibt es kein zusätzliches Zeichen

Ähm, doch..es gibt noch eins ;)

×
×
  • Neu erstellen...