Jump to content

Wie flirte ich Mann am besten an?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja anschreiben oder einen Flirt hinterlassen dann meldet er sich von selbst
Geschrieben
Mir dürftest Du das schreiben - Ich mag es wenn man ganz direkt ist. :)
Geschrieben
Wenn du jemanden interessant findest, schreib doch kurz über dich oder lass einen lockeren Spruch da. Verkopf dich nicht, wenn er sich dann nicht meldet, war’s er auch nicht wert
Geschrieben
Wenn Flirt hinterlässt kann er dich anschreiben auch wenn der Filter nicht passt aber nur die Person die du an flirtest
Geschrieben
Liebe SzF, Interesse zeigen, signalisieren und so schreiben, wie Du selbst angeschrieben werden möchtest. Montag zum Frühstück in Mannhein?
Geschrieben
Ich glaube nicht das du mit deinem Aussehen hast hier ein mann zu finden für ein ons! Bei der überzahl an Männer ! Da hat man glaube ich eher das Glück ein grossen Geldbetrag zu Gewinnen als hier Eine reale frau oder ein nettes paar zu treffen
Geschrieben

Doch, genau das ist die richtige Botschaft. Mir würde es auch reichen. :ok_hand:

Geschrieben
Du kannst das ja gerne auf meinem Profil antesten. So, als wenn Du ernsthaft an mir interessiert wärst. Ich lese mir das dann durch und wir diskutieren darüber..... Was meinst Du? Liebe Grüsse
Geschrieben
Guten Abend einfach Du selbst sein ohne sich zu verstellen dann ist es immer richtig
Geschrieben
Ich komme nicht durch den Filter, bei Interesse kannst du dich gerne melden. Lg
Geschrieben
Hast du nicht geschrieben das man nem Mann nur sagen muss wie toll er ist usw
Geschrieben
Als Frau ist es völlig egal, wie du anschreibst, du bekomms immer eine Antwort. Da reicht auch ein smiley.
Geschrieben
Zur Sache kommen....Männer finden das geil! Und du stehst schon auf die “richtigen“ Dinge die Männer anmachen 😉👍
Geschrieben
Ich denke eine junge attraktive Frau wie du brauchst dich da keine großen Gedanken machen, was sich ergibt es ergibt sich und wenn du dann doch mal ins Fettnäpfchen trittst dann ist das halt so. Mach dir da selber keinen Vorwurf ich denke mit Charakter einem hübschen aussehen und dem gewissen Pepp macht man vieles wieder gut 😉😍
Geschrieben

Moin,

zuerst, keine Angst vor Fettnäpfchen.

Dinge passieren eben.

Ein "Hallo ich bin...."und "...küsse ebenso gerne wie du....habe ich gelesen", "habe interesse dich real zu treffen"

sollte ausreichen.

In vielen Beiträgen steht immer etwas von "Bekomme keine Nachricht!*jammer, heul*"; sollte da also eine erscheinen, bekommen hier die Hälfte wohl schon einen Schlaganfall :-)

Versuch mach kluch, nur nicht böse sein, sollte es eventuell eine Ablehnung sein.

 

Geschrieben
Wie spricht du denn einen Mann im realen Leben an, wenn du z.B. ausgehst und er dir gefällt?
Geschrieben

Na ich glaube Du musst Dir da keine großen Gedanken machen, da die meißten Männer eh auf alles anspringen.

Geschrieben
Männer hören genauso gerne Komplimente wie Frauen , wenn du im Profil des Herren was findest was dir gefällt , mach ihm dafür ein Kompliment , der erste und beinah einfachste Schritt
Geschrieben
Ich denke wie bei euch Frauen macht der Stil die Musik. Ich reagiere auf ordentliche Anschreiben. Der rest ist zu primitiv und auch billig. Meistens schreiben die Mädels Hallo, das oder dieses ist interessant in meinem Profil und der Rest ergibt sich von allein. LG
×
×
  • Neu erstellen...